Sheraton Khalidiya Hotel
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
$ 178
  • Spa
$ 384
$ 225
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 313 pro Nacht.

$ 72
$ 209
$ 174
Agoda.com
Bewertet 8. August 2017

Standardhotel mit Bädern im 70er Jahre-Stil, ansonsten sauber und gut ausgestattet. Im Bad immer wieder kleine Schimmelflecken, hätte ich in diesen Gefilden eher nicht erwartet. Etwas mehr moderneres Flair wäre schön gewesen. Personal aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, dienstreisender0815!
Bewertet 14. April 2016

Ungepflegtes Hotel, in dem ich leider fast 7 Wochen verbringen musste (Job-Auftraggeber buchte und bezahlte). Das Gute zuerst: Die Zimmer sind groß, das Hotel liegt fast fußläufig zur Corniche.

Jetzt das Schlechte: Pool und Poolumgebung aufgrund der schlechten Reinigung nicht nutzbar, Zimmer schlecht gereinigt, Mitarbeiter schlecht geschult und tun teilweise nur dann etwas, wenn sie mit "Trinkgeld" bestochen werden.
Zimmer mit Kochnische haben keine! Kochmöglichkeit (Mikrowelle oder Herd), kein Geschirr.
Zimmer haben Klingeln, die so laut sind, dass man nicht unterscheiden kann, ob es bei einem selbst oder im Nebenzimmer klingelt. Bedeutet, auch bei "Do not disturb" klingelt es in voller Lautstärke. Türen fallen extrem laut zu. Keine Schallisolierung an den Zimmertüren, alles vom Flur hörbar.
Klimaanlage im Gym um 9:30 Uhr morgens nicht an, Temperatur dort 26 Grad.
Selbst auf den Nichtraucherfluren und in den Aufzügen wird geraucht.
Schlechtes, kostenpflichtiges Wifi.
Alles in allem ziemlich heruntergekommen, überall ist deutlich ersichtlich, dass Geld gespart wird. Keine Teilnahme mehr am SPG-Programm - weshalb der Name Sheraton immer noch dran steht, ist mir ein Rätsel.

Zimmertipp: Es gibt viele Zimmer mit Mini-Fenstern - ansehen und ggf. ein weiteres zeigen lassen.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia M!
Bewertet 20. Februar 2016

Schönes großes Zimmer. Personal ALLE freundlich, immer am grüßen. Frühstück lecker und große Auswahl, mit den warmen Speisen gleicht es eher ein Brunch. Nah zum Strand und in die Mall (großer Supermarkt für Selbstverpflegung). Bus Stop 005, 007, 032 direkt vor der Tür.

Leider war der Pool geschlossen. Bei Buchung von Ausflügen wird nur cash genommen oder 2,5% Kreditkartengebühr.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Danke, 121romy!
Bewertet 14. Januar 2016

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 22. Dezember 2015

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wurden dafür kostenlos in die Junior Suite upgegradet. Statt einem normalem Hotelzimmer hatten wir jetzt eine ganze Wohnung für uns! Es war wirklich unfassbar. Alles war sauber, das Personal super zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und trotz großer Kreuzung direkt daneben sehr ruhig, dank guter Schallisolierung. Unbedingt muss man sich den Pool auf dem Hoteldach anschauen. Man hat wirklich eine tolle Sicht auf die Stadt und den Strand. Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lulu778!