Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
CHF 155
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Booking.com
CHF 154
Keine Vorauszahlung erforderlich
Anantara.com
CHF 139
Inklusive Frühstück
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’478)
Bewertungen filtern
4’478 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’535
586
177
84
96
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3’535
586
177
84
96
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
57 - 62 von 4’478 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

sehr schönes hotel, elegant eingerichtet. grosse zimmer, edel, grosses bad mit dusche und wanne, sehr sauber. der frühstückstaum ist riesig und bietet eine grosse auswahl an speisen. der pool und die sicht wunderbar! das personal klasse!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, juliarosenbusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wael S, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Abu Dhabi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Julia R,

My team and I are delighted that you enjoyed your recent stay with us. We really appreciate you sharing your amazing experience particularly the excellent service and hospitality provided to you by our team members. Please be assured that such remarkable praises will be pass on the rest of the team.

We will always welcome the opportunity to be of service to you once more in the not too distant future.


Yours sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur den vielen top Bewertungen anschließen. Zimmer mit tollen Blick auf die Mangroven. Das In-House Thai Restaurant "Pachaylen" ist spitze. Tolle offene Küche und lecker authentisches Essen - der Besuch war jeden Cent wert. Rooftop Bar mit Live-Musik. Personal stets freundlich und aufmerksam ohne aufspringend zu wirken. Frühstück vielfältig und von guter Qualität. Fazit: Hotel ist ohne Bedenken zu Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Sam D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wael S, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Abu Dhabi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sam D,

Firstly, I want to thank you for your wonderful review.

We always pride ourselves on ensuring that our guests leave with a fond memory and few wonderful stories of their stay at our hotel. We were delighted to know that you had a great time during your visit. It is always a great encouragement and motivation for our teams to hear about guest satisfaction which is our concern.

Please do visit us again and we will ensure that your next stay will be as relaxing as the last one.

Yours sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2016

Dieses Anantara entspricht nicht mehr den Ansprüchen eines 5*-Gastes, zumindest nicht denen europäischer Gäste. Der Service kann noch so gut und zuvorkommend sein, wenn die "Hardware" nicht (mehr) das hält, was Wort und Bild versprechen, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Wir hatten ein Kasara-Clubzimmer (3 Personen) gebucht. Die Zimmergröße wird mit 57qm angegeben, was nie und nimmer stimmt. Wir hatten zuvor im Ritz Carlton Dubai gewohnt, das die Zimmergröße mit 50 qm angibt. Dieses RC-Zimmer war DEUTLICH größer als das Anantara-Zimmer, allein das Badezimmer war doppelt so groß! Was uns noch auffiel:
- Der Kosmetikspiegel war verkehrt herum, d. h. um 180 Grad versetzt montiert, so dass man auf die Knie gehen musste, um ihn zu nutzen.
- Kein Fön im Zimmer, für Frauen eine Katastrophe, wenn sie keinen eigenen Fön mitgenommen haben.
- An den Glaswänden zum WC und zur Dusche wurde die Schutzfolie nach der Montage nicht vollständig abgezogen, um die Griffe herum waren "angegammelte Plastikwürste", die wir(!) entfernt haben, indem wir die Griffe ab- und wieder angeschraubt haben.
- Wenn ein Dreibett-Zimmer gebucht wird, sollte man es dem Gast überlassen, ob er 2 x Queen-Betten oder 1 x King plus Zustellbett haben möchte!
- Wenn ein Dreibett-Zimmer gebucht wird, MÜSSEN auch je 3 x Handtücher vorhanden sein und nicht nur 2 Mal!
Das Überlaufbecken des "Infinity-Pools" wurde schon seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt, die Algen freuen sich!
- Die Poolfliesen sind am Rand verkalkt und an einigen Stellen komplett rausgebrochen.
- Bei einigen Liegen ist das Geflecht kaputt.
- Wenn man linksseitig auf den Liegen in Richtung Poolbar sieht, guckt man auf 3 vertrocknete/abgestorbene Palmen in Kübeln. Wenig erbaulich!
- Die Handtücher am Pool haben eher "Walmart-Qualität" und entsprechen nicht einem 5*-Haus. 5*-Gäste möchten sich mit der gewählten Unterkunft "identifizieren" und erwarten u. a. individuelle Handtücher (z. B. mit Hotel-Monogramm)!
Und: der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle und die Gemütlichkeit einer Firmenkantine. Das Speisen-Angebot für Frühstück und Kasara-Lounge sollte unbedingt "aufgerüstet", da es Vergleiche mit anderen 5*-Hotels sowohl in Qualität als auch in Quantität nicht standhält.
Fazit: Das Eastern Mangrove Anantara Abu Dhabi ist ein gutes 4*-Hotel, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, swak19572016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wael S, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Abu Dhabi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear swak19572016,

Thank you for taking time to share your recent service experience at Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa.

My team and I would like to extend our apologies for having failed to meet your expectations in the way how you want to be cared for.

I sincerely hope that you will give us another opportunity to provide an experience that is uncompromising representing Anantara Eastern Mangroves.

Yours sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2016

Das Personal war sehr aufmerksam. Stand stets zur Verfügung und versuchte alle Wünsche und mehr zu erfüllen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein Zimmer in Richtung der Mangroven, mit einem kleinen Balkon. Toller Ausblick. Das Zimmer ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Mangrovenblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, jpeterfulda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wael S, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Abu Dhabi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear jpeterfulda,

Thank you for sharing with us your amazing review about your stay.

We are very pleased to learn that you enjoyed your visit and how much you were delighted with our products and services.

Thank you for recommending Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, we look forward to welcoming you back very soon.

Yours sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. April 2016

- netter Empfang
- Parken ohne Valet ist möglich, auf überdachten Parkplätzen
- große, saubere Zimmer mit Balkon
- Regendusche im Bad und tolle Pflegeprodukte
- Zimmer zur Straße laut bei geöffneter Balkontür, ansonsten 1a Schallschutz
- Die Matratzen und Kopfkissen waren sehr angenehm (wenn man gerne etwas weicher liegt)
- WLAN steht zur kostenfreien Verfügung
- Das Hotel war ruhig
- Wir benötigten eine Mehrfachsteckdose für den Balkon, diese wurde uns für unseren Aufenthalt zur Verfügung gestellt
- Nespresso Maschine
- Poolbar mit wechselnden Angeboten, April/Mai große Margaritas für 40 DH
- Rooftopbar mit Blick über AD. Hier leider keine Happy Hour

- in der Anlage befindet sich ein kleiner Supermarkt mit gut sortierter Auswahl
- am Wasser werden Bootsausflüge, Donatboote, Kajakausflüge angeboten
- ein paar Restaurants befinden sich in der Anlage
- es bietet sich auch die Möglichkeit eines Spazierganges an der Corniche
- Schwimmen sollte man in diesem dreckigen Gewässer allerdings nicht

Zimmertipp: wer gerne auf dam Balkon sitzt, hat es zu den Mangrooven hin ruhiger. Allerdings befindet sich dort auch der Poolbereich.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, floridianerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen