Marriott Bonvoy-Mitgliedspreis verfügbar
StRegis.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
5’370 Ergebnisse
4’140
4’140
Bewertet am 3. Dezember 2016

Hotel in schöner Lage direkt am Strand und nahe zum Golfplatz. Die Bauplätze rechts und links muss man sich wegdenken. Die Servicemitarbeiter sind alle sehr bemüht und nett, das Management einschließlich der Rezeption sind weder freundlich noch kooperativ. Unsere Buchung beinhaltete Übernachtung mit Frühstück. Ein Frühstück welches wir wegen einer sehr frühen Aktivität auf unser Zimmer bestellten wurde komplett zusätzlich berechnet und nicht nur die Servicegebühr! Dieses wurde jedoch weder angekündigt noch war es dem Bestellformular zu entnehmen. Nespressokapseln standen 4 pro Tag zur Verfügung, eine 5. wurde berechnet, was jedoch durch den Butler im Gegensatz zu der Frühstücksrechnung angekündigt wurde. Bei dieser Hotelkategorie und den damit verbundenen Preisen ein völlig inadäquater Ansatz. Diese Kleinigkeiten geben einem an und für sich netten Aufenthalt eine eher negative Note. Wir haben in vergleichbaren Hotels deutlich bessere Erfahrungen gemacht und werden sicher in Zukunft auf diese eher zurückgreifen.

Zimmertipp: grundsätzlich superior sea view sonst läuft man Gefahr den Blick auf Großbaustellen zu haben
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
2  Danke, Barbara D!
Bewertet am 19. November 2016

Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel. Alles ist nahezu perfekt: Service, Essen, Zimmer, Pools. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist die Musik. Überall Lautsprecher: Speisesaal, Garten, Pools. Es ist nicht gerade zuträglich, wenn man bereits beim Frühstück wilden Jazz hören muss. Oder am Pool stundenlanges monotones Getrommel serviert bekommt. Dabei könnte am Ostpool eine Ruhezone geschaffen werden. Wir sind deshalb zu Meer geflüchtet.
Der Golfplatz ist einer der schönsten in den Emiraten. Leider war er gut ausgebucht. Auch die Grennfees wurden seit Frühjahr stark erhöht. In der Umgebung werden 4 neue Hotels gebaut. Hierunter leidet die Natur. Wenn die Hotels fertig sind, ist der Golfplatz sicher auf Wochen ausgebucht.

Zimmertipp: Mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: November 2016
3  Danke, Othello7!
Bewertet am 3. November 2016

Wir besuchten dieses Hotel Anfang des Jahres für eine Woche inkl. Halbpension. Das komplette Anwesen ist sehr sauber und die Mitarbeiter äußerst freundlich. Das Hotel verfügt über mehrere Pools sowie einen Zugang zum Privatstrand.

Das Essen morgens und abends war abwechslungsreich und absolut lecker. Ein weiteres Highlight dieses Hotels ist der gratis Shuttleservice zur Insel YAS welchen wir oft in Anspruch genommen hatten.

Die Zimmer waren ebenfalls sehr luxuriös eingerichtet und boten viel Platz.

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
2  Danke, M4verick0411!
Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr gute und relativ große Zimmer, die immer sauber waren. Frische Handtücher , Bettwäsche - jeden Tag.

Das Restaurant: wir haben Halbpension gebucht . Das Essen im Hauptrestaurant - super! Die Bedienung hat das Gesamtbild total vernichtet ((( viel zu langsam, wir haben mehrmals uns beschwert, dass die Getränke nicht gebracht wurden. Dafür ein Stern Abzug.

Das Strand: sauber . Die Bedienung am Strand und Pool- eine Katastrophe. Dafür das zweite Stern weg. Strandtuch service - funktioniert nicht richtig, ich habe mit dem Kind 10 min auf den Strandtuch gewartet..

Wir waren bereits in Abu Dhabi 3 mal, das Hotel muss sich noch an das in Abu Dhabi gewöhnlichen Service anzupassen. Mein Eindruck: ein bisschen besser als Antalya. Für das Geld: lohnt sich nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Vadim K!
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unsere VAE-Reise vor einigen Monaten mit DER gebucht. 3 Hotels in 10 Tagen. Bei unserer letzten Destination in Abu Dhabi (5 Nächte) haben wir uns im St. Regis an der Corniche eingebucht. Als wir dort nach einem 3 stündigen Transfer im gebuchten Hotel angekommen. Dort teilte uns ein überaus freundlicher Deputy Manager mit, dass das Hotel durch eine überraschend große Gruppe an Sportlern die hier an einem Wettbewerb teilnehmen überbucht ist und wir in einem gleichwertigen Schwesterhotel direkt am Strand untergebracht werden. Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz und eignet sich sehr gut für einen Familienurlaub. Es lohnt sich in den VAE generell nicht Halb- oder Vollpension zu buchen. Frühstück reicht. Die Vouchers werden oft nur in einem Restaurant angenommen. Das Hotel ist eine weitere Reise wert obwohl ich mich ärgere dass wir hier nicht die ganzen 5 Nächte bleiben können und man uns angekündigt hat, dass die Wettkampfsportler genauso lange wie wir bleiben und schon alle Restaurants blockiert haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Jörg S!