Bewertungen (3’926)
3’197
3’197
52 - 57 von 3’926 Bewertungen
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir checkten schon sehr früh ein was problemlos möglich war und unser Zimmer schon vorbereitet war.
Das einzige was man „bemängeln“ könnte ist, dass sich im oberen Bereich des Hotels eine Bar befindet von welcher man am Abend die Musik hören konnte. Dies war aber nicht unbedingt störend.
Alles in allem ein super Hotel.

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, Theresa H!
GRJumeirah, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

Wir freuen uns, das Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen wundervollen Reviewe zu schreiben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Abu Dhabi hoffen wir, hier im Jumeirah at Etihad Towers, dass die Wahl Ihres Hotels wieder auf uns fallen wird und wir erneut die Möglichkeit bekommen Ihre Erwartungen zu übertreffen. Danke, Stefan Fuchs. General Manager.

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist nicht ohne Grund eines der Besten in Abu Dhabi.
Wir waren Anfang Januar für eine Woche zu Besuch und es war fast alles perfekt. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Es gibt eine sehr gute Auswahl an Restaurants und Bars.......das Frühstücksbüffet im „Rosewater“ lässt keine Wünsche offen.
Die Pool area ist groß und gepflegt...... ein paar kleine Schönheitsfehler gibt es, aber das ist jammern auf hohem Niveau .
Ein sehr schönes Hotel
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TomHuetter!

Wir schätzen die großartige Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Jumeirah at Etihad Towers, in welcher Sie die das Hotel und das Service Angebot hervorheben und freuen uns darauf Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Danke, Stefan Fuchs. General Manager.

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Top Hotel. Traumhafte Zimmer und Top Lage.
Restaurants lassen keine Wünsche offen.
Personal super und sehr gut geschult
Der Strand ist etwas klein und die Liegen etwas zu dicht aneinander.
Service am Strand ist aber toll. Sehr schnell und kompetent. Ein muss ist die Aussichtsterasse, nirgends hat man einen besseren Blick über Abu dhabi und der Afternoon Tea ist eine Wucht!!
Freue mich auf den nächsten Urlaub im etihad Tower Hotel

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roland H!

Vielen Dank für Ihren Besuch im Jumeirah at Etihad Towers. Es war und seine große Freude Sie bei uns zu Gast zu haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Danke, Stefan Fuchs. General Manager.

Bewertet 7. Januar 2018

Tolle Lage, super Design, pompöse Eingangshalle: so muss ein 'typisches' erstklassiges 5-Sterne Hotel in Abu Dhabi sein. Klasse Zimmer mit grandiosem Ausblick auf den Königspalast oder auf Emirates Palace. Schöne Swimmingpool Landschaft, tolle Restaurant. Best in Class.

Zimmertipp: mit Blick auf den Königspalast
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, paulsuper!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel. Tolle Aussicht und eine ordentliche Auswahl an Restaurants. Gegenüber des Emirates Palace gelegen. Der Strand ist recht klein aber gepflegt. Der Service am Strand ist mangelhaft. Ansonsten aber sehr zuvorkommend.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas D!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Beurteilung des Jumeirah at Etihad Towers. Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und hoffen uns bei dieser Gelegenheit selbst übertreffen zu können. Danke, Stefan Fuchs. General Manager.