“Genießen auf hohem Niveu”

Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 127 Hotels in Abu Dhabi
Bad Kreuznach, Deutschland
“Genießen auf hohem Niveu”
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Zunächst habe ich selten ein Hotel erlebt, wo ausnahmslos alle Mitarbeiter sehr freundlich waren. Die Eingangshalle ist beeindruckend.
Das Einchecken war sehr problemlos und schnell und sofort waren unsere Koffer auf unserem Zimmer im 56. Stock. Die <Aussicht von dort ist sehr beeindruckend. Der Lift ist gigantisch schnell und von erlesener Schönheit. Dort wie im gesamten Hotel sind vielfach versteinerte Bäume oder Achate etc. dünn geschliffen als Ebene Flächen zu erleben - faszinierend.
Das Zimmer ist von ordentlicher Größe, ebenso das Bad, wobei das WC eine Glastür hat. Die Dusche ist eine sehr große und angenehme Regendusche.
Unser Silvesteressen im BiCs war von guter Qualität und die in allen Restaurants gleiche Weinkarte ist sehr vielfältig und preislich zu ertragen, wenngleich dem hohen Hotelniveau schon entsprechend. Die Party oben im 62. Stock in Rays Bar fanden wir nicht so toll. Die Scheiben waren schmutzig und sehen könnte man vom Feuerwerk nur wirklich gut, wenn man direkt am Fenster stand, aber dann war es schon sehr beeindruckend.
Die Party am Pool mit einem DJ war mit einem guten Mixs aktuellen Hits und Oldies so, dass man gut tanzen wollte, wobei gegen 02:00 Uhr es sich langsam leerte.
Von den Restaurants haben wir nur noch das französische im Stil eines Bistros genutzt, dort aber sehr gut gegessen.Die nicht immer optimale Ausbildung äußerte sich dann leider im Nachschenken des guten Rotweins ins Wasserglas und der als Ersatzschluck angebotene Bordeaux war leider absolut kein adäquater Ersatz für unseren Wein. Das Essen würde ich mal mit etwa 14 Punkten bewerten.

Sehr zu empfehlen ist die Executive Lounge, in der man alle Mahlzeiten einnehmen kann und von 18:00 bis 19:00 Uhr sogar guten Champagner genießen kann. Dass Essen dort in Buffetform ist gut und knapp ausreichend vielfältig - nach einer Woche hatte man alles durch.

Die ersten Tage war der Pool und der Strand schon sehr voll, auch wenn man immer noch ein Plätzchen bekommen hat. Ab dem 4.1. wurde es dann drastisch leerer.

Der Spabereich hat eine sehr schöne Atmosphäre und die von 2 verschiedenen Damen angebotenen Massagen waren beide sehr professionell und angenehm.

Etwas lästig wir, dass man immer erst ein Parkticket zum Ausfahren des Autos benötigte beim Concierge, aber man kann sein <Auto auch einfach vor dem Hotel abgeben und wieder bringen lassen.

Insgesamt eines der bisher besten von uns besuchten Hotels, in das wir sehr gerne wieder zurückkehren werden.

Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, Langenfs!
GRJumeirah, Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2017
Sehr geehrter Langenfs,
Wir schätzen die großartige Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Jumeirah at Etihad Towers, in welcher Sie die das Hotel und das Service Angebot hervorheben und freuen uns darauf Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Danke, Rakesh Kumar, Assistant Business Excellence manager.

3'096 Bewertungen von Reisenden

2'535
1'301
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 7. Januar 2017

Ist ein Traum Hotel angefangen in der riesenhalle zum Check in sehr schnell und freundlich über eigenlich freundliche hilfsbereite Leute ,
Hatte Zimmer auf der 49 Etage supper Ausblick über die Stadt grosses Doppelbett riesen Bad mit Dusche und Badewanne eine nespresso Maschine und Tee als suplement Zimmer wahr sehr ruhig und sauber
Gym gut , schöner Beach und Pool Landschaften mit super liegen
Hatte Frühstück Inbegriffen Riesen Auswahl für jedermann Ewals und super lecker sehr freundlicher und super Service nach dem zweiten Tag hatte ich ohne gefragt zu werden ein Cappuccino am Tisch
Ich werde da sicher wieder hingehen
Auch die skybar empfehlenswert zu besuchen ist zu Oberst einer der Türme
Auch die Restaurants sehr fein preislich in oberer klasse

Danke, Adigranium!
Günzburg
Bewertet am 7. Januar 2017

Das zweite Mal in Abu Dhabi sind wir sehr beeindruckt von diesem Hotel.Ein hervorragendes 5 Sterne Domizil in der Stadt mit leider kleinem Strand/Pool Bereich, der in der Hauptzeit überbelegt war.
Ansonsten ein Genuss, angefangenen vom freundlichen Personal-der ausgezeichneten Exekutive Lounge(45 Etage)-fantastischer Ausblick und hervoragende Restaurants.
Einziger richtiger Minus Punkt war:
Am Sylvesterabend waren wir im 65 Stock beim "ExclusiveSylvester Diner" in Ray´s Grill - Essen war sehr gut, aber der ausgesuchte und auch empfohle Wein war nach einer Flasche nicht mehr verfügbar.Das sollte einem Sommelier in einem solch teueren Restaurant(4 Gang 260,00 €) nicht passieren, resp. wenn schon nur eine Flasche verfügbar ist, sollte dies dann bei der Bestellung auch gesagt werden.
Kleine Anmerkung am Rande: Auf den Weckservice sollte man sich nicht verlassen-der funktionirt nicht.

Zimmertipp: Um so höher -umso besseren Blick
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Dieter M!
Sehr geehrter Dieter M,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Beurteilung des Jumeirah at Etihad Towers. Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und hoffen uns bei dieser Gelegenheit selbst übertreffen zu können. Danke, Rakesh Kumar, Assistant Business Excellence manager.
Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Erstmals nach Jahren hatten wir in einem Jumeirah Hotel Pech. Einige Dinge im Service gingen am Anfang daneben. Nach einem Feedback unsererseits war es dann wieder das "normale" Jumeirah-Niveau bzw. sogar besser (unser besonderer Dank geht an W.A. und sein Team). Das Zimmer war traumhaft, die kleine Entschuldigung war schon fast übertrieben und die Geburtstagsüberraschung für unsere Tochter war perfekt. Daher höchste Anerkennung für diesen professionellen Umgang mit unserem Feedback. Das Hotel selbst ist ohnehin toll und die Restaurants fantastisch. Abu Dhabi lässt sich im Winter von dort aus sogar zu Fuß erkunden (Vorsicht, die Corniche ist sehr lang). Wir kommen wieder. Einziger Nachteil: Wenn das Hotel voller (Strand)Touristen ist, bleibt nur die "Flucht" in einen Beach Club. Zum Glück wird den notorischen Strandliegenreservierungen deutlich und kompromisslos Einhalt geboten.

Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, Carla F!
Sehr geehrter Carla F,
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich wollten mal einen Tag in Abu Dhabi verbringen solange wir in den VAE sind und dann dachten wir, wir gehen ins Jumeirah.

Das Hotel ist ein Traum.
Man wird empfangen bekommt ein Carticket das Fahrzeug wird dann parkiert.
Man wird zur Reception begleitet.
Bei der Reception geht dann alles sehr schnell man wird wen man möchte aufs Zimmer begleitet.
Wir hatten unser Zimmer im 49 Stock die Aussicht der Hammer.

Wir gingen sofort zum Pool welcher einfach nur ein Traum ist.

Das Frühstück war der hammer ich hatte selten solch ein gutes Buffet!

Beim nächsten besuch in die VAE kommen wir ein paare Tage länger und bleiben dann auch im Jumeirah für eine längere Zeit.

Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, slaky123!
Sehr geehrter Slaky123,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen wundervollen Reviewe zu schreiben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Abu Dhabi hoffen wir, hier im Jumeirah at Etihad Towers, dass die Wahl Ihres Hotels wieder auf uns fallen wird und wir erneut die Möglichkeit bekommen Ihre Erwartungen zu übertreffen. Danke, Rakesh Kumar, Assistant Business Excellence manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 1 von 7 in Yas Island
4.5 von fünf Punkten 2'993 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Unternehmen: Jumeirah at Etihad Towers
Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: CHF 140 - CHF 298
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Jumeirah International, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi