“Luxus Hotel”

Nr. 1 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Günzburg
“Luxus Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2017

Das zweite Mal in Abu Dhabi sind wir sehr beeindruckt von diesem Hotel.Ein hervorragendes 5 Sterne Domizil in der Stadt mit leider kleinem Strand/Pool Bereich, der in der Hauptzeit überbelegt war.
Ansonsten ein Genuss, angefangenen vom freundlichen Personal-der ausgezeichneten Exekutive Lounge(45 Etage)-fantastischer Ausblick und hervoragende Restaurants.
Einziger richtiger Minus Punkt war:
Am Sylvesterabend waren wir im 65 Stock beim "ExclusiveSylvester Diner" in Ray´s Grill - Essen war sehr gut, aber der ausgesuchte und auch empfohle Wein war nach einer Flasche nicht mehr verfügbar.Das sollte einem Sommelier in einem solch teueren Restaurant(4 Gang 260,00 €) nicht passieren, resp. wenn schon nur eine Flasche verfügbar ist, sollte dies dann bei der Bestellung auch gesagt werden.
Kleine Anmerkung am Rande: Auf den Weckservice sollte man sich nicht verlassen-der funktionirt nicht.

Zimmertipp: Um so höher -umso besseren Blick
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Dieter M!
GRJumeirah, Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2017
Sehr geehrter Dieter M,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Beurteilung des Jumeirah at Etihad Towers. Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und hoffen uns bei dieser Gelegenheit selbst übertreffen zu können. Danke, Rakesh Kumar, Assistant Business Excellence manager.

3'019 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Erstmals nach Jahren hatten wir in einem Jumeirah Hotel Pech. Einige Dinge im Service gingen am Anfang daneben. Nach einem Feedback unsererseits war es dann wieder das "normale" Jumeirah-Niveau bzw. sogar besser (unser besonderer Dank geht an W.A. und sein Team). Das Zimmer war traumhaft, die kleine Entschuldigung war schon fast übertrieben und die Geburtstagsüberraschung für unsere Tochter war perfekt. Daher höchste Anerkennung für diesen professionellen Umgang mit unserem Feedback. Das Hotel selbst ist ohnehin toll und die Restaurants fantastisch. Abu Dhabi lässt sich im Winter von dort aus sogar zu Fuß erkunden (Vorsicht, die Corniche ist sehr lang). Wir kommen wieder. Einziger Nachteil: Wenn das Hotel voller (Strand)Touristen ist, bleibt nur die "Flucht" in einen Beach Club. Zum Glück wird den notorischen Strandliegenreservierungen deutlich und kompromisslos Einhalt geboten.

Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, Carla F!
Sehr geehrter Carla F,
Wir schätzen die großartige Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Jumeirah at Etihad Towers, in welcher Sie die das Hotel und das Service Angebot hervorheben und freuen uns darauf Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Danke, Rakesh Kumar, Assistant Business Excellence manager.
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich wollten mal einen Tag in Abu Dhabi verbringen solange wir in den VAE sind und dann dachten wir, wir gehen ins Jumeirah.

Das Hotel ist ein Traum.
Man wird empfangen bekommt ein Carticket das Fahrzeug wird dann parkiert.
Man wird zur Reception begleitet.
Bei der Reception geht dann alles sehr schnell man wird wen man möchte aufs Zimmer begleitet.
Wir hatten unser Zimmer im 49 Stock die Aussicht der Hammer.

Wir gingen sofort zum Pool welcher einfach nur ein Traum ist.

Das Frühstück war der hammer ich hatte selten solch ein gutes Buffet!

Beim nächsten besuch in die VAE kommen wir ein paare Tage länger und bleiben dann auch im Jumeirah für eine längere Zeit.

Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, slaky123!
Sehr geehrter Slaky123,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen wundervollen Reviewe zu schreiben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Abu Dhabi hoffen wir, hier im Jumeirah at Etihad Towers, dass die Wahl Ihres Hotels wieder auf uns fallen wird und wir erneut die Möglichkeit bekommen Ihre Erwartungen zu übertreffen. Danke, Rakesh Kumar, Assistant Business Excellence manager.
Lengnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2017

Wir hatten bereits zum 2. Mal ein Apartment im Jumeirah gebucht. Die Wohnung ist wunderschön und sehr gut ausgerüstet mit 2 Schlafzimmern und 2 grossen Bädern. Es hat auch eine Waschmaschine, Geschirrspüler, Bügeleisen, guter Fön, Nespresso Kaffeemaschine und vieles mehr. Die Wohnung wird jeden Tag geputzt und ist tip top sauber. Der Ausblick von der Badewanne (wir waren dieses Mal im 17. Stock untergebracht) ist spektakulär! Im Jumeirah hat es unten den Einkaufsladen Waitrose, welcher eine sehr gute Auswahl hat; wie Salate, belegte Brote und warme Gerichte. Wir empfehlen zum Essen wärmstens das Dinnerbuffet im Rosewater Jumeirah, Riesenangebot und einfach lecker! 2 grosse Pools und Beachzone mit bequemen Liegestühlen. Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr hier. Das Wetter war traumhaft mit 26 Grad und der Pool geheizt. Das Meer war kühler, hatte aber sicher noch 22 Grad. Das Hotel war ganz ausgebucht, was man am Pool und am Beach natürlich merkte, da freie Liegestühle am Nachmittag sehr rar waren.Der Service im Jumeirah allgemein ist einfach grosse Klasse, sehr nettes und hilfreiches Personal! Für uns eines der besten Hotels überhaupt! Vielen Dank auch für die Checkoutverlängerung! Wir kommen sicher wieder. Es gefällt uns einfach hier.

Zimmertipp: Apartment 1702 ist ruhig und sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, Claudia G!
Sehr geehrter Claudia G,
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Super Hotel.
Wir kamen schon um 9 Uhr an und konnten trotzdem schon unser Zimmer im 56. Stockwerk beziehen. Es war ein Clubroom, d.h. größeres Zimmer und Zugang zur Executive Lounge. Hier gibt's ganztägig Getränke und kleinere Speisen -kostenlos-
Wir bekamen gleich ein Frühstück mit Eiern nach Wahl, die vor einem zubereitet wurden. Anschließend genossen wir die Sonne an einer traumhaften Poolanlage, die auch einen direkten Zugang zum Strand hat.
Es gibt auch eine Fashion Avenue mit 34 sehr teuren Shops. Hier ist nichts los.
Zwischen 18 und 19 Uhr ist in der Lounge im 45. Stockwerk Happyhour. Hier gibt es Häppchen und Champagner.
Wir waren anschließend in Ray's Grill, einem tollen Steakhouse im 64. Stockwerk mit klasse Aussicht. Es gibt aber noch ca. 8 andere hochklassige Restaurants im Hotel.
Die Hotellobby ist gigantisch und der Service perfekt.
Leider sind wir am nächsten Morgen schon wieder abgereist.
Beim nächsten Mal versuchen wir auf jeden Fall länger zu bleiben. Top-Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 4 von 129 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 2'936 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Unternehmen: Jumeirah at Etihad Towers
Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: CHF 154 - CHF 326
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Jumeirah International, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi