Jumeirah at Etihad Towers
$ 83
$ 325
$ 267
  • Kostenlose Parkplätze
Novel Hotel City Center(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 61
$ 51
$ 295
$ 214
  • Pool
$ 183
$ 118
  • Pool
One to One Hotel - The Village(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 61
$ 45
$ 443
$ 410
Expedia.com
  • Spa
Royal Rose Hotel(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
2’930
FilternAlle Sprachen
75 - 80 von 3’603 Bewertungen
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Erstmals nach Jahren hatten wir in einem Jumeirah Hotel Pech. Einige Dinge im Service gingen am Anfang daneben. Nach einem Feedback unsererseits war es dann wieder das "normale" Jumeirah-Niveau bzw. sogar besser (unser besonderer Dank geht an W.A. und sein Team). Das Zimmer war traumhaft, die kleine Entschuldigung war schon fast übertrieben und die Geburtstagsüberraschung für unsere Tochter war perfekt. Daher höchste Anerkennung für diesen professionellen Umgang mit unserem Feedback. Das Hotel selbst ist ohnehin toll und die Restaurants fantastisch. Abu Dhabi lässt sich im Winter von dort aus sogar zu Fuß erkunden (Vorsicht, die Corniche ist sehr lang). Wir kommen wieder. Einziger Nachteil: Wenn das Hotel voller (Strand)Touristen ist, bleibt nur die "Flucht" in einen Beach Club. Zum Glück wird den notorischen Strandliegenreservierungen deutlich und kompromisslos Einhalt geboten.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carla F!
GRJumeirah, Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Sehr geehrter Carla F,
Wir schätzen die großartige Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Jumeirah at Etihad Towers, in welcher Sie die das Hotel und das Service Angebot hervorheben und freuen uns darauf Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Danke, Rakesh Kumar, Assistant Business Excellence manager.

Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich wollten mal einen Tag in Abu Dhabi verbringen solange wir in den VAE sind und dann dachten wir, wir gehen ins Jumeirah.

Das Hotel ist ein Traum.
Man wird empfangen bekommt ein Carticket das Fahrzeug wird dann parkiert.
Man wird zur Reception begleitet.
Bei der Reception geht dann alles sehr schnell man wird wen man möchte aufs Zimmer begleitet.
Wir hatten unser Zimmer im 49 Stock die Aussicht der Hammer.

Wir gingen sofort zum Pool welcher einfach nur ein Traum ist.

Das Frühstück war der hammer ich hatte selten solch ein gutes Buffet!

Beim nächsten besuch in die VAE kommen wir ein paare Tage länger und bleiben dann auch im Jumeirah für eine längere Zeit.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, slaky123!

Sehr geehrter Slaky123,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen wundervollen Reviewe zu schreiben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Abu Dhabi hoffen wir, hier im Jumeirah at Etihad Towers, dass die Wahl Ihres Hotels wieder auf uns fallen wird und wir erneut die Möglichkeit bekommen Ihre Erwartungen zu übertreffen. Danke, Rakesh Kumar, Assistant Business Excellence manager.

Bewertet 2. Januar 2017

Wir hatten bereits zum 2. Mal ein Apartment im Jumeirah gebucht. Die Wohnung ist wunderschön und sehr gut ausgerüstet mit 2 Schlafzimmern und 2 grossen Bädern. Es hat auch eine Waschmaschine, Geschirrspüler, Bügeleisen, guter Fön, Nespresso Kaffeemaschine und vieles mehr. Die Wohnung wird jeden Tag geputzt und ist tip top sauber. Der Ausblick von der Badewanne (wir waren dieses Mal im 17. Stock untergebracht) ist spektakulär! Im Jumeirah hat es unten den Einkaufsladen Waitrose, welcher eine sehr gute Auswahl hat; wie Salate, belegte Brote und warme Gerichte. Wir empfehlen zum Essen wärmstens das Dinnerbuffet im Rosewater Jumeirah, Riesenangebot und einfach lecker! 2 grosse Pools und Beachzone mit bequemen Liegestühlen. Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr hier. Das Wetter war traumhaft mit 26 Grad und der Pool geheizt. Das Meer war kühler, hatte aber sicher noch 22 Grad. Das Hotel war ganz ausgebucht, was man am Pool und am Beach natürlich merkte, da freie Liegestühle am Nachmittag sehr rar waren.Der Service im Jumeirah allgemein ist einfach grosse Klasse, sehr nettes und hilfreiches Personal! Für uns eines der besten Hotels überhaupt! Vielen Dank auch für die Checkoutverlängerung! Wir kommen sicher wieder. Es gefällt uns einfach hier.

Zimmertipp: Apartment 1702 ist ruhig und sehr schön!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia G!

Sehr geehrter Claudia G,

Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Super Hotel.
Wir kamen schon um 9 Uhr an und konnten trotzdem schon unser Zimmer im 56. Stockwerk beziehen. Es war ein Clubroom, d.h. größeres Zimmer und Zugang zur Executive Lounge. Hier gibt's ganztägig Getränke und kleinere Speisen -kostenlos-
Wir bekamen gleich ein Frühstück mit Eiern nach Wahl, die vor einem zubereitet wurden. Anschließend genossen wir die Sonne an einer traumhaften Poolanlage, die auch einen direkten Zugang zum Strand hat.
Es gibt auch eine Fashion Avenue mit 34 sehr teuren Shops. Hier ist nichts los.
Zwischen 18 und 19 Uhr ist in der Lounge im 45. Stockwerk Happyhour. Hier gibt es Häppchen und Champagner.
Wir waren anschließend in Ray's Grill, einem tollen Steakhouse im 64. Stockwerk mit klasse Aussicht. Es gibt aber noch ca. 8 andere hochklassige Restaurants im Hotel.
Die Hotellobby ist gigantisch und der Service perfekt.
Leider sind wir am nächsten Morgen schon wieder abgereist.
Beim nächsten Mal versuchen wir auf jeden Fall länger zu bleiben. Top-Empfehlung!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel W!

Sehr geehrter Marcel W,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Beurteilung des Jumeirah at Etihad Towers. Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und hoffen uns bei dieser Gelegenheit selbst übertreffen zu können. Danke, Rakesh Kumar, Assistant Business Excellence manager.

Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Zeit im Jumeirah at Etihad Towers sehr genossen. Die Zimmer waren traumhaft, das Frühstück einfach perfekt und der Service am Pool war immer aufmerksam und zuvorkommend. Auch das Weihnachtsfest wurde sehr schön mit einem tollen Essen zelebriert. Wir kommen jederzeit gerne wieder in das Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas N!