Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’325)
Bewertungen filtern
2’325 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’087
770
262
116
90
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’087
770
262
116
90
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 2’325 Bewertungen
Bewertet am 4. Januar 2018

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und konnten uns nicht beschweren. Da wir über FTI eine Pauschalreise gebucht hatten, kann ich leider nichts zum Zimmerpreis sagen.

Wir hatten Frühstück und Ftinesscenter sowie Pool inklusive. Zusätzlich befand sich unser geräumiges Zimmer, mit Badewanne und Dusche im 26. Stock mit schönem Ausblick auf die Stadt. Mir wäre das Doppelzimmer hierfür ca. 80€ die Nacht wert gewesen.
Das Frühstück ist wirklich gut, Fitnesscenter und Pool (leider im Winter nur von 07-19 Uhr geöffnet) waren ebenfalls gut. Alles war sehr sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Es ist ein kleiner Kampf dort mit dem Auto dort hinzukommen, da man sich bei der Einfahrt mit den Kunden der direkt anliegenden Mall streiten muss. Schlussendlich gibt es dann aber einen kostenlosen Parkservice, der einwandfrei funktioniert.

Die anliegende Mall ist zusätzlich ein Vorteil, da man dort ohne Probleme Essen, Supermarkteinkäufe machen oder auch Shoppen kann.

Leider muss ich einen Stern abziehen, da unser Zimmer leicht nach Rauch stand und sogar ein Aschenbecher im Nichtraucherzimmer zu finden war, schade.

Empfehlen würde ich es trotzdem.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Felix86_02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMAW_2015, General Manager von Grand Millennium Al Wahda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Felix86_02,

Thank you for your positive feedback.

We appreciate your comments concerning our facilities, food and service quality.

Look forward to welcoming you back.

Sincerely yours,

Enad Tannous
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Günstige Lage des Hotels- jedoch 5 Sterne sucht man hier vergebens. Hier gibt es deutlich Verbesserungs -Möglichkeiten. Das Personal gibt sich Mühe allerdings stoßen einige an ihre Möglichkeiten.
Eine reine Katastrophe war der Check in. Es dauerte eine geschlagene halbe Stunde bis man endlich einchecken konnte-sowas haben wir noch nie erlebt. Das Personal war heillos überfordert damit, dass ein ganzer Bus mit Gästen ankam-schlecht organisiert...
Auch der Zimmerservice hat jedesmal etwas vergessen-entweder Klopapier oder Handtücher-nur 1Bademantel...das erwartet man in einem 5 Sterne Haus nicht.
Positiv war -dadurch dass wir ein teureres Zimmer gebucht hatten, gab es für Frühstück und Abends für 2 Stunden ein extra Raum indem Drinks und kleine Snacks angeboten wurden-sehr angenehm.
Alles in allem - freundlich ja - aber verbesserungsfähig

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Zauberfrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Oktober 2017

Schönes Stadthotel, von dem man bequem mit dem Taxi alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Gr0sszügige Zimmergröße mit sehr guter Ausstattung.
Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Anbindung auf eine große Shoppingmall-
Nettes, familiäres Spa.
Raucherlounge im obersten Stockwerk mit phantastischen Blick über die Stadt.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, dittelbrunn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMAW_2015, General Manager von Grand Millennium Al Wahda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear dittelbrunn,

Thank you for taking the time in sharing your experience with us.

All the little gestures and details you mention is what our team works towards providing to all our guests to ensure their stay with us is memorable.

We hope to welcome you back in the very near future to the Grand Millennium Al Wahda Hotel.

Sincerely yours,

Enad Tannous
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2017

Wir haben relativ lange in einem Appartement im Hotel gewohnt. Das Appartement war groß. Wir hatten zwei Schlafzimmer und haben dort mit insgesamt 4 Personen gewohnt. Im Essbereich eine Theke der Küche standen aber nur 3 Plätze zur Verfügung. Das Geschirr war sehr knapp ausgelegt. Da bieten die meisten günstigen Appartements mehr. Spülmaschine gab es auch nicht. Immerhin eine Waschmaschine mit integriertem Trockner. Eine Bedienungsanleitung existierte nicht. Einmal am Tag wurden gereinigt, aber das nur sehr sehr oberflächlich. Um das Waschbecken herum eigentlich gar nicht.
Das Personal war freundlich. Der Pool für das Hotel viel zu klein. Kaum Liegeflächen um den Pool und die waren eigentlich immer belegt. Auf ein Handtuch kann man auch schon mal warten.
Vor dem Hotel stehen immer sehr viele Reisebusse, was die Anfahrt mit einem Taxi schon mal schwierig gestaltet.
Das Gym ist allerdings sehr schön mit ausreichend Geräten.
Fazit das ist eher ein mittelklassiges Hotel und kein 5 Sterne Haus.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Oktober 2017

Das Hotel liegt in guter Geschäftslage, Nettes Personal, Zimmer großzügig und sauber. Frühstücksbuffet ausreichend, für uns Europäer aber etwas spärlich. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Da ich aber nur 2 Tage dort war, hatte ich keine Zeit, Spa oder Pool auf dem Dach aufzusuchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer in den oberen Stockwerken, es war sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ilse S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMAW_2015, General Manager von Grand Millennium Al Wahda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear lise S,

Thank you for your feedback.

The team and I were very pleased to read that we were able to deliver best service.

We hope to welcome you back in the very near future to the Grand Millennium Al Wahda Hotel.

Sincerely yours,


Enad Tannous
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen