Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
CHF 138
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Algotels
Agoda.com
CHF 82
Zahlbar auf mehrere Arten
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’610)
Bewertungen filtern
4’610 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’800
1’115
361
161
173
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’800
1’115
361
161
173
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
44 - 49 von 4’610 Bewertungen
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Staub lag überall. Der Tisch im Zimmer wurde niemals abgewischt/ der schwarze Fernseher ganz im Staub auch/ Jemand kam jeden Tag, machte das Bett usw. Ich wundere mich warum er nicht gesehen hat, das der Tisch total dreckig war!ich habe extra meine Sachen vom Tischen genommen, das er ihn abwischt.der tisch wurde nicht sauber gemacht.In der Dusche habe ich ein langes schwarzes Haar gesehen, wobei ich blonde Haare habe. Das Haar lag dort paar Tage bis ich es mit Wasser gespüllt habe! So etwas darf in 5 * Hotel nicht passieren!!
Ich bat um 2 Handtücher, niemand kam, musste nach 30 Minuten wieder anrufen und wiederholen was ich brauche, beim check out rief ich an, dass wir jemanden brauchen der uns mit Koffern hilft.. ich musste wieder 2 mal anrufen, weil wieder niemand kam!! Habe vergessen: einmal habe ich das Zimmer verlassem und es wurde nicht geputzt.
Ausserdem mit dem Auto. Man wartet hier aufs Auto, das aus der Garage genommen wird sehr lange. Viel zu lange.
Diese Sachen haben uns sehr gestört. Die Leute können nicht ordentlich putzen. Die Klimaanlage war wahrscheinlich auch lange nicht geputzt da ich Alergie bekommen habe, das ist mir das erste mal in UAE passiert.
5 * Hotel, dreckige Zimmer. Das darf doch nicht war sein! Gegenüber befindet sich Mariott, den ich kenne und emofehle, statt hier zu schlaffen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Magg05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dina B, Front Office Manager von Grand Millennium Al Wahda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your experience in Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi on TripAdvisor Review Page

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2016

Moderne Zimmer...alles absolut clean...freundliches personal....es gab nichts zu meckern...maximal das personal im buffett restaurant muss etwas angagierter sein....

unbedingt halbpension buchen.... abends geniales internationales buffet!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
4  Danke, joergs938!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dina B, Front Office Manager von Grand Millennium Al Wahda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your experience in Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi on TripAdvisor Review Page

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. März 2016

Uns hat der Aufenthalt im Grand Millennium Al Wahda sehr gefallen. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr reich in der Auswahl und sucht seines Gleichen. Die Mitarbeiter des Empfangs sind stehts gleichbleibend freundlich und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Ganz besonders möchten wir uns bei Juliana bedanken, die uns mit unseren nicht sehr guten Englischkenntnissen eine große Hilfe war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Holger O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GMAW_2015, General Manager von Grand Millennium Al Wahda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Holger O,

Thank you for your great compliments on our food and service. I will certainly convey your kind words to Juliana.

We hope we will have the opportunity to welcome you again in our property.

Sincerely,

Craig Bruce
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2015

Ich verbrachte im August 2015 fünf Nächte in diesem Hotel. Mein Zimmer war im 20. Stock und verfügte über alle Annehmlichkeiten, welche man sich von einem City-Hotel erhofft. Ich konnte problemlos zweimal meinen Aufenthalt verlängern, da ich ursprünglich nur für drei Nächte gebucht hatte. Das Frühstücksbutffet ist ausgezeichnet sowie der gesamte Service in diesem guten Haus.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BuenaVista8038!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dina B, Front Office Manager von Grand Millennium Al Wahda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi auf der TripAdvisor Review Page zu teilen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2015

Das Hotel ist modern eingerichtet und es lässt nichts zu wünschen übrig. Das Bad hat eine Dusche und ein Bad. Es gibt ausreichend Pflegeprodukte. Das Hotel hat mehere Restaurants. Ganz besonders gut hat uns das italienische Restaurant im Hotel gefallen. Der Service ist sehr gut und man hat uns einen late check out bewilligt. Gleich nehmen dem Hotel liegt die Shoppingmal Al Wahda.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Elvie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GMAW_2012, General Manager von Grand Millennium Al Wahda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2015
Mit Google übersetzen

Traveler rating:
"Great modern hotel"
Mar 14, 2015 A TripAdvisor Member
The hotel is modern and it leaves nothing to be desired. The bathroom has a shower and a bath. There is plenty of toiletries. The hotel has Mehere restaurants. Especially good we liked the hotel's Italian restaurant. The service is very good and you have a late check out grants us. DC take the hotel is the Shoppingmal Al Wahda.

This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC.

___________________________________

Dear Hecht59,

Thank you for your sincere review.
We appreciate your kind compliments paid on our Hotel facilities.

We look forward to pampering you again on your next stay in Abu Dhabi.

Sincerely yours,

Atef Elias
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen