Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Fairmont
CHF 201
Booking.com
CHF 211
Expedia.com
CHF 211
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7’388)
Bewertungen filtern
7’388 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5’847
1’037
288
106
110
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
5’847
1’037
288
106
110
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
236 - 241 von 7’388 Bewertungen
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist toll und die Zimmer sehr komfortabel. Leider konnten ließ sich unsere Klimaanlage nicht richtig einstellen also wurde sie ausgeschalten. Dann kann der mufflige Geruch.
Wir haben Halbpension gebucht. Nur mit der Abrechnung kommt niemand richtig klar. Man bekommt trotzdem eine Gesamtrechnung. Es wird von Essenspaketen und plus, plus Leistungen erzählt. Versteht kein Mensch. Hatten sowas auch noch nie gehabt. Sehr verwirrend auf jeden Fall.
Alkohol ist überteuert.
Das Hotel an sich ist wirklich schön und sauber. Würden es aber leider nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Marijana B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
FairmontBabAlBahr, General Manager von Fairmont Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2017

Dear Marijana B,

Vielen Dank für im Fairmont Bab Al Bahr zu bleiben und die Zeit nehmen, einen Beitrag zu schreiben. Wir sind wirklich traurig zu wissen, dass Ihre jüngsten Erfahrungen nicht voll auf Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Fairmont Hotels and Resorts, schätzen wir unsere Gäste Kommentare und betrachten alle Rückmeldungen als Chance auf unseren Servicelevel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder in der nahen Zukunft zu dienen.

Freundliche Grüße,

Eddy Tannous
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind für 12 Tage dem Winter entflohen und haben uns für das Fairmont Bab al Bahr entschieden. Das war eine gute Idee!

Check-In:
Extrem freundlich und obwohl wir bereits gegen 9 Uhr morgens im Hotel waren, konnten wir unser Zimmer beziehen. Das hatten wir nicht erwartet.
Man bot uns außerdem an, zu frühstücken. Dieses Frühstück wurde mit dem des Abreisetages verrechnet, da wir bereits um 6 Uhr zum Flughafen mussten. Toller Einstieg!

Zimmer: Wir haben ein Zimmer mit Blick auf den Creek und die Moschee gebucht. Einfach traumhaft.
Das Zimmer ist riesig. Alles sehr modern und geschmackvoll arrangiert. Lediglich im Bad fehlen Haken für die riesigen flauschigen Handtücher.
Da wir lieber 2 Bettdecken statt dieser einen großen haben, wurde uns auch dieser Wunsch erfüllt.

Strand & Pool: es gibt ausreichend Liegen am Strand & Pool. Obwohl es über Silvester total voll war, half man uns geduldig, zwei Liegen mit Schirm zu finden und sie entsprechend mit Handtuch fertig zu machen. Danke!
Wir hatten gelesen, dass es wohl Probleme & Lärm mit Jetskifahren gab. Davon haben wir nichts mitbekommen. Das Problem hat man gelöst.
Wer mag, bekommt Getränke & Essen direkt an der Strandliege serviert.

Außerdem ist man auf der "richtigen" Seite am Creek, da man den ganzen Tag Sonne hat. Im gegenüberliegenden Ritz Carlton ist die Sonne am Nachmittag hinter dem Hotel und der Strand liegt im Schatten.

Restaurants: es gibt eine große Auswahl. Alle Restaurants sind gut oder sehr gut. Ansonsten kann man zu einem nahegelegenen Souk zu Fuß gehen (romantischer Weg). Dort gibt es weitere Auswahl und man zahlt dort keine Steuern wie in den Hotels.
Außerdem ist Taxifahren in Abu Dhabi zu gut und total günstig. Da kann man mehr testen.

Außerdem: das Concierge Team (besonders Karen) sind super nett, hilfsbereit und fit. Ich benötigte einen Arzt und man hat mir eine echt gute Empfehlung mit Termin arrangiert.
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Und diese Menschen machen so ein Hotel auch aus!
Wir hatten eine sensationelle Silvesterfeier auf/ in der Pier Lounge. Vom Essen über die Auswahl der Getränke und dem herzlichen Service war es ein perfekter Start ins neue Jahr.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, katrinsperling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
FairmontBabAlBahr, General Manager von Fairmont Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2017

Liebe katrinsperling,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, die grosse Erfahrung im Fairmont Bab Al Bahr zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Ich werde persönlich Ihr Feedback mit unserem Team besonders an Karen informieren. Es würde uns freuen, Sie wieder im Hotel, wenn Sie das nächste Mal in Abu Dhabi zu sehen.

Beste Grüße,

Eddy Tannous
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Dezember 2016

Das Hotel liegt wunderschön mit einer herrlicher Aussicht auf die Scheich-Zayid-Moschee!
Sehr schöne Sandstrand, tolle chill Lounge, sehr nettes Personal!
Einzige minus Punkt des Hotels ist, dass man die Fenstern nicht öfnnen kann und die Abluftanlage nicht gut genug ist.
Aus diesem Grund haben manche Zimmer eine leichte muffiger Geruch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EszterB120!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
FairmontBabAlBahr, General Manager von Fairmont Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017

Liebe Eszter B,

Vielen Dank für im Fairmont Bab Al Bahr zu bleiben und die Zeit nehmen, einen Beitrag zu schreiben. Wir sind wirklich traurig zu wissen, dass Ihre jüngsten Erfahrungen nicht voll auf Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Fairmont Hotels and Resorts, schätzen wir unsere Gäste Kommentare und betrachten alle Rückmeldungen als Chance auf unseren Servicelevel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder in der nahen Zukunft zu dienen.

Freundliche Grüße,

Eddy Tannous
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2016

Gutes Hotel, Lage ist zentral, Zimmer sind geräumig, Service ist gut, sehr gut
auch für Kongresse, auch Entspannung kommt nicht zu kurz, man ist schnell in der Stadt, sehr schönen Ausblick auf die Mosche

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, akirchgaesser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
FairmontBabAlBahr, General Manager von Fairmont Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Lieber akirchgaesser,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre schöne Erfahrung im Fairmont Bab Al Bahr. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben während der Veranstaltung. Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Abu Dhabi.

Beste Grüße,

Eddy Tannous
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Dezember 2016

Wer richtig verwöhnt werden will, geht ins Fairmont Bab Al Bahr! Rund um Service in Perfektion. Sehr sauber, sehr freundlich, sehr schöne Anlage... Einfach alles ausgezeichnet! Würde immer wieder hingehen...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, O3931TLalexanderf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
FairmontBabAlBahr, General Manager von Fairmont Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2016


Lieber O3931TLalexanderf,

Vielen Dank für Ihre große Erfahrung im Fairmont Bab Al Bahr teilen. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatte. Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Abu Dhabi wieder zu sehen.

Freundliche Grüße,

Eddy Tannous
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen