Bewertungen (1’129)
1’129 Ergebnisse
8 - 13 von 1’129 Bewertungen
Bewertet 14. Januar 2018

Zimmer je nach Auswahl, Raucher und Nichtraucher muß jeder selber entscheiden.Zimmer Poolseitig etwas laut und schattig,straßenseite besser.Speiseraum manchmal etwas überfüllt,Personal sehr nett versucht so schnell wie möglich alles in Griff zu bekommen.Sehr ungeduldige Urlaubsgäste,kannich nicht nachvollziehen.Frühstück,Abendessen sehr gut, nochmals vielen Dank an die Küche und Bedienung sowie Zimmerreinigung.Ein Paar Worte Deutsch wären nicht schlecht, Russisch geht ja auch.Wir können das Hotel bestens Weiterempfehlen. Kerstin und Thomas

Zimmertipp: Zimmer Staßenseitig ist mehr Sonnenlicht im Winter, Poolseitig Schatten
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomaskerstinh!
Mary M, Guest Relations Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir werden auf jeden Fall Ihre freundlichen Worte an unser Team weitergeben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns.

Bewertet 4. Januar 2018

für einen stopover okay mehr aber auch nicht - Zimmer muffelig dafür viel Platz - Restaurant mit dem Charm einer Shoppingmall und für das gebotene (an unserem Abend nur Buffet möglich) zu teuer - dafür sehr nettes Personal

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, NICPU!
Mary M, Public Relations Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Bewertet 13. September 2017

Es kann doch wohl nicht sein, in einem 4* Hotel keine Deuschen TV Kanäle anzubieten. Italienisch/Spanisch übrigens auch nicht.
Bei früheren Aufenthalten gab es wenigstens das ZDF. Jetzt ist kein Deutscher Sender mehr zu bekommen.
Das Frühstück ist sehr Arabisch. Jede Menge Bohnen und Erbsen in Form von Breiigem, Suppe oder Ähnlichem.
Int. Breakfast Fehlanzeige. Die Klimaanlage ist viel zu kalt und lässt sich nicht herunterregeln.
Alles in Allem eine Enttäuschung!

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, RainerS293!
Mary M, Public Relations Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir werden dies intern verfolgen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel mit großen Zimmern. Sehr modern mit vielen kleinen Elementen. 24h Snack-Kiosk. Sportbereich ist okay. Langhantel fehlt.

Etwas abseits, aber die Taxen sind sehr günstig. Vom Flughafen dorthin kostet beispielhaft ca 12,50.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Micha_HAJ!
Mary M, Public Relations Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen, Sie bald wieder bei Aloft Abu Dhabi zu sehen.

Bewertet 19. Januar 2017

Modernes, stylisches Hotel mit excellentem Preis-Leistungsverhältnis; sauber, freundlich, gute Lage und Entfernungen zu points of interest, schöner Blick, Super-Dachterrasse mit Lounge-Ambiente = ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guntram L!
Mary M, Public Relations Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.