Yas Viceroy Abu Dhabi
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
$ 174
$ 209
$ 248
$ 181
  • Kostenlose Parkplätze
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
  • Spa
$ 458
$ 311
  • Kostenlose Parkplätze
Al Raha Beach Hotel(Abu Dhabi)
$ 90
2’618
2’618
32 - 37 von 3’615 Bewertungen
Bewertet 7. Januar 2017

riesige Zimmer, Balkon, sehr sauber, schöner Pool auf dem Dach, sehr freundliches Personal, gute Restaurants, sehr gute Lage (direkt an der Formel 1 -Rennstrecke - auch für Nicht-Renn-Fans ein Erlebnis).

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, t0m2017!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017

Sehr geehrter t0m2017,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Yas Viceroy und fuer Ihr positives Online-Feedback.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ihr freundliches Kompliment ueber unser freundliches Personal leite ich sehr gerne an unser Team weiter.

Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich mit mir in Verbindung zu setzen (yas.info@viceroyhotelsandresorts.com) falls mal wieder eine Reise nach Abu Dhabi ansteht.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 3. Januar 2017

Sehr gute Check In procedure bei Anreise, sehr professionell und freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind grosszügig in der Fläche, jedoch in den Materialien eher auf 4* Niveau. Nachdem offenbar das Bügelbrett & Eisen aus dem Zimmer entfernt worden sind, wurde uns ein Ersatzgerät geliefert. Leider ausserordentlich billige Ware und darüber hinaus sehr abgenutzt, keine besonders schöne Visitenkarte des Hauses. Daneben Blick auf die Rennbahn auf der bis 23.30 Uhr Autorennen gefahren werden. Die Fenster sollen schalldicht sein, leider stimmt dies nicht. Das Frühstück am nächsten Morgen hat leider nicht überzeugen können. Die Mitarbeiter wirkten frisch angelernt und leider völlig überfordert. Schade - Frühstücksangebot ist ok. Check out war sehr gut, die Mitarbeiterin war äusserst kompetent und sehr freundlich.
Alles in allem eine imposante Hotelanlage, es gibt jedoch angenehmere Hotels in Abu Dhabi.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paris78170!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Sehr geehrter Paris78170,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Das Wohl unserer Gaeste ist unsere hoechste Prioritaet und es tut mir sehr leid zu hoeren, dass einige Aspekte nicht Ihren Anspruechen gerecht wurden.

Die von Ihnen genannten Maengel entsprechen nicht unserem Standard und im Namen des gesamten Teams moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, Ihr ehrliches Feedback gibt uns die Moeglichkeit unseren Kundenservice stetig zu verbessern.

Es wuerde mich sehr freuen Sie einmal wieder im Yas Viceroy Abu Dhabi begruessen zu duerfen und Ihnen den Service und Standard zukommen zu lassen auf den wir stolz sind.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 27. Dezember 2016

TOP-Hotel mit sehr hohem Service-Level; sehr empfehlenswert; bei Halbpension : auch 3-Gänge-Dinner-Voucher für andere Restaurants im Hotel. Absolut sauber, hell, geräumig. Suite kostete am Counter ein wenig Aufpreis.

Zimmertipp: ruhigere Zimmer auf Marina-Seite; Motorsportfans: Blick direkt auf Rennstrecke: auch beim Frühstück (draußen und drinnen!).
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hardy R!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017

Sehr geehrter Hardy R,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.com

Es freut mich sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Yas Viceroy hatten.

Bitte zoegern Sie nicht,mich persoenlich zu kontaktieren (yas.info@viceroyhotelsandresorts.com) falls Ihre Reiseplaene Sie einmal wieder nach Abu Dhabi fuehren werden.

Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Stylishes Hotel direkt am Formel eins Circuit. Großes und geräumiges Zimmer mit Blick direkt auf die Rennstrecke. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Restaurantauswahl. Nur kurze Fahrtstrecke vom Flughafen entfernt. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Suw58!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

Sehr geehrter Suw58,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns so positiv auf Tripavisor bewerted haben.

Es wuerde uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Bewertet 4. Dezember 2016

Das Viceroy liegt direkt an der Formel 1 Strecken, für echte F1 Fans natürlich traumhaft. Es liegt auch direkt in der Einflugschneise des Flughafens, daher ist es teilweise recht laut.

Wir hatten eine Suite, absolut traumhaft. Riesengroß, toll eingerichtet. Minuspunkt für das sehr unbequeme Beistellbett.

Exzellenter Service, diverse gute Restaurants.

Direkt am Hotel kann man sich Fahrräder mieten und damit zum Yas Beach Club fahren. Ein Shuttleservice gibt es auch, aber mit Rädern machts doch mehr Spaß.

Insgesamt ein tolles Hotel, der Hotelduft liegt mir immer noch in der Nase.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf R!

Sehr geehrter Ralf R,

im Namen des gesamten Teams moechte ich mich recht herzlich fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und es wuerde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.