“Sylisches Top-Hotel in guter Lage auf YAS Iland”
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 5 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Bensheim, Germany
“Sylisches Top-Hotel in guter Lage auf YAS Iland”
Bewertet am 10. Januar 2017

Sehr modern und großzügige Zimmer, 2Pools, Rooftop Bar, 6 tolle Restaurants (Kuzo und Noodle Box sehr empfehlenswert), gutes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, gute Lage zu Ferrari World, Waterworld und F1. Yas Beach Club eher nicht emfehlenswert (Baustelle, überlaufen, etc.). Hotel immer wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Marina Hauptgebäude sind sicher die besten
  • Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, Thilo S!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2017
Lieber Thilo S,

es freut mich und unser Team zu lesen, dass Sie einen netten Aufenthalt im Yas Viceroy hatten.

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.

Hoffentlich schaffen sie es bald wieder bei uns vorbeizukommen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2017

riesige Zimmer, Balkon, sehr sauber, schöner Pool auf dem Dach, sehr freundliches Personal, gute Restaurants, sehr gute Lage (direkt an der Formel 1 -Rennstrecke - auch für Nicht-Renn-Fans ein Erlebnis).

• Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, t0m2017!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2017
Sehr geehrter t0m2017,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Yas Viceroy und fuer Ihr positives Online-Feedback.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ihr freundliches Kompliment ueber unser freundliches Personal leite ich sehr gerne an unser Team weiter.

Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich mit mir in Verbindung zu setzen (yas.info@viceroyhotelsandresorts.com) falls mal wieder eine Reise nach Abu Dhabi ansteht.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Gruessen,

Europa
Bewertet am 3. Januar 2017

Sehr gute Check In procedure bei Anreise, sehr professionell und freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind grosszügig in der Fläche, jedoch in den Materialien eher auf 4* Niveau. Nachdem offenbar das Bügelbrett & Eisen aus dem Zimmer entfernt worden sind, wurde uns ein Ersatzgerät geliefert. Leider ausserordentlich billige Ware und darüber hinaus sehr abgenutzt, keine besonders schöne Visitenkarte des Hauses. Daneben Blick auf die Rennbahn auf der bis 23.30 Uhr Autorennen gefahren werden. Die Fenster sollen schalldicht sein, leider stimmt dies nicht. Das Frühstück am nächsten Morgen hat leider nicht überzeugen können. Die Mitarbeiter wirkten frisch angelernt und leider völlig überfordert. Schade - Frühstücksangebot ist ok. Check out war sehr gut, die Mitarbeiterin war äusserst kompetent und sehr freundlich.
Alles in allem eine imposante Hotelanlage, es gibt jedoch angenehmere Hotels in Abu Dhabi.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, Paris78170!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2017
Sehr geehrter Paris78170,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Das Wohl unserer Gaeste ist unsere hoechste Prioritaet und es tut mir sehr leid zu hoeren, dass einige Aspekte nicht Ihren Anspruechen gerecht wurden.

Die von Ihnen genannten Maengel entsprechen nicht unserem Standard und im Namen des gesamten Teams moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, Ihr ehrliches Feedback gibt uns die Moeglichkeit unseren Kundenservice stetig zu verbessern.

Es wuerde mich sehr freuen Sie einmal wieder im Yas Viceroy Abu Dhabi begruessen zu duerfen und Ihnen den Service und Standard zukommen zu lassen auf den wir stolz sind.

Mit freundlichen Gruessen,

Köln, Germany
Bewertet am 27. Dezember 2016

TOP-Hotel mit sehr hohem Service-Level; sehr empfehlenswert; bei Halbpension : auch 3-Gänge-Dinner-Voucher für andere Restaurants im Hotel. Absolut sauber, hell, geräumig. Suite kostete am Counter ein wenig Aufpreis.

Zimmertipp: ruhigere Zimmer auf Marina-Seite; Motorsportfans: Blick direkt auf Rennstrecke: auch beim Frühstück ...
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Hardy R!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2017
Sehr geehrter Hardy R,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.com

Es freut mich sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Yas Viceroy hatten.

Bitte zoegern Sie nicht,mich persoenlich zu kontaktieren (yas.info@viceroyhotelsandresorts.com) falls Ihre Reiseplaene Sie einmal wieder nach Abu Dhabi fuehren werden.

Sonnige Gruesse von Yas Island,

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Stylishes Hotel direkt am Formel eins Circuit. Großes und geräumiges Zimmer mit Blick direkt auf die Rennstrecke. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Restaurantauswahl. Nur kurze Fahrtstrecke vom Flughafen entfernt. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Suw58!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2016
Sehr geehrter Suw58,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns so positiv auf Tripavisor bewerted haben.

Es wuerde uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse von Yas Island,

Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 4 von 128 in Abu Dhabi
The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 5 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: CHF 91 - CHF 255
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island