Yas Viceroy Abu Dhabi
  • Kostenlose Parkplätze
Al Raha Beach Hotel(Abu Dhabi)
Bewertungen (3’662)
3’662 Ergebnisse
2’655
2’655
33 - 38 von 3’662 Bewertungen
Bewertet 3. Januar 2017

Sehr gute Check In procedure bei Anreise, sehr professionell und freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind grosszügig in der Fläche, jedoch in den Materialien eher auf 4* Niveau. Nachdem offenbar das Bügelbrett & Eisen aus dem Zimmer entfernt worden sind, wurde uns ein Ersatzgerät geliefert. Leider ausserordentlich billige Ware und darüber hinaus sehr abgenutzt, keine besonders schöne Visitenkarte des Hauses. Daneben Blick auf die Rennbahn auf der bis 23.30 Uhr Autorennen gefahren werden. Die Fenster sollen schalldicht sein, leider stimmt dies nicht. Das Frühstück am nächsten Morgen hat leider nicht überzeugen können. Die Mitarbeiter wirkten frisch angelernt und leider völlig überfordert. Schade - Frühstücksangebot ist ok. Check out war sehr gut, die Mitarbeiterin war äusserst kompetent und sehr freundlich.
Alles in allem eine imposante Hotelanlage, es gibt jedoch angenehmere Hotels in Abu Dhabi.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paris78170!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Sehr geehrter Paris78170,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Das Wohl unserer Gaeste ist unsere hoechste Prioritaet und es tut mir sehr leid zu hoeren, dass einige Aspekte nicht Ihren Anspruechen gerecht wurden.

Die von Ihnen genannten Maengel entsprechen nicht unserem Standard und im Namen des gesamten Teams moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, Ihr ehrliches Feedback gibt uns die Moeglichkeit unseren Kundenservice stetig zu verbessern.

Es wuerde mich sehr freuen Sie einmal wieder im Yas Viceroy Abu Dhabi begruessen zu duerfen und Ihnen den Service und Standard zukommen zu lassen auf den wir stolz sind.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 27. Dezember 2016

TOP-Hotel mit sehr hohem Service-Level; sehr empfehlenswert; bei Halbpension : auch 3-Gänge-Dinner-Voucher für andere Restaurants im Hotel. Absolut sauber, hell, geräumig. Suite kostete am Counter ein wenig Aufpreis.

Zimmertipp: ruhigere Zimmer auf Marina-Seite; Motorsportfans: Blick direkt auf Rennstrecke: auch beim Frühstück (draußen und drinnen!).
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hardy R!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017

Sehr geehrter Hardy R,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.com

Es freut mich sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Yas Viceroy hatten.

Bitte zoegern Sie nicht,mich persoenlich zu kontaktieren (yas.info@viceroyhotelsandresorts.com) falls Ihre Reiseplaene Sie einmal wieder nach Abu Dhabi fuehren werden.

Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Stylishes Hotel direkt am Formel eins Circuit. Großes und geräumiges Zimmer mit Blick direkt auf die Rennstrecke. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Restaurantauswahl. Nur kurze Fahrtstrecke vom Flughafen entfernt. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Suw58!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

Sehr geehrter Suw58,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns so positiv auf Tripavisor bewerted haben.

Es wuerde uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Bewertet 4. Dezember 2016

Das Viceroy liegt direkt an der Formel 1 Strecken, für echte F1 Fans natürlich traumhaft. Es liegt auch direkt in der Einflugschneise des Flughafens, daher ist es teilweise recht laut.

Wir hatten eine Suite, absolut traumhaft. Riesengroß, toll eingerichtet. Minuspunkt für das sehr unbequeme Beistellbett.

Exzellenter Service, diverse gute Restaurants.

Direkt am Hotel kann man sich Fahrräder mieten und damit zum Yas Beach Club fahren. Ein Shuttleservice gibt es auch, aber mit Rädern machts doch mehr Spaß.

Insgesamt ein tolles Hotel, der Hotelduft liegt mir immer noch in der Nase.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf R!

Sehr geehrter Ralf R,

im Namen des gesamten Teams moechte ich mich recht herzlich fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und es wuerde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet 24. November 2016

Dieses Hotel durfte ich schon mehrere Male geniessen. Das letzte Mal im September 2016. Das Hotel selbst liegt mitten in der Yas Marina auf Yas Island. Yas Island ist ein künstlich erstelltes "Areal", was unteranderem mit dem Formula One Track glänzt, oder Ferrari World, oder auch der in meinem Augen besten Mall in Abu Dhabi, der Yas Mall. Vom Flughafen ist das Hotel innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Das Hotel selbst liegt in der Abflug- und Anflugschneise des Abu Dhabi International Airport, was aber durch die perfekte Dämmung der Fenster, nicht bemerkbar ist.
Das Hotel selbst besteht aus 2 grossen T-förmig gelegenen Komplexen mit verschiedenen Zimmerkategorien. Die beiden Komplexe sind mit einer Glasbrücke, welche über den Formel Eins Track führt verbunden. Auf den Dächern der beiden Gebäude befindet sich je ein Pool. Wobei der eine Pool für Erwachsene gedacht ist. Der andere Pool bietet die Möglichkeit für Kinder. Bisher kam ich in den Genuss der Yas Grand Suiten und der Island Suiten, welche beide phänomenal sind, jedoch mir die Yas Grand Suite vom Grundrisse besser gefallen hat. Trotz der tieferen Einstufung. Dies vermutlich auch durch die etwas modernere Gestaltung des Zimmers mit einem offenen Bad und Fenster. Im Gegenzug zur Island Suite, wo das Bad auch riesig ist, aber keine Fenster hat. Die Zimmer selbst sind immer am Kopfende der beiden Gebäudekomplexe, je am Ende des Ganges und besitzen einen ca 50m langen Balkon um das ganze "Zimmer". Die Yas Grand Suiten haben ein offenes Wohnzimmer mit einem offenen Schlafzimmer und freistehenden Bett mit Blick über die Lagune. Die Zimmer selbst sind tadellos und an Design und Grösse kaum zu übertreffen. Inkl Ankleidezimmer usw. Betreffend dem Personal muss gesagt werden, dass es sich um ein ausgesprochen aufmerksamen Personal handelt, welches jederzeit zuvorkommend war. Speziell ist das sehr sehr grosse Frühstückbuffet zu erwähnen, welches mit Sicherheit meiner Meinung nach eines der grössten in der Region ist. Mit vielen, wirklich leckeren Speisevarianten. Patisserie usw. Wer also frühstücken will, ist hier genau richtig. Für den abendlichen Genuss ist auf der Open-Air Lounge auf dem Dach gesorgt, welche im Sommer ziemlich heiss sein kann, auch abend. Aber wie überall in Abu Dhabi hat es Wasserkühler, so dass man bei gemütlicher Musik, umgeben von toller Beleuchtung den Abend verbringen kann. Diese Bar ist öffentlich zugänglich, ist aber den wenigsten bekannt. Zur Fortbewegung auf der Yas Island steht ein kostenloser Rundkurs mit einem Shuttlebus zur Verfügung. Dieser fährt nach Fahrplan bis ca. 20:00. Je nach Jahreszeit.

Zusammenfassend muss dieses Hotel nach meinem Geschmack als eines der besten in ganz Abu Dhabi erwähnt werden. In perfekter Lage zu Aktivitäten aber auch zur Entspannung. Jedoch bietet es nur einen gemeinsamen Privatpool des Yas Island. Für Familienurlaub ist es mit Sicherheit eher ungeeignet. Aber für Paare und Geschäftsreisende das perfekte Hotel.

Zimmertipp: Traumhafte Aussicht, speziell in den Yas Grand Suiten
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mirco K!
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016

Lieber Mirco K,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Yas Viceroy Abu Dhabi und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

So ein wunderschönes Feedback freut uns natürlich ganz besonders - vielen Dank dafür!

Selbstverständlich teile ich dies sehr gerne mit unserem gesamten Team, da dies immer eine ganz besondere Motivation für uns darstellt.

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,