“Gute Wahl bei einem längeren Zwischenstopp in Doha”

Qatar Airways Al Mourjan Business Lounge
Platz Nr. 151 von 1’427 Restaurants in Doha
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten 7 Stunden Aufenthalt in Doha und wollten diesen nicht im Duty Free oder in der großen Wartehalle verbringen. Für etwa 90 Dollar pro Person kann man sich für 6 Stunden einen Eintritt in die Al Mourjan Lounge kaufen. Wir hatten das bereits daheim über unser Reisebüro gebucht. Da wir einen Nachtaufenthalt hatten, war es in der Lounge sehr ruhig. Liegeplätze konnten wir keine mehr bekommen. Diese waren bereits vergeben. Man kann aber auch auf den gemütlichen Sesseln gut schlafen. Die Lounge wird aber enorm runter gekühlt. Gute und warme Kleidung nicht vergessen! Kaffee und Getränke bekommt man in jeder Ecke kostenlos und rund um die Uhr. Es gibt ein Snackrestaurant (Sandwich usw) und es gibt ein Restaurant mit A-la-Carte-Essen bzw Buffet. Wir waren dort und haben perfektes Sushi gegessen und dann nach unserem Nickerchen noch ein super Frühstück bekommen. Wenn man sich noch frisch machen möchte, dann kann man duschen gehen. Alles sauber und man fühlt sich gleich besser. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Al Mourjan Business Lounge jedem empfehlen!!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Explorer814427!
Bewertung schreibenBewertungen (1’506)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’506 Bewertungen

Bewertet 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben eine Lounge reserviert mit Bett und Dusche für 2 Personen. Was haben wir bekommen? Ein ledersofa und einen Sessel. Zwar etwas separat, aber auch sehr sehr laut. Es war in der quiet area, wie das Wort sagt leise. Nix leise. Das Personal quatscht lautstark mit den Gästen statt sie zum flüstern zu animieren. Das Sofa war für eine Person und mein Mann quetschte sich in den Sessel. Dazu noch geschnarche der anderen ringsum von lauten darmentweichungen ganz zu schweigen.
Die Dusche hinterher war super sauber und angenehm. Aber alles in allem kann ich es nicht empfehlen hier zu ruhen, unbequem und viel zu laut.
Ich fragte auch noch, ist das für 2 Personen? Ja war die Antwort.
Ruht euch lieber in der großen Halle aus.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, CarolineNanette!
Bewertet 30. August 2021

Wir haben drei Stunden in der Al Mourjan Lounge verbracht. Die Zeit verging sehr schnell, das Essensangebot ist sehr reichhaltig. Wir hatten im "Restaurant" der Lounge zuerst ein Abendessen zu uns genommen, danach auf der anderen Seite der Lounge dann noch einen Cocktail getrunken und ein paar Snacks genossen.
Für unsere 5-jährige Tochter gab es einen separaten Spielraum inkl. Kindermädchen.

Es gibt auch separate "Schlafabteilungen", diese waren aber alle von anderen Reisenden belegt.

Ich finde es eine besten Business Class Lounge die ich besuchen durfte.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, alohatiger1!
Bewertet 14. November 2020

Die Lounge bietet für alle was, Kaffeeecken, Raucherraum, Toiletten mit Duschen, Restaurant, Snackbar, Ruheräume, Internet überall frei erhältlich.
Das Essen schmeck super, der Service ist aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, schweingruberb!
Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Lange Wartezeiten infolge Überlastung für die Duschanlage (1 Stunde). Wenige freie Tische vorhanden. Die Qualität der Speisen zum Wünschen üblich. Der Lounge ist sicher angenehm, wenn nicht überfüllt ist.

Besuchsdatum: März 2020
10  Danke, alexc0rrea!

Reisende, die sich Qatar Airways Al Mourjan Business Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Qatar Airways Al Mourjan Business Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!