Heute geöffnet: 09:30 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Schneider mit wirklich Maß und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertet am 18. Dezember 2017

1’149 Ergebnisse
1’051
1’051
Bewertet am 18. Dezember 2017

Zu Beginn des Jahres liess ich meinen Hochzeitsanzug bei Tailor on Ten anfertigen und seitdem hat er einige schwere Einsätze auf Abendveranstaltungen hinter sich. Und trotzdem sieht der Anzug immer noch gut aus (was für mich ein Zeichen der guten Qualität ist) und er ist immer noch sehr angenehm zu tragen. Ich bekomme immer noch ab und zu Komplimente, auch wenn es ein wenig eng um meinen Bauch herum geworden ist! Ich empfehle jeden Tailor On Ten zu besuchen wenn ein Aufenthalt in Bangkok ansteht. Neben dem tollen Anzug kann ich auch die maßgeschneiderten Hemden empfehlen.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Johnsen1!
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Als langjähriger Tailor On Ten Kunde versuche ich mindestens einmal im Jahr nach Bangkok zu fliegen, um Hemden / Anzüge zu kaufen. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft und es deshalb mit einer Bestellung über die Website versucht. Travis hat mit bei jedem Schritt der Bestellung und bei der Auswahl der Stoffe via Email geholfen und stand damit dem guten Service des Shops in Nichts nach.
Ich hatte anfänglich Zweifel, ob die Jackets auch ohne Fittings gut sitzen würden, und war positiv überrascht: Die neuen Jackets sitzen genau so gut, wenn nicht sogar besser als meine alten!
Zwar musste ich sie pressen lassen, da sie etwas zerknittert aus dem Paket kamen, aber das habe ich gerne in Kauf genommen.
Ich kann nach dieser Erfahrung also nicht nur den Shop sondern auch die Onlinebestellungen ohne Bedenken empfehlen. War sicher nicht die letzte Bestellung!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Guide743462!
Bewertet am 3. Juli 2017

Für heiße Sommertage habe ich bei Tailor on Ten ein Sommer-Sport-Sakko und 3 Leinenhemden bestellt. Die Qualität der Stoffe und der Verarbeitung war auch bei meiner 3. Bestellung großartig. Besonders begeistert bin ich vom italienischen Woll-Leinen-Seiden-Stoff für das Sakko: ultraleicht, luftdurchlässig und knittert praktisch nicht.
Nach meinem Besuch bei ToT letzten Sommer in Bangkok und meinen bisherigen 3 Online-Bestellungen bin ich vollends zufrieden und kann Tailor on Ten nur wärmstens weiterempfehlen.
Ein Tip zum Versand nach Europa: ToT bietet eine Versandmethode an, bei der alle Gebühren bereits enthalten sind - diese ist etwas teurer, aber es kommen keine Nachforderungen von der Zoll-Behörde (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer).

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, acma299!
Bewertet am 16. Mai 2017

Ich habe mir während meines Besuchs in Bangkok Mitte April 2017 zwei Hosen und drei Hemden bei Tailor on Ten maßschneidern lassen.
Bei drei Schneidern habe ich mich beraten lassen, Tailor on Ten war der Dritte auf meiner Liste. Bereits als ich den Shop das erste mal betreten habe fühlte ich mich besser aufgehoben als bei den anderen beiden. Der Laden ist anspruchsvoll gestaltet - wirkt wie eine kleine Oase in der Großstadt.
Ben und sein Team haben mir nicht das Gefühl gegeben, dass sie nur darauf aus sind mir möglichst schnell mein Geld aus der Tasche zu ziehen. Meinem Empfinden nach waren sie wirklich bemüht mir das bestmöglichste Endprodukt zu liefern.
Ich habe mich dann erst einmal dagegen entschieden mir einen Anzug schneidern zu lassen und mich für drei Hemden und zwei Hosen entschieden. Die Stoffe schienen mir eine sehr gute Qualität zu haben.
Nach zwei Fittings saßen die Klamotten dann wie angegossen und sehen auch noch gut aus. Auch einen Monat nach meinem Besuch kann ich mich über die Qualität der Stoffe in keinster Weise beschweren.
Das Nachordern im Internet ist total einfach und unkompliziert. Mittlerweile hat meine Freundin zu Hause meine Maße genommen und ich habe online einen Anzug bestellt.
Alles in allem kann ich Tailor on Ten wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Thanks for my nice new stuff!

Erlebnisdatum: April 2017
1  Danke, nickfc1948!
Bewertet am 21. Februar 2017

Nach meiner ersten in-store Bestellung bei Tailor on Ten in Bangkok habe ich mittlerweile weitere Hemden (Thomas Mason und Luxory Cotton Oxford) online geordert. Meine Maße waren noch von meinem Besuch in Bangkok vorhanden. Auch mit diesen Kleidungsstücken bin ich, sowohl die Qualität der Stoffe als auch der Fertigung der Hemden betreffend zu 100% zufrieden. Der Versand nach Europa klappte ebenfalls sehr schnell und zuverlässig. Einen herzlichen Dank auch an Travis für die gute Betreuung und Beratung.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, acma299!