Heute geöffnet: 09:30 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Schneider mit wirklich Maß und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zu Beginn des Jahres liess ich meinen Hochzeitsanzug bei Tailor on Ten anfertigen und seitdem hat ... mehr lesen

Bewertet am 18. Dezember 2017
Johnsen1
Köln, Deutschland
Online-Bestellung super einfach!

Als langjähriger Tailor On Ten Kunde versuche ich mindestens einmal im Jahr nach Bangkok zu ... mehr lesen

Bewertet am 7. Dezember 2017

1’149 Ergebnisse
1’051
1’051
Bewertet am 21. Februar 2017

Nach meiner ersten in-store Bestellung bei Tailor on Ten in Bangkok habe ich mittlerweile weitere Hemden (Thomas Mason und Luxory Cotton Oxford) online geordert. Meine Maße waren noch von meinem Besuch in Bangkok vorhanden. Auch mit diesen Kleidungsstücken bin ich, sowohl die Qualität der Stoffe als auch der Fertigung der Hemden betreffend zu 100% zufrieden. Der Versand nach Europa klappte ebenfalls sehr schnell und zuverlässig. Einen herzlichen Dank auch an Travis für die gute Betreuung und Beratung.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, acma299!
Bewertet am 12. Februar 2017

Ein Kollege hatte die Trunk Show bei uns organisiert, es war eine tolle Erfahrung für mich. Und das Ergebnis, zwei Anzüge und Hemden, die ich einige Wochen später per Post bekommen habe, ist phantastisch. Es passt einfach. Sie tragen sich super. Ich fühle mich wohl darin, sehr wohl.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Jürgen H!
Bewertet am 9. Februar 2017

Seit meinem ersten Besuch im Jahre 2013 bin ich jedes Mal hierher zurückgekehrt, wenn ich in Bangkok war. Das Team macht eine großartige Arbeit, und ich habe den Eindruck, dass alle mit ganzer Leidenschaft dabei sind.
Nicht zuletzt weil es für mich unmöglich ist, passende Hemden oder Anzüge von der Stange zu finden, und weil "mein" Herrenschneider in Thailand alle meine Maße hat, bestelle ich auch immer wieder hier. Die Beratung, die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung sind hervorragend, und es macht große Freude, die individuellen Designs auszuwählen und ein optimal geschnittenes passendes Kleidungsstück zu erhalten. Diesmal durfte ich mich über vier Hemden freuen, die ich online bestellt hatte. Herzlichen Dank!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, stefans369!
Bewertet am 6. November 2016

Während eines einwöchigen Aufenthalts in Bangkok im August 2016 habe ich 2 Anzüge (VBC) und 3 Hemden schneidern lassen. Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich mich ganz bewusst für Tailor on Ten entschieden und bereits Wochen vor unserer Abreise die Termine fixiert. TOT hat meine hohen Erwartungen in vollem Umfang erfüllt: angefangen vom sehr angenehmen Ambiente, der kompetenten Beratung bis zu den hochwertigen Stoffen und der außerordentlich guten Verarbeitung war alles top bei TOT. Die Anzüge und Hemden sind von hoher Qualität und sitzen einfach perfekt! Insbesondere möchte ich mich bei Ram für seine professionelle Betreuung bei den Fittings bedanken - er versteht sein Handwerk perfekt.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, acma299!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hemden, Anzüge? Niemals wieder wo anders. Tolles Ambiente, absolut professionelles Auftreten in allen Bereichen. Und das Endprodukt? Nicht zu glauben wie gut ein Hemd sitzen kann.. Einfach nur zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Roman S!