Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Das Aryatara Hotel liegt im Zentrum von Kathmandu, ist jedoch sehr ruhig gelegen, da es sich in einer Nebenstrasse befindet.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Komfortables Badezimmer mit guter Dusche.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und frisches Frühstücksbuffet.
Der Chef des Hotels gibt sehr gute Ratschläge und ist sehr Hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall zurück!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, bobel10!
Bewertet am 28. Januar 2019

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse und trotzdem nahe zum Zentrum von Thamel. Zum Durbar square läuft man in ca 15-20 min. Die Zimmer sind groß, sauber, gute heisse Dusche, bequemes Bett, warme Decke und Heizung, was im Januar extrem wichtig ist. Das Personal, V.a. der Manager kümmert sich sehr individuell um seine Gäste. Auch das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Das Frühstück ist umfangreich, das einzige was fehlt ist Wurst und Käse, aber das bekommt man in Nepal selten. Es gibt dafür Yoghurt und Obst und viel "Nepalese Food". Ich bin zum 2. Mal hier, zuvor war ich mit meinem Mann und Sohn zum Trekking hier und beidesmal sehr zufrieden. Jederzeit erneut!.

Zimmertipp: Holztüren schlißen laut. Es gibt Neubau, dort sind die Zimmer vermutlich noch besser. Die Zimmer im EG im Altbau sind dunkel.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fridi2018!
Basu S, Manager von Aryatara Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2019

Lieber Fridi2018,
Namaste!
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es war uns eine Freude, Sie im Aryatara Kathmandu Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben.
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Personal, dem Hotel und den Leckereien wirklich zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es immer, qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir hoffen, dass der Aufenthalt unserer Gäste in einem geselligen Ambiente ruhig und entspannend ist.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben und freuen uns, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. November 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel in Thamel. Ausgesprochen sauber und ein sehr leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr aufmerksam und an der Rezeption gibt es Sight Seeing Tipps. Warmwasser und wifi funktionieren reibungslos =)

Aufenthaltsdatum: November 2018
1  Danke, Wirsindmalweg2018!
Arya T, Manager von Aryatara Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Sehr geehrter Wirsindmalweg2018,
Namaste!
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Personal, dem Hotel und den Leckereien wirklich zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es immer, qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass unsere Gäste in einem geselligen Ambiente einen ruhigen und entspannten Aufenthalt haben. Dies ist in der Tat die Essenz unseres Hotels.

Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Da wir mit Fahrrädern am Weg waren und einen Abstellplatz für unsere Fahrradkartons benötigt haben, war das Ayatara eines der einzigen Hotels die unsere Sachen hinterlegt haben. Über das Personal und die Räumlickeiten können wir nur das Beste sagen! Wirklich sehr Hilfsbereit und sympatisch. Also ein Top Hotel mit sehr guter Ausgangslage. Frühstücksbuffet bietet mehr pikantes und weniger süßes oder Brot. Aber für jeden genug am Tisch! Also sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Michael W!
Arya T, Manager von Aryatara Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2018

Lieber Michael W,
Namaste vom Aryatara Kathmandu Hotel!

Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Personal, dem Hotel und den Leckereien wirklich zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es immer, qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass unsere Gäste in einem geselligen Ambiente einen ruhigen und entspannten Aufenthalt verbringen. Dies ist in der Tat die Essenz unseres Hotels.

Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir (meine Frau, unser 10 jähriger Sohn und ich) haben uns, zurück von einer Trekkingtour, in einem Dreipersonenzimmer im Aryatara Hotel eingemietet.
Die Lage ist angenehm ruhig und trotzdem sehr zentral in Thamel gelegen.
Das Personal war bei alleine unseren Anliegen stets ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das sehr saubere und mit allem Notwendigen ausgestattete Zimmer mit Balkon verfügte, wie gebucht, über ein wirklich großes und sehr bequemes Doppelbett und ein Einzelbett. Kostenloses WLan ist im gesamten Gebäude in vernünftiger Qualität verfügbar.
Auf jeder Hoteletage, sowie im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Terrassenbereich. Der Eingangs- und Flurbereich ist geschmackvoll eingerichtet und effektvoll beleuchtet.
Im hoteleigenen A la carte Restaurant (sehr günstige Preise) kann man morgens das im Zimmerpreis enthaltende gute und sehr leckere Frühstück einnehmen (unter anderem tolle indische Spezialitäten).
Also alles in allem eine klare Empfehlung für den den Aufenthalt im Aryatara!
Das Aryatara ist eine tolle Basis in Kathmandu egal ob für Erkundigungen in der Stadt oder vor bzw. nach einer Trekkingtour.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andi-CGN!
Arya T, Manager von Aryatara Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Lieber andi CGN,
Namaste von Aryatara Kathmandu Hotel!
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es war uns eine Freude, Sie im Aryatara Kathmandu Hotel zu haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben.
Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Personal, dem Hotel und den Leckereien wirklich zufrieden waren. Unsere Priorität ist immer die Qualität der Dienstleistungen und wir hungern, um den Aufenthalt unserer Gäste reibungslos und entspannend in einem geselligen Ambiente zu machen, dies ist in der Tat die Essenz unseres Hotels.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Aryatara Kathmandu Hotelteam