“Ein gemütliches Restaurant”

Frens Kitchen Restaurant
Platz Nr. 36 von 989 Restaurants in Kathmandu
Küche: chinesisch, indisch, italienisch, nepalesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

uns hat der Aufenthalt im Restaurant sehr gefallen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und man hat uns sogar Nachschlag angeboten. Wir waren am Abend da. Der Biergarten ist sehr gemütlich eingerichtet.

Danke, Futzipelz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Juli 2018

Etwas unscheinbar aber wenn man das Restaurant dann endlich gefunden hat ist man in erster Linie vom schön eingerichteten Garten begeistert.Der Service ist ganz in Ordnung und freundlich.Das Bier eiskalt wie man es sich wünscht und das Essen schmeckt lecker,Die Preise sind ok.

Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist hier wirklich sehr lecker man sollte sich aber vor allem auf die asiatischen Gerichte konzentrieren (das westliche Essen haut ein hier nicht wirklich um). Das Personal ist sehr aufmerksam und man sitzt in einem schönen Garten - Vorsicht ist gibt keine drinnen Plätze (also aufpassen bei kalten Nächten.
Das preisleistungsverhältnis ist super, regelrecht günstig.

Danke, Travlersview!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Waren im November zum Abendessen. Die Salate und Momos waren sehr lecker. Die Momos kamen allerdings erst im zweiten Anlauf (waren wohl vergessen worden). Der „Garten“ ist jetzt nicht sooo gemütlich, aber auch ok. Alles in allem ein nettes Lokal mit gutem Essen. Der Service könnte einen Tick aufmerksamer sein, preislich gibt es Nichts auszusetzen.

Danke, ChristianO64!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben des essen, einen Veggie Birger und Chicken Satay, sehr genossen. Wenn das Satay „less spicy“, wie bestellt war, dann weiß ich nicht, was normal oder „hot“ wäre.
Der Garten ist schön, die Speisekarte gibt für jeden etwas her. Aber der Blick auf dem Restroom trübt das Erlebnis.

Danke, Marc S!

Reisende, die sich Frens Kitchen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kathmandu, Kathmandu Valley

Sie waren bereits im Frens Kitchen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!