“Empfehlenswert”

Rosemary Kitchen & Coffee Shop
Platz Nr. 15 von 962 Restaurants in Kathmandu
Küche: asiatisch, europäisch, indisch, nepalesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2018

Nach den guten Erfahrungen mit Rosemarys Kitchen in Pokhara, war es ein MUSS hier in Kathmandu Rosemarys Kitchen zu besuchen. Es hat sich gelohnt. Freundliche Bedienung, gutes Essen.

Danke, kfmindien2015!
Bewertung schreibenBewertungen (1’421)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’422 Bewertungen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet einen schönen Außen- und Innenbereich, leider erwischten wir mit der Bestellung von Gnocchi’s eine sehr kleine Portion für jeweils 500 NPR, wodurch wir überhaupt nicht satt wurden. Auf anderen Tellern sahen die Portionen größer aus, schade.

Danke, SusiFl!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und sauberes Essen, auch für Mitteleuropäische Mägen geeignet.
Tolles Personal und gemütliches Ambiente mitten im Herzen von Thamel.

Danke, Johnny C!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wer nur ein bisschen was von gutem essen hält, der geht zu rosemary‘s . Bin nich nie entäuscht worden und erlebte heute sogar noch eine Steigerung : der warme schoko-brownie mit vanille-eis sucht seinesgleichen in ganz kathmandu. Selbst der rote tischwein, welcher im glas ausgeschenkt wird, ist ein australischer shiraz und jede rupie wert. Für das gebotene echt preiswert. Immer wieder gerne !!!

Danke, Eckart I!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Bin schon öfters in Kathmandu gewesen, aber jetzt erst dieses sehr gute Restaurant entdeckt(obwohl nur ein paar meter von meinem guenstigen Quartier entfernt-- Nepallaya-)sehr gutes Essen fuer den Preis und das Everestbier ist auch preisgünstig gegenueber anderen Restaurant.der einzige Mangel man muss auf das bestellte Essen etwas länger warten.(man ist in Nepal wo man ja auch zeit hat)

Danke, dsittner!

Reisende, die sich Rosemary Kitchen & Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kathmandu, Kathmandu Valley

Sie waren bereits im Rosemary Kitchen & Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!