Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2019

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder Gast im Yambu. Freue mich auf die Nette Begrüssun. Auch wenn ich zu ungewöhnlichen Zeiten Hunger habe, gibt es immer was zum Essen oder einen Kaffee. Die Zimmer sind sauber, das Hotel liegt ruhig, da nicht an der Hauptstrasse. Raj, der Besitzer steht immer bereatend zur Seite. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es am ruhigsten.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
Danke, JohnB1962!
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wundervolles und überaus herzliches Hotel plus Angestellte! Sehr zuvorkommend und Herz allerliebst!
Deutsch sprechender Chef!
Rooftop, Badewanne, TV - alles was das Herz begehrt in ruhiger Lage!
Nepal ist wunderschön! Komme jedenfalls wieder! Was n Traum!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Skall_Ananda77!
Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Hotel in guter zentraler Lage, aber trotzdem ruhig.
Leckeres Frühstücksbuffett.
Nettes, hilfsbereites Personal, das Touristen mit Tipps und Ratschläge zur Seite steht.
Es besteht die Möglichkeit vom Flughafen abgeholt und zurück gebracht zu werden.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lena G!
Bewertet am 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel yambu war außerordentlich angenehm. Das Personal ist super hilfsbereit und zuvorkommend. Egal mit welchem Anliegen hilft dir das team, immer freundlich, weiter. Das Frühstück ist Buffet und super lecker, von allem etwas. Außerdem war es immer sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das rooftop ermöglicht eine kleine Pause des verrückten Kathmandus. Die Lage ist optimal in thamel. Probiert Everest momos wenn ihr hier seit

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, dennismaugg!
Bewertet am 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit guter Lage zum Zentrum und zu anderen Anschlußstellen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Besonders das Frühstück ist ein großer Pluspunkt wenn man aus den Bergen zurück kommt ist das eine wahre Freude!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein