“Naja, teueres Bier, lahme Bedienung”

Electric Pagoda Bar/Cafe
Platz Nr. 52 von 991 Restaurants in Kathmandu
Küche: mexikanisch, nepalesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Bier war überteuert, die Bedienung ließ sich bei allen viel Zeit, sei es beim Bringen der Menükarte oder beim Zahlen. Ambiente sehr gut, vll hatte ich nur einen faulen Kellner

Besuchsdatum: März 2017
Danke, TheTravelGeorge!

Bewertet 21. September 2016

Ich bin heute zum zweiten mal dort gewesen und hab es geliebt. Sehr angenehme und endspannte Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und die Chicken Momos waren wirklich sehr lecker. Preist/ Leistung fand ich auch ziemlich gut.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, BibimayaTamang!
Bewertet 18. April 2016 über Mobile-Apps

Chilled Athmosphere Abends und auch am Tag. Leckere Cocktails, schöner Innenhof.
Wir waren abends und vormittags da, beidesmal war es gut besucht und mit sehr entspannter Atmosphäre

Besuchsdatum: April 2016
Danke, dottilein!
Bewertet 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Location, die anscheinend keine Schäden vom Erdbeben getragen hatte.
Ich traf mich hier Abends mit paar Mädels und alle waren begeistert.
Die Musik ist nett, das Ambiente sehr ansprechend, das Essen und die Cocktails sehr lecker, die Bedienung freundlich und natürlich gibt es wie sonst überall auch in KTM freies WLAN.

Die Preise bewegen sich nicht im unterseten Segment, sind aber noch Ok (niedriges westliches Niveau).

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, paht!
Bewertet 7. November 2014

hier wird noch selbst aufgelegt und ein guter Saxofonist hat begleitet, zuerst war es etwas laut, dann ging es, das Essen typisch nepalesisch mit einigen exotischen Gerichten (z.B. mexikanisch), die Bedienung war etwas trantütig

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, jrs_w!

Reisende, die sich Electric Pagoda Bar/Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kathmandu, Kathmandu Valley

Sie waren bereits im Electric Pagoda Bar/Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!