Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2018 über Mobile-Apps

Zum es gleich mal vorwegzunehmen wir haben nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück findet jeden Morgen in einem kleinen Garten am Hotel statt. Die Atmosphäre ist sehr schön. Zum Essen gibt es wirklich alles was man braucht von verschieden Eierspeisen, Toast, Pancakes, Müsli und vielem mehr. Der Service kümmert sich hervorragend um jeden Gast, hier wollen wir insbesondere Shiva hervorheben der uns bei jedem Problem geholfen hat und der super Deutsch spricht. Wir können dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen und kommem nächstes mal natürlich wieder zurück.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Trek614286!
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, gutes Frühstück und leckere Abendgerichte. Insgesamt ein sehr guter Rückzugsort in Thamel.
Und nicht zu vergessen: die tolle Dachterasse und der Innenhof.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, victoriaflorack!
Bewertet am 12. Januar 2018

Wir verbrachten 12 Nächte in diesem tollen Hotel. Wir waren zwischendurch wieder einige Tage unterwegs, aber es war immer wieder schön zurück zu kommen. Es ist herrlich mitten in Thamel und doch abseits vom Trubel zu wohnen. Sehr schön ist es auch im Gartenrestaurant zu frühstücken, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ausreichend. Unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, mit Heizung und heißem Wasser (24 Stunden) Toll ist auch die Dachterrasse wo man in aller Ruhe die Sonne genießen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Manager Hr. Shiva spricht gut deutsch und ist gerne bereit in allen Lagen zu helfen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, tierreisender!
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sympathisches Hotel mit einem kleinen Garten (fürs Frühstück) und freundlich eingerichteten Zimmern.
Hilfsbereites Personal.
Gute Lage und dennoch eher ruhig.
Sehr ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, augenfreude!
Bewertet am 3. Mai 2017

Wir verbrachten vor und nach unserer Trekkingtour einige Tage in diesem wirklich empfehlenswerten Hotel mit immer freundlichem Personal. Unser großes Zimmer war sehr gut ausgestattet, die Matratze perfekt. Das Frühstücksbuffet im ruhigen Restaurantgarten war sehr abwechslungsreich und auf Wunsch gab es Omelett. Das Hotel entspricht westlichem Standard wie wir es auf unserer 4-monatigen Reise durch Asien selten erlebt haben. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Unsere Trekkingtour konnten wir kurzfristig im Hotel buchen. Durch die zentrale Lage ist alles gut erreichbar. Der Hotelmanager Shiva hatte immer ein offenes Ohr für all unsere Wünsche und Fragen. Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen sicher wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar