Bewertungen (1’063)
1’062 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’062 Bewertungen
Bewertet am 4. April 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr sauberes, ruhig gelegenes Zimmer. Hatten ursprünglich zwei Nächte am Anfang der Reise gebucht, kommen nun aber auch am Ende nach dem Trekking wieder hierher.
Beim Frühstück gibt's frisches Obst und lokale Sachen. Haben nichts zu bemängeln.
Abholung vom Flughafen hat einwandfrei funktioniert.
Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal mit gutem Englisch! Haben auch hilfreiche Tipps zu unserer Trekkingtour bekommen und können unser Gepäck hier lassen für die Dauer des Trips.
Uneingeschränkt zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, 135rick!
TulsiBhatta, Manager von Oasis Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2019

Lieber 135rick,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, Ihre Bewertung zu erhalten und Ihr Feedback zu unserem Service und unseren Einrichtungen zu schätzen.

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem großartigen Team und für die positive Rückmeldung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr über diese positiven Kommentare unserer Gäste wie Sie. Wir werden weiter hart arbeiten, um ein tolles Hotel zu präsentieren.

Wir möchten Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen.

Bewertet am 3. März 2019

Zum Abschluss unseres Nepaltrips waren wir nochmal in Kathmandu und haben im Oasis übernachtet - das bietet sich an, denn es ist gut, preiswert, nahe zum Flughafen und hat einen kostenlosen shuttle service. Das Oasis Hotel liegt relativ zentral in Kathmandu, aber dennoch ruhig. Freundlicher, guter Service, saubere neue Zimmer. Sowohl das Frühstück ist gut, als auch das Essen im Restaurant.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Le_Travelagent!
Bewertet am 21. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich habe vor und nach meinem Trek zum Everest Basecamp im Oasis Hotel übernachtet und es hat mir sehr gut gefallen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin zwei Tage früher als geplant zurück gekommen und innerhalb 30 Minuten war ein Zimmer bereit. Die Lage ist sehr gut, direkt neben dem Garden of Dreams und 5 Minuten vom Zentrum von Thamel aber doch ziemlich ruhig. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht. Ich kann das Oasis Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: allein
Danke, TamaraCH_2014!
TulsiBhatta, Manager von Oasis Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Liebe TamaraCH_2014,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit anderen Reisenden. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und seine Dienstleistungen gefallen haben. Wir freuen uns als Team, dass wir Ihren Tag so angenehm wie möglich gestalten und Ihren Erwartungen entsprechen können. Wir freuen uns über Ihre wunderbaren Kommentare zu den Leistungen unseres Teams.

Ihr Kommentar ist sehr nützlich für andere Reisende, die ein Hotel in Kathmandu, Region Thamel suchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, sobald Kathmandu auf Ihrer Reiseliste steht. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu haben.

Bewertet am 10. Dezember 2018

Wir waren vor und nach unserer Trekking Tour für jeweils zwei Tage im Oasis Hotel. Und der Name ist ein Versprechen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Der Chef sucht persönlichen Kontakt auf eine sehr angenehme Weise. Das Frühstück ist sehr lecker und besonderes der Kaffee hat europäischen - italienischen Standart. Wir waren abends einmal im Restaurant und haben es sehr genossen. Auch der Taxiservice vom und zum Flughafen ist toll. Die Zimmer sind sauber - ebenfalls das Bad. Rundum - wir haben unseren Aufenthalt genossen. Ach ja, die Lage ist auch perfekt. In Thamel und direkt nebem dem Garden of Dreams.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Susann R!
TulsiBhatta, Manager von Oasis Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Liebe Susann R,

Herzliche Grüße vom Oasis Kathmandu Hotel!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage günstig und unsere Mitarbeiter freundlich gefunden haben. Ihr positiver Kommentar zu unseren Mitarbeitern hält sie am Laufen.

Wenn Sie Kathmandu erneut besuchen, können Sie sich darauf verlassen, Sie wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Hotel zum Urlaubsstart und zum Ende ausgesucht.Es hat unsere Erwartungen in allem übertroffen. Der Manager , die Angestellten sind sehr nett und hier wird auch auf Sauberkeit wert gelegt. Würde hier immer wieder zurück kehren.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
3  Danke, Carsten A!
TulsiBhatta, Manager von Oasis Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2018

Lieber Carsten A,

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist wirklich großartig für uns, so lebhaftes und positives Feedback unserer Dienstleistungen zu erhalten. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie in den kommenden Tagen mit mehr aktualisierten Einrichtungen erneut zu bedienen.

Tulsi Bhatta
Hotelmanager