“Pizza, Pizza und schön sitzen”
Bewertung zu Roadhouse Cafe Thamel

Roadhouse Cafe Thamel
Platz Nr. 48 von 963 Restaurants in Kathmandu
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne mal Pizza essen möchte in Thamel, auf jeden Fall dort hin. So wie man es sich vorstellt:
- Schön sitzen
- Nettes Personal
- Nicht überlaufen
- wirklich gute Pizza (Holzofen)
- angemesse Preise (500 bis 700)

Empfehlung von uns: Pizza Margarita

Danke, Han D!
Bewertung schreibenBewertungen (1’370)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1’370 Bewertungen

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes zuvorkommendes Personal und die besten Pizzen in Kathmandu.
Tolle Atmosphäre und ein netter kleiner Innenhof. Man trifft hier Menschen aus aller Herren Länder.

Danke, martin p!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal vor drei Wochen in der Pizzeria essen, da wir keine Lust mehr hatten auf Reis und frittiertes. Wir aßen die Pesto Nudeln und eine Pizza. Die Pesto Nudeln waren sehr lecker und auch die Nudeln waren nicht zu überkocht. Der Pizzateig schmeckt sehr gut und ist nicht wie in den meisten anderen Pizzerien süß! Alles wird frisch zubereitet und das Personal ist aufmerksam und immer freundlich.
Nachdem wir aufjedenfall vor drei Wochen da waren und unseren Tracking Urlaub beendet hatten, sind wir bis jetzt sechs mal da gewesen. Wir hatten jedesmal was anderes bestellt und jedesmal war das Essen sehr gut! Wir können das Restaurant nur empfehlen und hoffen, dass andere dieselbe Erfahrung machen wie wir!

Danke, PatrickNE!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Atmosphäre und tolles Essen. Sowohl die Pizza als auch die Nudeln kann man wirklich empfehlen. Hier sind alle sehr nett und zuvorkommend. Extra für uns wurde sogar der Weihnachtsbaum eingeschaltet und so kam auch bei uns Weihnachtsstimmung bei ca. 20 °C auf.
Ps: der brownie war bombastisch gut!!

Danke, Jennifer L!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen Reis und Nudeln, war bei uns eine Pizza angesagt, dass diese so lecker war, hätten wir in Nepal nicht erwartet! Ein unterschied zu Italien war nicht merkbar. Es war sooooo gut, dass wir einen Tag später erneut dort essen gingen.

Danke, Jasmin B!