“Zentral gelegen und preiswert”
Bewertung zu La Marmite Royale

La Marmite Royale
Platz Nr. 20 von 169 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: $ 32 - $ 71
Küche: afrikanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. November 2018

Als stopover zwischen sighseeing und shopping in Windhoek bestens geeignet. Nicht Hochwertiges, aber sehr zentral gelegen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Horst K!

Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Kleine Speisekarte aber sehr gute Essen. Sehr freundliche Bedienung die auch gerne Tipps gibt was zu empfehlen ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, WeilerTh!
Bewertet 25. September 2018

Wir waren hier an unserem ersten Abend in Namibia und ließen uns einstimmen auf unsere 3-wöchige Reise. Als wir kamen (um 19 Uhr) war das Restaurant leer, und es wurde auch nicht voll in den nächsten 2 Stunden, die wir hier verbracht haben. Die Gäste, die kamen, waren einerseits Touris, andererseits aber auch Einheimische. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend; der Service hat gut geklappt, nachdem die Missverständnisse was den Wein anging ausgeräumt waren. Ich hatte mich für eine typisch afrikanische Speisenfolge entschieden: Mopane Worms als Starter gefolgt von Chicken Oshiwambo. Meine erste Erfahrung mit den Raupen war wirklich gut: sie waren knackig und sehr würzig. Wird zwar nie mein Favorit werden, aber ich würde sie auch gerne wieder essen. Das Chicken allerdings hatte schon ein paar Kilometer in den Beinen und war recht zäh; und es war auf eine für uns ungewohnte Art zubereitet. Daher hier kein voller Genuss. Meine Frau hatte sich für Fisch entschieden und war sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, jojo05rtp!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es sehr verschiedene überwiegend westafrikanische Gerichte, die uns - sehr unterschiedlich gewürzt - sehr gut geschmeckt haben!
Im Stil des Landes geht alles etwas gemächlicher als Zuhause, deshalb dauert der Service auch hier etwas länger, aber das Warten wird dann mit einem köstlichen Gericht belohnt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 765herbertg!
Bewertet 8. September 2018

Wir waren Abendessen. Der Service war recht lahm. Wir hatten zwei unterschiedliche Cocktails, die nur nach Ingwer geschmeckt haben, obwohl Ingwer nicht als Zutat in der Karte ausgewiesen war. Ich hatte Springbock - dünne Fleisch-Scheibchen, die nach nix geschmeckt haben. Meine Freundin hatte Chicken Wings - waren aber auch nicht so pralle. Im ergebnis waren wir weder satt noch froh.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MM0980!