“Einfach lecker zu einem fairen Preis”
Bewertung zu Nyama Restaurant

Nyama Restaurant
Platz Nr. 12 von 167 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: $ 4 - $ 19
Bewertet 8. März 2019

Gute Auswahl an Speisen und Getränken, superfreundliche Bedienung und natürlich ein echt leckeres Essen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ddorfer2017!

Bewertet 30. November 2018

In Namibia ist es einfacher Fleisch zu bestellen als eine Gemüseplatte. Daher sollte man die kulinarischen Stärken des Landes auch ausgiebig genießen.
Wir kamen etwas früh am Abend und das Lokal war noch wenig besucht, konnten so die gesamte Aufmerksamkeit des Personals für uns beanspruchen. Alle waren sehr bemüht und zuvorkommend. Ausgesprochen gut ist die Weinauswahl mit auch sehr anspruchsvollen Weinen, sogar französische. Das Menü war perfekt, somit auch der gesamte Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, hellmar2015!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach unserem ersten Tag in Windhoek, sind wir zu Fuß in das etwas außerhalb gelegene „Nyama Restaurant“ gelaufen (von der Christuskirche bis dorthin waren es etwa 30min). Dort wurden wir freundlich von Dominik empfangen und an einen Tisch geleitet. Er erklärte uns die Karte und auch das Spezial des Hauses (hier kommt der Koch selbst an den Tisch und schneidet einem Fleisch von verschiednen Tieren auf den Teller). Wir haben uns für ein T-Bonesteak und das Summer Beef Medallion entschieden. Beides wurde mit einer Ofenkartoffel und Sour Cream serviert. Das Fleisch war Medium und mein Filet war sehr zart. Die Ofenkartoffel war schon ziemlich kalt, ich habe es dem Kellner gesagt, aber sie dennoch gegessen, da sie geschmacklich gut war. Dominik hätte mir jedoch auch eine neue gebracht. Das T-Bonesteak meines Freundes, auch Medium gebraten, war für den Preis ok, aber nichts besonderes, es ließ sich teilweise eher schwer kauen.
Alles in allem war das Essen jedoch lecker, der Kellner witzig und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 37stefanieb!
Bewertet 4. März 2018

Die Servicekraft war sehr Hilfsbereit und freundlich. Das Essen eher durchschnittlich. Leider gab es kein Wild auf der Karte.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, KaBaKo!
Bewertet 2. Oktober 2017

In diesem Restaurant verstehen sie etwas von der Fleisch-Zubereitung; das Steak war perfekt grilliert. Leider kann das Ambiente in diesem Lokal nicht mithalten mit der Qualität der Küche: zu einem ist die Musik recht laut und im grossen Speisesaal hat es einen riesen-grossen TV; für Sport-Fans sicher ein grosser Plus-Punkt, aber wenn ich auswärts essen gehe, will ich nicht in eine Riesen-Glotze starren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, peterbr2017!