“Klasse Location”

Platz Nr. 2 von 169 Restaurants in Windhoek
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Schöne Location, mit gesicherter Parkmöglichkeit. Sehr guter Service. Gute Weinauswahl und gutes Essen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, WeilerTh!

Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir versuchten kurzfristig am Samstagabend noch einen Tisch im The Stellenbosch zu reservieren. Uns wurde dann noch ein Tisch im Restaurant angeboten.
Nach unserer Ankunft bekamen wir dann trotzdem noch einen sehr schönen Tisch im Innenhof.
Der Service war sehr umsichtig, nett und freundlich. Sicher der Beste Service den wir in 3 Wochen in ganz Namibia erlebt haben.

Insgesamt ein sehr gelungener Rahmen für unseren letzten Abend in Namibia.

Danke!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Seaside280119!
Bewertet 25. Oktober 2018

In einem schönen Innehof mit vielen gepflegten Pflanzen und Brunnen sitzt man gemütlich unter großen Gartenschirmen.
Wir haben bei zwei Besuchen einen Querschnitt der Karte versucht. Ob Fleisch, Pizzas, Salate oder Burger - alles sehr gut abgeschmeckt und zubereitet. Hier ist das Auge mit.
Eine große Auswahl an Weinen ( auch offen ).
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung absolut stimmig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Stefan G!
Bewertet 19. Oktober 2018

Egal ob man im italienisch anmutenden Innenhof sitzt oder im Restaurant, es ist gemütlich, das Essen schmeckt hervorragend und der Wein ist natürlich sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MoanaDortmund!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Das Stellenbosch in Windhoek, Namibia ist das sicher schönste Restaurant am Platze. man kann draussen im schönen Innenhof sitzen. das essen ist wunderbar. wir hatten einen wunderschönen Abend!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MVaufReisen!

Reisende, die sich The Stellenbosch Tasting Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im The Stellenbosch Tasting Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!