“Gute Küche”

Preisbereich: $ 7 - $ 39
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018

Wir haben im Juli 2018 hier dreimal zu Abend gegessen. Das Essen war immer lecker. Dazu gabe es gute Weine. Auch der Service war aufmerksam und gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, HorstG0709!

Bewertet 25. Juni 2018

Wie schon beim Hotel bewertet, ist dieses Restaurant hoch gelobt in den Reiseführern und wird dem auch gerecht.
Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung und nicht wirklich teuer.
Das Restaurant wäre auch in Europa in den Top-Riegen vieler Städte.

Abends super Aussicht über die Lichter der Stadt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, PeterJ502!
Bewertet 16. Juni 2018

Man kann wunderbar auf der Terrasse des Leo's einen Kaffee (oder Amarula) trinken, Kuchen oder Eis naschen und den herrlichen Ausblick genießen. Toll!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Franzi-ist-weg!
Bewertet 2. Juni 2018

Bereits vor zwei Jahren, im Mai 2016, hatten wir das Vergnügen, im Leo's zu Abend zu essen. Im Mai 2018 konnten wir dieses Erlebnis wiederholen. Es gelten die gleichen Attribute: festlicher Rahmen, hervorragender Service, ausgezeichnete Küche. Ein wahrer Genuss!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Kurt W!
Bewertet 26. März 2018

Das Leo's at the Castle wird immer als hochpreisiges Restaurant beschrieben, wenn man aber mal die Speisekarte aufmerksam studiert wird man ganz schnell herausfinden dass z. B. in einigen Restaurants in Swakopmund bei weniger professionellem Service und schlechterer Qualität deren Preise durchaus an die von Leo's herankommen.

Die Weinkarte bietet dafür hochpreisigere Tropfen an als der Landesdurchschnitt, das schlägt dann entsprechend bei der Rechnung zu Buche.

Für einen besonderen Anlass werden wir jedenfalls jederzeit - wenn wieder in Windhoek - bei Leo's reservieren, unsere Erfahrung war durchweg positive. Kreative Küche, sehr gut abgeschmeckt und überraschend grosse Portionen die auch den hungrigen Namibier zufriedenstellen können ;-)

Service war aufmerksam, gut geschult und freundlich. Wir hatten einen tollen Abend, vielen Dank!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, katjan356!