“Schöne Aussicht”

Preisbereich: $ 7 - $ 39
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2018

Man kann wunderbar auf der Terrasse des Leo's einen Kaffee (oder Amarula) trinken, Kuchen oder Eis naschen und den herrlichen Ausblick genießen. Toll!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Franzi-ist-weg!

Bewertet 2. Juni 2018

Bereits vor zwei Jahren, im Mai 2016, hatten wir das Vergnügen, im Leo's zu Abend zu essen. Im Mai 2018 konnten wir dieses Erlebnis wiederholen. Es gelten die gleichen Attribute: festlicher Rahmen, hervorragender Service, ausgezeichnete Küche. Ein wahrer Genuss!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Kurt W!
Bewertet 26. März 2018

Das Leo's at the Castle wird immer als hochpreisiges Restaurant beschrieben, wenn man aber mal die Speisekarte aufmerksam studiert wird man ganz schnell herausfinden dass z. B. in einigen Restaurants in Swakopmund bei weniger professionellem Service und schlechterer Qualität deren Preise durchaus an die von Leo's herankommen.

Die Weinkarte bietet dafür hochpreisigere Tropfen an als der Landesdurchschnitt, das schlägt dann entsprechend bei der Rechnung zu Buche.

Für einen besonderen Anlass werden wir jedenfalls jederzeit - wenn wieder in Windhoek - bei Leo's reservieren, unsere Erfahrung war durchweg positive. Kreative Küche, sehr gut abgeschmeckt und überraschend grosse Portionen die auch den hungrigen Namibier zufriedenstellen können ;-)

Service war aufmerksam, gut geschult und freundlich. Wir hatten einen tollen Abend, vielen Dank!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, katjan356!
Bewertet 4. Juni 2017

Die Bewertungen der Vergangenenheit entsprachen nicht mehr der Wirklichkeit. Die Vorspeisen und Hauptspeisen ohne Idee und besonderen Geschmack.Der Service Unprofessionel.

Besuchsdatum: Juni 2017
3  Danke, stefan b!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Nachtessen in Leo's war der absolute Hammer, es stimmte einfach alles perfekt!! Das Fleisch war genau richtig (rare) gegart - so wie wir es in den letzten vier Wochen in Namibia selten erlebt haben. Die Beilagen höchst interessant und fein. Das Personal sehr aufmerksam und top ausgebildet. Die Weinkarte und der Weinkeller riesig!! Natürlich hat dies alles seinen Preis: Wir haben für den Abend zu Zweit (mit vielen Getränken und einem Wein für NAD 800.-) ca. NAD 2000.- bezahlt, was sich aber absolut gelohnt hat!! Achtung: strikter Dresscode (smart casual), Gäste in Flipflops und Shorts werden (zum Glück) abgewiesen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, djakob38!