“Gutes und schmackhaftes Essen”

Arebbusch Travel Lodge Restaurant
Platz Nr. 22 von 174 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: $ 0 - $ 15
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 18. November 2018

Wir haben 1 Nacht in der Arebbush Travel Lodge übernachtet und das Restaurant zum Abendessen besucht. Das Essen war sehr lecker, die dazu passende Flasche Weißwein wurde gut temperiert serviert. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jambotessy!
Arebbusch R, Guest Relations Manager von Arebbusch Travel Lodge Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei der Arebbush Travel Lodge und für die Zeit, uns Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben.

Wir freuen uns über Ihre positive Resonanz und freuen uns, Sie in der Arebbusch Travel Lodge begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Arebbusch Team

Bewertet 18. April 2017

Wir risikierten Fisch zu bestellen und waren mit der Zubereitung und der Präsentation zufrieden. Preis war ok.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Stefan B!
Bewertet 12. April 2017

Wir übernachteten in der Arebbusch Travel Lodge auf dem Weg von Etosha nach Kalagadi. Das Abendessen im Restaurant war lecker und reichlich. Auch das Frühstück am nächsten morgen liess für unsere Verhältnisse keine Wünsche offen. Freundlicher Service.

Besuchsdatum: Mai 2016
3  Danke, udok86!
Bewertet 14. März 2017

Es kann schon mal 1 - 1,5 Stunden dauern bis man etwas zu essen bekommt. Bis dahin ist man meist betrunken...

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, 4all!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

wir haben 3 mal Dinner mit 4 Personen.
und haben für alle Tage 1200 N $ gezahlt, sprich unter 100 Euro

Super Qualität und im Vergleich zum Roadhouse am Fish river deutlich besser.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, olivialouise489!

Reisende, die sich Arebbusch Travel Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas
Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im Arebbusch Travel Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!