Im Voraus buchen

1’085
1’085
1 - 6 von 2’501 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Jeder Teil gehört zu Mauritius,so auch der Wasserfall. Man schaut sich die Insel an und kommt zu einen Punkt der das wiederspiegelt warum Mauritius so schön ist.Einfach genießen und hier herkommen.

Danke, Ernst M!
Bewertet am 12. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hier findet man 100% Natur und soetwas sieht man leider nur noch selten auf dieser Welt. Der Wasserfall ist sehr schön und auch die Gegend drum herum.

Danke, BeavisBurns!
Bewertet am 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns den Wasserfall und die „Sieben Erden“ angeschaut.
Die Tickets kauft man am besten online - kosten ca. 6€ / Erw.
Danach geht es mit dem Auto zum Wasserfall. Von dort gelangt man in ca. 15-20 min zu Fuß zu den „Sieben Erden“. Wer will, kann auch diese Strecke mit dem Auto bewältigen. Der Fußweg ist allerdings nicht wirklich lohnend, da es keinen separaten Weg gibt sondern man an der Straße entlang läuft.
Beide Sehenswürdigkeiten haben uns nicht „vom Hocker gerissen“, da es in unseren Augen doch viel weniger beeindruckend war als die Hochglanzbroschüren suggeriert haben.

Wenn man in der Nähe sein Urlaubsdomizil hat, ist ein Ausflug sicherlich kein Fehler. Unbedingt gesehen haben muss man aber weder den Wasserfall noch die „Sieben Erden“. Da gibt es auf Mauritius andere Orte.

Danke, Berghof34!
Bewertet am 20. November 2018

Auf dem Weg zu den 7 Erden unbedingt einen kurzen Stop einlegen. Es ist wohl der höchste Wasserfall der Insel. Mehr gibts hier an dieser Station auch nicht zu sagen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, HasiHase!
Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne tolle Aussichten genießt, der ist hier richtig! Sehr beeindruckende Natur! Ein Platz für ein nettes Foto - dann schnell weiter...

Erlebnisdatum: Oktober 2018
2  Danke, 63AlexanderF!