Bewertet 12. März 2017

Großzügiges Hotel direkt an der Hafenpromende (ehemaliger Frachthafen, jetzt Jachthafen), lediglich eine lebhafte Straße dazwischen. Zimmer sauber und großzügig, gutes Essen und Frühstück.
Uns hat es gut gefallen, auch wenn der Aufenthalt keine zwölf Stunden war.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender_17!
Bewertet 5. März 2015

Im Rahmen einer Rundreise hatten wir die erste Übernachtung in Marokko in diesem Hotel. Wir sind relativ spät angekommen, haben aber trotzdem noch unser Abendessen bekommen. Mein Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr großzügig. Auch über die Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen. Obwohl mein Zimmer Richtung Straße raus lag, kann ich mich nicht über zuviel Lärm beklagen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
Danke, Travelling_Hoss!
Bewertet 6. April 2014

Das Rif Spa Hotel liegt direct am Hafen an einer lauten Verkehrsstrasse. Bei den Zimmern auf den Innenhof ist allerdings nichts zu hören. Die Zimmer sind gut, sauber und geräumig. Das Abendessen als Paket mit dabei aber lieblos, sehr einfach und auch nicht besonders gut präsentiert. Der Service ist eher dürftig auch kein Raum zum Wohlfühlen. Die Barräume sind sehr schön gestaltet und auch der Pianist hat sehr gut gespielt.
Sicherlich ein Hotel um ein paar Nächte in Tanger zu verbringen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Poolseite sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hermann B!
Bewertet 26. April 2013

Das Bad ist winzig , die Handtücher grau und dünn. Wir mussten sie erst anfordern!
Dem ganzen Hotel fehlt Instandhaltung ...von durchgebrannten Glühbirnen bis hin zum kleinen engen langsamen Aufzug.
In Amerika wäre das nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel .

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BenoA_12!
Bewertet 26. September 2011

Aufgrund einer Rundreise war ich in diesem Hotel untergebracht. und es war eig. ganz ok. es gab alles was man brauchte und so hatten wir eingentlich einen guten aufenthalt. Es lag ziemlich zentral so konnte man alles zu fuß besuchen. Ich würde aufjedenfall nocheinmal wieder kommen. Das personal war sehr freundlich und zu abendessen bekamen wir ein 5 gänge menü!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KaThA132!