Atlas Rif Front Beach Tanger
$ 47
Hotels.com
$ 40
Bewertet 5. März 2015

Im Rahmen einer Rundreise hatten wir die erste Übernachtung in Marokko in diesem Hotel. Wir sind relativ spät angekommen, haben aber trotzdem noch unser Abendessen bekommen. Mein Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr großzügig. Auch über die Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen. Obwohl mein Zimmer Richtung Straße raus lag, kann ich mich nicht über zuviel Lärm beklagen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
Danke, Travelling_Hoss!
Bewertet 6. April 2014

Das Rif Spa Hotel liegt direct am Hafen an einer lauten Verkehrsstrasse. Bei den Zimmern auf den Innenhof ist allerdings nichts zu hören. Die Zimmer sind gut, sauber und geräumig. Das Abendessen als Paket mit dabei aber lieblos, sehr einfach und auch nicht besonders gut präsentiert. Der Service ist eher dürftig auch kein Raum zum Wohlfühlen. Die Barräume sind sehr schön gestaltet und auch der Pianist hat sehr gut gespielt.
Sicherlich ein Hotel um ein paar Nächte in Tanger zu verbringen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Poolseite sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hermann B!
Bewertet 26. April 2013

Das Bad ist winzig , die Handtücher grau und dünn. Wir mussten sie erst anfordern!
Dem ganzen Hotel fehlt Instandhaltung ...von durchgebrannten Glühbirnen bis hin zum kleinen engen langsamen Aufzug.
In Amerika wäre das nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel .

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BenoA_12!
Bewertet 26. September 2011

Aufgrund einer Rundreise war ich in diesem Hotel untergebracht. und es war eig. ganz ok. es gab alles was man brauchte und so hatten wir eingentlich einen guten aufenthalt. Es lag ziemlich zentral so konnte man alles zu fuß besuchen. Ich würde aufjedenfall nocheinmal wieder kommen. Das personal war sehr freundlich und zu abendessen bekamen wir ein 5 gänge menü!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KaThA132!
Bewertet 29. Dezember 2010

Ich habe im MÄrz 2010 2 Wochen Marokko gebucht.
4 Tage: Tanger
3 Tage: Casablanca
1 Tag: Fes
3 Tage: Marrakech
3 Tage: Agadir

Wir sind (mit Verspätung) mit der Air Berlin Maschine aus Köln gegen 04:30Uhr angekommen (statt 01:10).
Das Taxi genommen sind wir etwa 30min später (gegen 5:00) am Hotel angekommen.
Ein dickes Problem: Das Hotel schließ währrend der Nacht von 02-07h ? Uns wurde nichts gesagt.
Um 06:00 kam ein Angestellter raus und sind dann rein geschlichen.
An der Rezeption eine junge Dame, die uns keinerlei Aufmerksamkeit schenkte.
Wir waren natürlich stink sauer, dass wir knapp eine Stunde draußen warten mussten und dann das ? Das gibts doch nicht.
Nach einigen Momenten fragte sie uns dann ziemlich frech: Was wollen sie?
Wir haben 4 Tage DZ gebucht mit Blick aufs Meer. Doch nach einigen Komplikationen mit der Reservierung kamen wir endlich aufs total verdreckte Zimmer, dann auch ncoh mit Hof Blick auf dem Müllberg und den Nachbarhäuser.

Eine Katastrophe, das Restaurant auch eine Zumutung. Wir gingen doch lieber zu McDonalds, dort sind die Preise auch sehr hoch.

Ich buche niewieder das Hotel. Auch wenn es kostenlos ist, gar wenn ich selbst dafür Geld bekommen würde. Das Hotel hat nicht mal einen kleinen Bruchteil von einem Stern verdient.

Nach 2 Tagen haben wir das leider nicht ausgehalten und haben uns mit unserem Reisebüro in Verbindung gesetzt und konnten umbuchen auf das Nachbarhotel Ramada. Dort sind die Zimmer modern und Frühstück auch überraschend lecker.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ibrahimo44!