Bewertet am 25. August 2016

Das Rembrandt ist quasi eine Institution in Tanger. Man kann über das Essen und den Room Service nichts negatives sagen. Beides ist wirklich sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die ZImmer sind total veraltet und teilweise sind die Möbel kaputt. Ich schätze die Zimmergröße auf ca 8 qm. Das Hotel ist immer voll, da es günstig ist c 30 EUR pro Nacht, daher auch recht laut. Als Alternative zum Hostel wirklich super..ansonsten wählen Sie ein anderes Hotel für Ihren Aufenthalt.

Zimmertipp: Wenn dann Suite
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanT64!
Bewertet am 27. Februar 2015 über Mobile-Apps

Nur die Lage ist toll. Sonst ist das ein in die Jahre gekommenes Haus das nicht sehr gepflegt ist. Die Flecken am Fenster im Frühstücksraum wurden während meines Aufenthaltes (über eine Woche!) nicht entfernt.
Das Haus riecht stark nach Kerosin - keine Ahnung woher.
Es muss bessere Hotels in Tanger geben.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, AWBerlin!
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt perfekt im neuen Teil von Tanger am Hauptboulevard. In unmittelbarer Nähe sind coole Bars und Clubs zum Ausgehen. Die Zimmer sind wohl eher gemischt - ich hatte Glück und ein schönes großes Zimmer mit Blick auf's mehr. Im Hotel fand eine Konferenz statt und die Räumlichkeiten waren für unsere Bedürfnisse perfekt.

Ein großes Plus: das Personal war sehr zuvorkommend! Z. B. hatte ich Probleme mich mit dem WIFI im Zimmer zu verbinden. Ich habe also an der Rezeption angerufen und mir wurde gesagt, dass sie gleich jemanden schicken... ich dachte eigentlich, dass es dann so ca 1h dauert bis jemand kommt (wie üblich) und war entsprechend überrascht, als dann tatsächlich keine 5 min später gleich 2 kompetente Männer das Problem lösten!

Auch das Frühstücksbuffet war für meine Geschmack vollkommen ausreichend (man ist ja schließlich in Marokko!) und immer gut gefüllt, obwohl bei meinem Aufenthalt auch eine gesamte Fussballmannschaft (aus Algerien) da war.

Fazit: gute Lage, gutes Hotel, guter Service. Preis/Leistung perfekt! Mir gefiel auch die leicht Art Deco angehauchte Architektur des Gebäudes.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick aufs Meer verlangen.
  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankSB!
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als für das Frühstück, das sehr gute Bewertungen hatte, wäre es dann später aufzuschreiben, denn wenn Sie zum Download eine Stunde ist ganz normal, Reichweite und completito. Es hat einen kleinen Garten mit Swimmingpool laden zum Verweilen ein, um ein Bier am Abend vor dem zu Bett gehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, piotrkoczara!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Ganz ordentliches Mittelklassehotel, sehr zentrale Lage an Hauptgeschäftsstrasse, dadurch etwas laut, ca 10 Minuten Fußweg zur Altstadt und zum Strand ( dass der kürzeste Weg zum Wasser quer durch eine Müllhalde führt, liegt nicht am Hotel, sondern so ist eben Tanger, man macht viel zu wenig aus der großen feinsandigen Bucht mitten in der Stadt ). Das Zimmer war in Ordnung, das Bad sauber, das Frühstück recht karg. dafür ist das Personal freundlich, vor allem die "niederen Chargen". Der kleine Garten mit Pool liegt zumindest im September nachmittags im Schatten , dort ist es dann schnell kühl. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, obstkorb!