Atlas les Almohades Tanger
M'Nar Park(Tanger)
$ 71
  • Pool
Bewertet 26. Mai 2015

Das Zimmer war zwar sehr schön; groß und nett ausgestattet. Sehr negativ jedoch der Lärm aus der Diskothek und der Bar im oberen Stockwerk.
Von der Lage her ist das Hotel gerade noch akzeptabel- 20 Minuten Fußweg in die Stadt. Das Abendessen im Rahmen der organisierten Rundreise war eine Zumutung- geschmacklose Frikadelle, Bohnen und trockener Reis. Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan-HAJ!
Bewertet 31. Mai 2012

ich war am pfingstwochenende dort und es war nicht leicht auf anhieb ein freies hotelzimmer mit unmittelbarer nähe zum strand zu finden. das Hotel hat einen sehr sauberen Pool im Garten und das Zimmer hat einen Balkon, das ist schon wichtig wenn man mit verschwitzten Klamotten vom Stadtbummel zurückkommt. Der Strand war teilweise mit Folien und ähnlichen Endprodukten der Zivilisation übersät und nicht so sauber, aber es gab dort Toiletten gegen Gebühr. Nachts braucht man keine Angst zu haben mit der Kamera herumzulaufen, d.h. ich habe es selber riskiert und wurde nicht bestohlen. Trotzdem wäre eine kleine Kamera eben auch weniger auffällig. Arm und reich waren in Tanger nahe beieinander angesiedelt, z.b. vor dem "el hamdi", eine Art Lieferservice der Luxusklasse, stand immer eine riesige stretchlimousine mit mächtigen Geländewagenreifen, und hinter dem gebäude standen vier jaguars oder bentleys. gleichzeitig ist es keine seltenheit von mehr oder weniger heruntergekommenen Gestalten angebettelt zu werden.
Auf dem Balkon stand ein Holzstuhl der auseinanderzufallen drohte wenn man sich daraufsetzte, und im Bad drohte der Haltegriff aus der Wand zu fallen. Ich machte das Personal darauf aufmerksam, aber repariert hatten sie es am Tag meiner Abreise nicht.
Im Preis für die Übernachtung war ein Frühstück von der Theke inbegriffen, d.h. man konnte sich alles mögliche aussuchen. An der Rezeption wurde einem auch Geld getauscht. Allerdings wurden 20mdh -Scheine in Frankfurt am Flughafen nicht in Euros umgetauscht.
Die Dame an der Rezeption sprach neben Arabisch auch Englisch, Spanisch und Französisch.
Ich bezahlte mit der Kreditkarte und konnte auch im Hotel vom "cajero"Bargeld abheben.
Allerdings bekam man wegen der Strandlage am boulevard mohamed auch die Geräusche von der Straße mit, aber wenn man die Schiebetür zum Balkon bis auf einen schmalen Spalt schloß, wurde es drinnen merklich leiser und man bekommt immer noch genung Luft zum Atmen.-
Das Fitnesstudio und das Spa habe ich nicht benutzt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, zdrastvutye!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 4. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Bewertet 31. Januar 2008

Das Hotel wurde als 5-Sterne Hotel beschrieben, war aber mehr ein 2-Sterne Hotel.

Die Wände unseres Zimmers waren sehr dünn und man konnte Gespräche und Fernsehgeräusche der anderen Gäste hören.

Das Essen, das uns zum Abendessen serviert wurde, war erbärmlich. Es war noch nicht einmal hiesiges marokkanisches Essen, sondern sogenanntes „Internationales Essen“.

Der Service, den wir erhielten, war durchschnittlich. Wir werden in dieses Hotel nicht zurückkehren. Da gibt es bessere Unterkünfte als diese.

Die Minibar war leer. Man muss beim Empfang anrufen um Getränke oder Essen zu bestellen, auch bestehen sie darauf, dass man die bestellten Dinge sofort mit Bargeld bezahlt und nicht auf die Zimmerrechnung setzt! Wir haben ihr kein Bargeld gegeben, sondern ihr mit Nachdruck gesagt, dass sie es auf unsere Zimmerrechnung stellen sollte. Seltsam....

Die Sauberkeit und der allgemeine Eindruck unseres Zimmers waren durchschnittlich.

Die Milch für die Frühstückszerialien schmeckte wie Milchpulver und es gab keine große Auswahl.

Das Personal am Empfang war nicht sehr behilflich als wir sie um Hilfe baten. Aus irgendwelchen Gründen ist Kundendienst ein neues Konzept für sie.

1  Danke, mongomongo!
Bewertet 25. Januar 2008

Tolle Lage am Waser, zentral zur Stadt und fabelhafter Blick aufs Meer. Ich hatte einen riesigen Raum, mit großem Balkon und geräumigen Badezimmer, sehr sauber und mit Geschmack dekoriert. Habe nur im Hotel gefrühstückt, was gut war, große Auswahl mit einer Angestellten, die frisches Frühstückgebäck für alle backte. Und die Bar ist auch attraktiv mit der gelegentlichen Unterhaltungsband. Auch hatte das kleine Geschäft hat eine große Auswahl von einheimischen Produkten für die, die (wie ich) keine Zeit haben, um in die Medina zu gehen und ich bekam einen guten Preis für meine Einkäufe.
Empfehle es sowohl für Geschäftsreisen als auch für Privatreisen, gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in dieser Kategorie.

1  Danke, diz23!