Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Barceló Tanger

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (146)
Zimmer und Suite (41)
Speisesaal (10)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 61 Hotels in Tanger
Travellers' Choice

Almohades Tanger ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Tanger näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Das Atlas Almohades Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Tanger liegt, z. B. Nahon Synagogue (0, 8 km) und Terrasse des Paresseux (1, 1 km).

Das Almohades Tanger ist ein familienfreundliches Hotel, das Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Atlas Almohades Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zu der Lounge, sodass das Hotel bei Reisenden, die Tanger besuchen, besonders beliebt ist.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch italienische Restaurants wie Anna & Paolo, Casa d'Italia und Cefe Cappuccino, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Tanger hat außerdem einige fantastische architektonische Gebäude wie St Andrew, Place du Grand 9 Avril 1947 und Gran Teatro Cervantes zu bieten, die nicht weit vom Tangier Ramada entfernt sind.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Tanger!

Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
266Bewertungen3Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

• 20
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Urlaub20242024 hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Essen im Barcelo war sehr gut. Der Standort des Hotels war sehr zentral mit guter Erreichbarkeit zu allen touristischen Orten. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Habe mich sehr wohlgefühlt und hatte einen schönen Aufenthalt.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
avatar-image
ManuL hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Ingolstadt, Deutschland127 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr modernes Hotel mit bisher höchster mir bekannter Sauberkeit in Marokko. Baulich auch sauber alles verarbeitet. Personal freundlich und Frühstück sehr gut. Einziges kleines Manko ist ein etwas zu klein geratener Frühstücksraum.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Rooftop Bar bei Dämmerung genießen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Antwort von Fatima Zahrae CHROKI, Service clients/Réception im Barceló Tanger
Beantwortet: 6. Okt. 2023
Sehr geehrter Manuel, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Modernität unseres Hotels schätzen und unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstück sehr gut fanden. Wir bedauern jedoch, dass der Frühstücksraum für Sie etwas zu klein erschien. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat und Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße,
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
mohseneelouarti hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Nador, Marokko1 Beitrag
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Super Lage, netter zuvorkommender Service und grandioses Frühstück. Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet. Das Housekeeping hat einen super Job gemacht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Barceló Tanger
Beantwortet: 24. Juli 2023
Lieber Mohsen, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Tanger abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und Ihnen die Lage unseres Hotels sowie das leckere Frühstück gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unsere Freundlichkeit und den guten Service. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Fatima Zahrae Chroki, Guest Experience Manager
avatar-image
u8vy3j06d8 hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Es war alles perfekt. Ich denke mit das beste Hotel in Tanger. Sehr sauber! Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer sehr modern. Die Lage des Hotel ist zentral. Das Frühstücksangebot besonders klasse!
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: Reiseart: allein
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Barceló Tanger
Beantwortet: 23. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, der Sauberkeit Ihres Zimmers und unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Alles Gute und freundliche Grüße aus Tanger, Fatima Zahrae Chroki, Guest Experience Manager
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Tanger gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 123 - CHF 148 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
atlas almohades hotel tangier, ramada hotel tangier, ramada hotel les almohades, ramada tangier, tangier ramada
VORMALS BEKANNT ALS
Almohades Tanger
STANDORT
MarokkoRegion Tanger-TetouanTanger
ANZAHL DER ZIMMER
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

BARCELÓ TANGER: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Marokko) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Barceló Tanger
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Barceló Tanger?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tangier Beach (0.4 km), Ibn Batouta Mall (0.3 km) und El tangerino bar (0.1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Barceló Tanger an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, kostenloses wlan und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Barceló Tanger?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Barceló Tanger an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Barceló Tanger?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Alma Kitchen & Coffee, Restaurant Vandalucia und Restaurant Basidi.
Bietet Barceló Tanger Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Barceló Tanger einen Flughafentransfer?
Ja, Barceló Tanger bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Barceló Tanger in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.4 km vom Stadtzentrum von Tanger.
Bietet Barceló Tanger Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Barceló Tanger Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Barceló Tanger?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und arabisch.