The Red House
$ 179
  • Pool
$ 245
  • Inklusive Frühstück
Riad Vendome & Spa Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 61
$ 410
$ 421
$ 296
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
$ 105
$ 501
Cancelon
$ 1’172
$ 1’121
Bewertet 8. Dezember 2015

Das 8 - Zimmer - Haus bietet großzügige Zimmer und Suiten zu bezahlbaren Preisen in strategisch günstiger Lage Marrakeschs. Abhol- und Zubringerdienst zum Airport ist gratis.Das Personal ist zuvorkommend und stes bemüht, das Wohlbefinden des Gastes zu sichern.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom R!
Bewertet 2. November 2015

Ausserordentlich freundliches Personal, stilvoll eingerichtetes Haus und
eine ideale Lage für den Besuch der Medina von Marrakech. Das Hotel verfügt
ebenfalls über einen kostenlosen Shuttleservice und organisiert Touren in die
Umgebung. Ein idealer Ort um nach einem erlebnisreichen Tag zu entspannen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus D!
Bewertet 21. September 2015

Waren rundum zufrieden und begeistert ! Personal ist enorm zuvorkommend, trägt die Gäste auf Händen !
Wunderschöne Zimmer, riesige Terrasse,schöner Garten mit Pool !
Super schönes Restaurant ,Essen war fantastisch !

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, bromm b!
Bewertet 6. April 2015

Das red House ist ein wunderschönes,etwas in die Jahre gekommenes Hotel,was jedoch nicht unbedingt ins Gewicht fällt.
Wir hatten zu viert die ca.200 qm grosse Imperial Suite,mit drei Zimmer,zwei Badezimmer und eine riesige Terrasse.
Man sagt mir nach,dass ich eher ein pingeliger Gast bin und einige Dinge sehr kritisch bewerte,was die Räumlichkeiten und besonders das Badezimmer betrifft.
Als ich in das Badezimmer der Suite hinein kam,war ich im ersten Augenblick nicht so sehr angetan,weil das Waschbecken sehr tief und verkalkt war.Als ich mir die Toilette angesehen habe,dachte ich....wow,das ist also ein 5 Sterne Haus in Marokko und fühlte mich nicht so wohl darin.Es ist eben in die Jahre gekommen und es scheint nicht ganz so wichtig zu sein, das eine Toilettenbrille ausgetauscht wird,wenn die Oberfläche nicht mehr in Ordnung ist. Ich war im ersten Moment nicht glücklich damit dachte mir aber,hier
ist eben alles anders und arrangierte mich mit diesem ( für mich empfundenen) Missstand. Ich konnte es selber kaum glauben,ab dem nächsten Tag war es für mich ein ganz normaler Zustand,was sicherlich auch damit zu tun hat,dass man sich in diesem Haus wirklich grosse Mühe gibt,dass jeder Gast sich wie zu Hause fühlt. Alles war also absolut im grünen Bereich. Ich schreibe das,damit sie sich darauf etwas einstellen können und nicht enttäuscht sind,wenn sie diese Suite buchen.

Die einzelne Zimmer waren in einem guten Zustand und sauber.Betten waren super angenehm,nicht so weich und wir habe alles vier göttlich darin geschlafen.Auf der Terrasse,kann man ein wenig vom Atlas-Gebirge sehen und gegenüber befindet sich die Stadtmauer,wo täglich Soldaten ihren Dienst machen,mit einem Maschinengewehr in der Hand. Auch an diesem Anblick hat man sich schnell gewöhnt.

Das Restaurant war wunderschön gestaltet und die Speisen darin waren ebenfalls ausgesprochen gut. Das Frühstück kann man bestellen,wann man es möchte...es gibt keine feste Zeiten dafür was wir total klasse fanden. Ausschlafen und wenn wir wollten erst um 12 Uhr Frühstück,egal wo wir es haben wollten ( am Pool,Zimmer,Terrasse...).

Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse,zuerst hat man die Befürchtung das es zu laut sein könnte aber auch das ist ok.
Vom Haus sind es ca. 15 - 20 Gehminuten bis Medina,die wir zu Beginn mit einem Guide besucht haben( wurde von Abdel
empfohlen). Durch die Souks mit schnellen Schritten und wenig Zeit zum schauen ( erste Guide war gut,lief jedoch sein Programm ab und kümmerte sich nicht um jeden in der Gruppe,da musste man dann schon aufpassen,dass er nicht
plötzlich verschwunden war,weil er es nicht sofort gemerkt hat
wenn Einer aus der Gruppe mal stehen geblieben ist.)
Dann haben wir eine zweite Tour mit einem anderen Guide gemacht ( Mohamed ) er sollte uns ausschliesslich zum einkaufen begleiten und wenn nötig auch zum handeln. Das war eine Freude,wir fühlten uns sehr sicher bei ihm und er hat sogar unsere Einkäufe getragen. Durch ihn haben wir auch Bereiche gesehen,die wir ohne seine Kenntnisse niemals hätten sehen können. Danke dafür!!

Also,klasse Hotel mit super freundlichen Service.
Abdel ist der gute Geist de Hauses und er kümmert sich
hingebungsvoll um alle Wünsche,die aufkommen.
Habe vom Haus eine Geburtstagstorte bekommen und einen Strauss Blumen und in der ganzen Suite hat Abdel Rosenblätter verteilt....danke Abdel,es war ganz toll bei und mit dir.

Zimmertipp: Imperial Suite 200qm gross mit 2 Badezimmer,zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer wo man sich jedoch noch ein weiteres Bett aufstellen lassen kann ( empfehle das aufstellen eines Doppelbett) die Matratze ist besser.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, 403anonym403!
Bewertet 7. Oktober 2013

Das red house ist ein wahrer Palast, mit nur 8 Zimmern sehr familiär. Wir hatten zu viert die Imperial Suite, die riesengross ist. Herrliche Räume, sauber und ein wunderschönes Restaurant. Gemütlicher Garten mit Pool. Gute Lage nur 10 Minuten von der Medina entfernt. Neben dem Charme des Hauses überzeugt der Service. Wir wurden von Abdel bestens betreut. Er hat alles getan, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten: Tipps für Rundgang in Medina mit Guide, Empfehlungen für Nachtessen, etc.

Wir kommen jederzeit gerne wieder!
Bruno & Familie

Zimmertipp: Imperial Suite ist riesig, jedoch auf Strassen- und Medinaseite und dadurch bei offenen Türen etwas lärmig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bruno_haehni!