Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Amine
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Médina Loft(Marrakesch)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Ezzahia(Marrakesch)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ayoub Hotel & Spa(Marrakesch)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tafoukt(Marrakesch)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mont Gueliz(Marrakesch)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Riad Zeroual(Marrakesch)
Hotel anzeigen
Bewertungen (539)
Bewertungen filtern
539 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
50
145
151
98
95
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
50
145
151
98
95
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 539 Bewertungen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 20. Januar 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 25. Mai 2008

Wir sind im Rahmen einer Rundreise hier untergebracht worden. Das letzte Ziel dieser Rundreise war Marrakesch (1 Tag/Nacht), daher hatten wir auf Grund des recht kurzen Aufenthaltes von Deutschland aus zusätzlich eine zweite Nacht gebucht.
Das Hotel liegt außerhalb, Innenstadt nur per Taxi oder Bus zu erreichen. Im Hotel mindestens 80% nur Rundreisegäste. Das Rundreise-Teilnehmer, egal welche Nationalität, grundsätzlich die schlechtesten Zimmer bekommen, ist ja bekannt. Aber die Zimmer hier waren die Krönung! Dreckig (auch nach morgendlicher „Reinigung“), Schimmel an den Wänden, Putz fällt von der Wand/Decke, muffiger Geruch, Balkon nicht nutzbar.
Der Service am Empfang war unfreundlich und schlecht. Der Gast wird hier nur als Last gesehen: man wurde warten gelassen, private (Telefon-)Gespräche waren wichtiger. Auch das Essen im Restaurant ist nicht zu empfehlen, Auswahl Mangelware! Service im Restaurant so gut wie nicht vorhanden.
Das Hotel hat definitiv die besseren Tage schon lange hinter sich. Wer die Möglichkeit hat, sollte in Marrakesch einen großen Bogen um dieses Hotel machen!

  • Aufenthalt: Mai 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Peewee11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2008

Ein wirklich zweifelhaftes Vergnügen....
Eingangsbereich und Lobby gehen ja noch, aber dann wird es grimmig: Finster, ungepflegt, schäbig, verwahrloste Pflanzen...
Die Zimmer könnte man freundlich als abgewohnt bezeichnen. Decken und Teppiche schmutzig und eingerissen, Aschenbecher nicht ordentlich gesäubert, Fernseher kaputt, Schiebetüre in den Garten ließ sich nicht ordentlich schließen,...
Das Service im Hotel war entweder nicht vorhanden (Garten, Terasse) oder ziemlich unfreundlich (Lobby) Beim Check-In haben uns ca 4 Angestellte beim Ausladen des Gepäcks im Hof beobachtet, geholfen haben sie uns erst, als wir alles die ca. 10 Stufen zum Eingang selbst hinauf getragen haben.

In einer Stadt (einem Land) mit so vielen schönen, netten Hotels in allen Kategorien ist dieses definitiv nicht zu empfehlen!
(nebenbei: das einzige Hotel, dass wir für 3 Wochen Marokko über ein Reisebüro gebucht haben.)

  • Aufenthalt: März 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lllWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. September 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rakamine, Responsable relations publiques von Hotel Amine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen