Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
CHF 315
Priceline
CHF 315
ZenHotels.com
CHF 302
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’333)
Bewertungen filtern
5’333 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’502
974
387
230
240
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3’502
974
387
230
240
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
41 - 46 von 5’333 Bewertungen
Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig im Sofitel Marrakesch. Dieses Jahr wurden die Zimmer im Lounge and Spa Bereich renoviert! Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer seitlich zur Straße, trotzdem war es sehr ruhig. Wir schätzen am Sofitel marrakesch die gute Lage! Wir haben in den 7 Tagen unseres Aufenthaltes kaum ein Taxi gebraucht! Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist ein Traum! Die Poolanlage ist sehr gepflegt! Wir können das Sofitel uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, odyssey2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BENKIRANE Ahmed, Other von Sofitel Marrakech Lounge & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2022
Mit Google übersetzen

Nous vous remercions pour votre passage au Sofitel Marrakech.
Nous espérons vous accueillir à nouveau.
Cordialement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, elegantes Hotel mit traumhaften Gartenanlagen, riesigen Pools und guten Restaurants. Leider lässt der Service zu wünschen übrig: Beim Frühstück irren die Bedienungen plan- und ziellos herum, ohne sich sehr um die Gäste zu kümmern, so wartet man auf einen Kaffee, oder den fehlenden Zucker schon mal 10 Minuten und muss dreimal nachfragen. Das Zimmer ( Suite im 5. Stock) wird mehrmals nicht gemacht, auf Nachfrage dauert es 2 Stunden, hinter der Rezeption stehen 5 Leute, keiner nimmt auch nur Notiz von dem einzigen (!)Gast, der etwas fragen will, usw.
...eigentlich schade, hätte sehr schön sein können.......

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, raoulfF1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jad R, Public Relations Manager von Sofitel Marrakech Lounge & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to share your thoughts about your stay at the Sofitel Marrakech.

It is with immense pleasure that we receive your compliments. Our teams work day after day to offer you a wonderful stay, so your satisfaction is the best reward for us.
Sofitel Hotels & Resorts hotels are keen to offer you the best quality of service for your stays; therefore, your opinion is very valuable.

Please be assured that the necessary measures will be implemented in order to improve the quality of the services mentioned. Once again, we thank you for your comments and hope to have the opportunity to offer you an exceptional service during your next stay.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2017

Das von mir gebuchte Zimmer hat keine 5 Sterne verdient. Eine Renovierung ist dringend angesagt (v.a. Badezimmer und Toilette). Nicht von ungefähr konnte ich am vorletzten und letzten Tag meines Aufenthalts deutlichen Baulärm vernehmen. Offensichtlich hat die Renovierung begonnen. Die Sauberkeit des Zimmers war allerdings immer gewährleistet.
Das Personal ist freundlich, gleichwohl sind Ausbildungsmängel spürbar.
Die Außenanlage macht einen sehr guten, gepflegten Eindruck. Der Service dort läßt allerdings zu wünschen übrig.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Abendessen war nicht der Hit, weshalb wir nach der ersten Erfahrung die dem Hotel benachbarten Restaurants aufgesucht haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wnau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jad R, Public Relations Manager von Sofitel Marrakech Lounge & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to review and share your experience at the Sofitel Marrakech. We are deeply sorry to hear that you are dissatisfied by our services and that it did not meet your expectations.

At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer. Therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the issue and prevent future occurrence.

We appreciate you sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin sehr zufrieden mit dem hotel sowie meine Tochter und mein kleiner Neffe der uns begleitet hat. Das hotel ist sehr Kinder freundlich und sehr gut organisiert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal bzw Service Kräften, wo ich morgen erlauben mag bestimmte Namen zu erwähnen zu dürfen Icham, rachida, Fatima, hicham, achraf und dem said. Ich bin in der Zeit erkrankt und das hotel war sehr besorgt um mich und hat sich immer wieder um mein Wohlbefinden gesorgt und mir mehrmals Medikamente gebracht. Im grossen und ganzen war unser Aufenthalt sehr schön und es hat meine Erwartungen Übertroffen. Ich werde in Zukunft, wenn ich Marrakesch besuchen sollte in diesem hotel wieder residieren. Daumen hoch.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, chbicheb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BENKIRANE Ahmed, Other von Sofitel Marrakech Lounge & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2022
Mit Google übersetzen

Nous vous remercions pour votre passage au Sofitel Marrakech.
Nous espérons vous accueillir à nouveau.
Cordialement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juni 2016

schon der Empfang war mehr als dürftig - keinerlei Informationen durch das Personal an der Rezeption! Wir hatten Halbpension, kaum zu glauben innerhalb von 9 Tagen ist es dem sehr unfreundlichen Personal nicht gelungen, dies einzubuchen, so dass wir tgl. ärgerlich nachfragen müssen. Personal beim Frühstück hatte keine Lust zu bedienen und auch in der So Louge wurden wir überhaupt nicht bedient und wurden frech behandelt. dieses Hotel sieht uns mit Sicherheit nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
6  Danke, Angelika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BENKIRANE Ahmed, Other von Sofitel Marrakech Lounge & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2022
Mit Google übersetzen

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager vos commentaires avec nous.
Nous sommes déçus d'apprendre que votre expérience au Sofitel Marrakech n'ait pas été à la hauteur de vos attentes.
Ceci n'est certainement pas l'impression que nous voulons laisser à notre clientèle suite à une visite chez nous.
Nous réitérons nos excuses et nous espérons avoir la chance de vous recevoir à nouveau lors d'un prochain passage.
Cordialement,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen