$ 91
$ 74
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 82 pro Nacht.

Dar Ihssane(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 330
Expedia.com
$ 174
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

Palmeraie Palace(Marrakesch)
$ 152
$ 237
Travelocity
$ 120
$ 114
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 133 pro Nacht.

$ 423
Expedia.com
$ 511
$ 495
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 577 pro Nacht.

Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Riad Africa liegt im Herzen von Marrakech. Bis zum zentralen Platz Jamaa el-Fnaa sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

Mein Zimmer war wunderschön und gemütlich eingerichtet. Es sind die vielen liebevollen Details, die zum Wohlfühlen einladen, wie zum Beispiel die für Marokko typischen Lampen, die einen zauberhaften Schatten an die Wand werfen oder die hübschen Nachtkommoden aus Holz. Das Riad ist mit einem Pool in der Mitte und einem Kamin im Frühstücksraum der perfekte Ort, um nach einem Spaziergang im stressigen Getümmel in den Straßen von Marrakesh zur Ruhe zu kommen und Erholung zu finden.

Das Personal war immer sehr, sehr nett und zuvorkommend. Die Mitarbeiter kennen sich gut in der Stadt aus und haben mir viele nützliche Tipps gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wohne bei meinen nächsten Besuch in Marrakech auf jeden Fall wieder dort.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Patrica Z!
Tom W, Owner von Riad Africa and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Patricia - freut mich sehr, dass sie genossen ihren Aufenthalt im Riad. Wir haben vor Kurzem renoviert und alle Zimmer und publiic Bereiche, so dass es toll zu hören, ihre positiven Blick auf die Ergebnisse. Viele Gäste echo ihre Gedanken auf unsere ideale Lage, in der Nähe des Djemaa el Fna und die Souks, den Frieden und die Ruhe im Riad, wenn Sie zurückkommen. Mohamed und die Angestellten arbeiten hart, um eine gleichbleibend hohe Aufmerksamkeit und Service, und freuen uns auf Ihre Kommentare! Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Marrakesch. Kontaktieren Sie uns direkt, um sicherzustellen, dass die beste persönliche Service.

Bewertet 18. Juni 2016

Wir haben 2 Nächte in der Riad Africa verbracht, und uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind wirklich unglaublich nett und hilfsbereit und strahlen eine grosse Gastfreundschaft aus!
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, der Grossteil ist gerade erst renoviert worden. Die Riad liegt nur 5min vom grossen Platz Jamaa el Fnaa und ist trotzdem sehr ruhig, da man in 2 Seitengassen abbiegt. Die Riad verfügt über einen sehr schönen Salon und eine grosszügige Dachterasse, sowie 2 Pools!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna S!
Tom W, Owner von Riad Africa and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung - freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riad Afrika genossen . Viele Gäste stimmen mit Ihren Gedanken auf unsere ideale Lage nahe dem Djemaa el Fna und Souks und die Ruhe im Inneren des Riad , wenn Sie zurückkommen . Groß, zu hören, dass Sie unsere kürzlich renovierten Zimmer gefallen hat, und die Pools ! Die Angestellten arbeiten wirklich hart, ein konstant hohes Niveau an Aufmerksamkeit und Service zu bieten , und wirklich schätzen Ihre netten Kommentare ! Wir freuen uns, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Marrakesch begrüßen zu dürfen. Treten Sie mit uns direkt besten persönlichen Service zu gewährleisten.

Bewertet 18. März 2016

Kleines feines Riad mit einem schönen Pool und einer sehr, sehr großen Terrasse auf zwei Ebenen. Frühstück und Abendessen wurde uns auf der Terrasse serviert. Wir hatten ein optimales Zimmer für vier Personen zwei Erwachsene und zwei Jugendliche, die ein eigenes abgetrenntes Zimmer hatten. (Lallibel)
Leider wurde das Riad gerade renoviert, der Pool war ausser Betrieb, das wurde uns nicht vorher gesagt. Nach Reklamation bekamen wir ein gratis Abendessen und eine Hamambehandlung. Personal war äußerst freundlich

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnen s!
Bewertet 6. Juni 2015

Ein wunderbares und gastfreundliches Haus in der südlichen Medina perfekt zwischen Mellah, Badia Palace und Jema El Fna in einer ruhigen Seitengasse gelegen. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, leckeres Abendessen. Ein Zimmerwechsel (wir kamen etwas spät und unser eigentlich gebuchtes Zimmer war schon anderweitig vergeben) am nächsten Morgen war problemlos möglich. Die beiden Pools (einer groß und nur ca. 1/2 m tief, der andere klein, dafür tiefer) sorgten für die nötige Erfrischung zwischen zwei Stadttouren. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 8. November 2014

Wir hatten hier eine wunderbare Woche. Die Lage ist Klasse - in der Medina, 10 Minuten von der Jamaa-El-Fna, wenn man es schafft, allen Versuchungen der Geschäfte längs des Weges zu widerstehen. Tim hat jede Menge Tipps auf Lager (auch im Hinblick auf die verschiedenen Exkursionen in der Umgebung) und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Dachterrasse, Frühstück (auch zum Mitnehmen), sehr gutes Personal

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf T!