Bewertet 11. Dezember 2016

Das Riad ist im jüdischen Viertel Mellah, nahe der Medina gelegen. Die Zimmer (sehr sauber) sind orientalisch eingerichtet und vom schönen Dachgarten aus hat man einen tollen Blick über die Stadt bis hin zum Atlasgebirge. Das Hotelteam ist sehr nett und hilfsbereit.Das Essen ist sehr gut! Das vom Hotel angebotene Hammam mit anschließender Massage sollte man sich nicht entgehen lassen! Das Riad ist eine Ruheoase im Vergleich zur quirligen Stadt:

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus G!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes Riad in der Medina von Marrakesch. Super Hilfsbereites und nettes Personal. Gutes Kontinentales Frühstück. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. In der Nähe des Bahia Palastes und der jüdischen Synagoge. Das Zentrum der Medina ist nach wenigen Minuten/Schritten erreicht.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, christophlo!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt vier Nächte in diesem Riad. Wir haben den ganzen Aufenthalt als sehr angenehm erlebt. Die ruhige Atmosphäre im Riad war ein guter Ausgleich zum lebhaften Marrakesch. Auch das Zimmer war mit seinem marokkanischen Flair sehr schön und sauber. Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben gute Tipps um die schönen Ecken in Marrakesch zu geniessen. Falls wir wieder einmal nach Marrakesch kommen, dann bestimmt wieder in dieses wunderbare Riad. Vielen Dank!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 839karing!
Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöner Riad!! Wunderbare Gastgeber und sehr Zuvorkommend, helfen wo sie können..!! Komme sicher wieder zurück. Danke an das Team. Die Zimmer sind alle spez. gemacht! Am grosses dankescjön an Zaccaria und Hansan die es sehr gut Managen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cascio8882!
Bewertet 11. Mai 2016

Schönes, jedoch einfach eingerichtetes Haus mit Innenhof, Dachterrasse, Galerie, Aufenthaltsbereiche im EG und im 1. OG., großen Zimmern und geräumigen Bädern. Das marokkanische Frühstück ist einfach und etwas spärlich. Der Service ist gut (freundlich, zuvorkommend, korrekt). Die Matratzen der Betten waren leider Rücken unfreundlich.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lenzenrm!