Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

ab $ 234.20
ab $ 200.00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020

Ich habe mich gut informiert und sicher gefühlt. Ich habe liebenswerte Menschen kennengelernt und wunderschöne Landschaften gesehen. Danke! :-)

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 428rebecca!
Bewertet am 1. Juli 2020

Hervorragende Organisation und sehr freundliches Personal. Sehr gut ausgewählte Unterkünfte. Mustapha ist sehr flexibel.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 770j_rnh!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Es war eine wunderschöne und zudem super durchorganisierte Tour auf das Dach
Nordafrika!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, maxe1415!
Bewertet am 10. Juni 2018

Wir haben die 2 Tagestour zum Toubkal gemacht. Abdul unser Guide war immer sehr hilfsbereit, fürsorglich un dkonnte bestens Auskunft geben. Das Gepäck konnte man dem Maulessel mitgeben. Da wir mit einem guten Rucksack ausgerüstet waren, war dies nicht nötig. Der Maulesel hat aber auch unser Essen für die nächtsen Tage hochgetragen. Das Essen war immer frisch zubereit und sehr lecker.
Der erste Tag war anspruchsvoll, aber gut machbar. Am Tag zwei sind wir um 4.30 Uhr im Dunkeln mit Steigeisen losgelaufen. Sehr abenteuerlich, sehr streng, aber der Ausblick auf der Spitze des Toubkal hat alles gut gemacht. Es war ein einmaliges Erlebnis. Wir würden die Tour jedem sofort empfehlen, der in Marokko ist.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, jasminschlegel!
Bewertet am 15. März 2018

Ich möchte Ihnen danken, dass Sie meine dreitägige Trekkingtour im Hochatlas arrangiert haben. Meine kleinen Kinder genossen den Aufenthalt in Berberdörfer! Sie mochten den lokalen Führer, dessen Name Brahim ist; Er war ein sehr netter Mensch! Es war eine tolle Erfahrung für meine Familie! Ich empfehle Sie sehr!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, hanswelten!