Bewertungen (2’216)
2’216 Ergebnisse
4 - 9 von 2’216 Bewertungen
Bewertet am 23. Dezember 2017

Zimmer waren zwar mit sehr alten möbeln eingerichtet, dennoch alles sehr sauber. Pools waren ebenfalls sehr sauber und man bekam meistens noch eine freie Liege. Leider gab es auch da diese bekloppten Liegenreservierer. Essen war recht gut, aber wenig Auswahl. Man konnte aber auf die anderen Restaurants ausweichen. Es gab sowohl im Hauptrestaurant als auch in den anderen Wein und alles andere aus echten Gläsern!! Plastik nur am Pool. Weiß auch nicht was hier alle schreiben. Und meinen Kaffee habe ich sogar am Pool in einer schönen Tasse bekommen. Negativ kann ich wirklich nur manche Gäste bewerten, die sich im Restaurant wie Schweine verhalten. Aber das kennt man ja.

Zimmertipp: 2501 bis 2516
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TravelConceptMorocco!
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

All Inclusive gebucht und bekommen. Das Essen (Mittags und Abends) ist okay für das Geld, das Frühstück eine kleine Katastrophe. Am schlimmsten ist der ungenießbare Kaffee, sonst gibts matschige Croissants und trockenes Baguette, dazu Scheiblettenkäse.
Alkoholische Getränke sind im Preis enthalten und an diversen Bars zu bekommen. Manko: einzige Bar im Outdoor Bereich ist am Haupt-Pool, wo viel mit Animation gemacht wird. Die allerdings ist größtenteils albern und im allgemeinen genauso furchtbar wie der Kaffee - und sie haben anscheinend nur zwei Abendprogramme, die sich abwechseln.
Wer vor hat seine Tage im Hotel am Pool zu verbringen, ist hier falsch. Wer das Hotel als Ausgangspunkt zur Erkundung von Marokko nutzen möchte, findet hier einen guten Startpunkt.
WLAN gibts übrigens auch in der Lobby und am Haupt-Pool, funktioniert aber nur morgens und nachts zuverlässig ;-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabian030!
Bewertet am 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ganze Anlage wie in der Caribbean.
Super Kontakte sofort.
Spaß Total.
Super Preis schönste Anlage.
In Agadir.
Nur Vorsicht an der Poolbar.
Mir wurde vom Handy 100euro ausgetauscht. Auf 50 Dirham da ich nur 2min meine Bilder zeigen wollte.
Sonst wer nicht auf Luxus steht.besser geht's nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Kilian D!
Bewertet am 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine sehr schöne 3-Sterne Anlage. Viele Pools laden zum Schwimmen und Verweilen ein. Die Anlage wird stetig gepflegt und der Pool jeden Morgen gereinigt. Das Personal ist durchweg höflich und hilfsbereit. Der einzige negative Punkt ist das Essen. Das Frühstück ist okay, aber das warme Mittag- und Abendessen ist nur essbar bis ungenießbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber durchaus in Ordnung. Abends kann man auch sehr günstig und gut außerhalb der Anlage essen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LeK2_r!
Bewertet am 23. Juli 2016

Während unserem 1wöchigen Aufenthalts haben wir uns sehr wohl gefühlt, allerdings möchte ich dringend die Empfehlung weitergeben, nicht im Juli nach Agadir zu reisen. im Juli liegt Agadir im Nebel. Wir hatten, wenn es hoch kommt insgesamt 5 Stunden Sonne.

Das Essen ist sehr vielfältig und reichhaltig und sehr gut. Das Essen hat uns am allerbesten gefallen. Was uns allerdings im Gastronomiebereich sowie im Zimmerservicebereich absolut nicht gefallen hat, dass das Geschirr und Handtücher nicht ausreichend vorhanden sind. Beim Essen muss man teilweise auf saubere Teller und Gäser warten, da diese nocht gespült werden müssen vom Vorgänger. Der Handtuchwechsel im Zimmer erfolgt über den ganzen Tag. Morgens werden die Handtücher aus den Zimmern abgeholt und gegen 16 Iuhr direkt nach dem Waschen wieder in die Verteiling gegeben. tagsüber sind also keine Handtücher im Zimmer.

Zimmersafe kostet pro Woche 17,50 Euro.
Crepes und Eis muss extra gezahlt werden.
Der Fitnessraum ist in einem sehr schlechten Zustand.

Die Animation ist sehr angenehm. Sie dominieren den Tagesablauf am Pool, allerdings auch sehr zurückhaltend. Man fühlt sich nicht belästigt, wenn man daran kein Interesse hat.

Im Hotelbereich gibt es diverse Händler. Alles sehr human und ebenfalls zurückhaltend. Kein nerviges angequatsche ...

Wlan ist ein Disaster. Leider nur im öffentlich Bereich in der Lobby und am Hauptpool möglich. Zu wenig Kapazität für die vielen Gäste. Man kommt teilweise nicht ins Netz..

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar