Bewertungen (2’209)
2’209 Ergebnisse
6 - 11 von 2’209 Bewertungen
Bewertet am 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine sehr schöne 3-Sterne Anlage. Viele Pools laden zum Schwimmen und Verweilen ein. Die Anlage wird stetig gepflegt und der Pool jeden Morgen gereinigt. Das Personal ist durchweg höflich und hilfsbereit. Der einzige negative Punkt ist das Essen. Das Frühstück ist okay, aber das warme Mittag- und Abendessen ist nur essbar bis ungenießbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber durchaus in Ordnung. Abends kann man auch sehr günstig und gut außerhalb der Anlage essen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LeK2_r!
Bewertet am 23. Juli 2016

Während unserem 1wöchigen Aufenthalts haben wir uns sehr wohl gefühlt, allerdings möchte ich dringend die Empfehlung weitergeben, nicht im Juli nach Agadir zu reisen. im Juli liegt Agadir im Nebel. Wir hatten, wenn es hoch kommt insgesamt 5 Stunden Sonne.

Das Essen ist sehr vielfältig und reichhaltig und sehr gut. Das Essen hat uns am allerbesten gefallen. Was uns allerdings im Gastronomiebereich sowie im Zimmerservicebereich absolut nicht gefallen hat, dass das Geschirr und Handtücher nicht ausreichend vorhanden sind. Beim Essen muss man teilweise auf saubere Teller und Gäser warten, da diese nocht gespült werden müssen vom Vorgänger. Der Handtuchwechsel im Zimmer erfolgt über den ganzen Tag. Morgens werden die Handtücher aus den Zimmern abgeholt und gegen 16 Iuhr direkt nach dem Waschen wieder in die Verteiling gegeben. tagsüber sind also keine Handtücher im Zimmer.

Zimmersafe kostet pro Woche 17,50 Euro.
Crepes und Eis muss extra gezahlt werden.
Der Fitnessraum ist in einem sehr schlechten Zustand.

Die Animation ist sehr angenehm. Sie dominieren den Tagesablauf am Pool, allerdings auch sehr zurückhaltend. Man fühlt sich nicht belästigt, wenn man daran kein Interesse hat.

Im Hotelbereich gibt es diverse Händler. Alles sehr human und ebenfalls zurückhaltend. Kein nerviges angequatsche ...

Wlan ist ein Disaster. Leider nur im öffentlich Bereich in der Lobby und am Hauptpool möglich. Zu wenig Kapazität für die vielen Gäste. Man kommt teilweise nicht ins Netz..

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, viola f!
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind stets renoviert und sauber. Die Klimaanlage habe ich im August nie vermisst. Die Angestellten waren immer freundlich und ich hatte nie das Gefühl nicht willkommen zu sein. Ein bißchen Trinkgeld gehört immer dazu, aber manche Touristen sind nicht bereit sich anzupassen. Es ist kein 5 Sterne Hotel, aber für das Preis - Leistungsverhältnis findet man nur schwierig etwas besseres!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nils R!
Bewertet am 22. Februar 2016

Ich kann einige schlechte Beurteilungen nicht nachvollziehen. Ein sehr sauberes, schön angelegtes Hotel mit verschiedenen Themenresturants die keine Wünsche offen lassen.
Verschieden angelegte Poolanlagen, alles liebevoll angelegt, einzig die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Personal ist durchweg sehr freundlich. Ich habe einen sehr erholsamen Urlaub gehabt und kann nur jeden das Hotel empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Prima Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind nicht in der Nähe vom Hauptpool! Teilweise mit Terrasse. Ich habe ganz oben gewohnt, mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, riccardak2016!
Bewertet am 20. November 2015

Angekommen an der Rezeption, mussten wir erst einmal 15 Minuten warten und erhielten dann ein Armband, das wir bis zum Schluß Tagen mussten. Die Zimmer waren grob sauber (Abfluß ging nicht, Schimmel in der Dusche), hellhörig (man hörte ständig die lärmenden Putzfrauen bei der Siesta und den Neben- und Obermieter). Das Frühstück war für Marmeladefans gut, Wurst, Käse, Fisch, usw. fehlte fällig. Der Kaffee war verdünnt. Mittags gab es nach Jugendherbergsmanier alles zum Selbstabholen: Tomaten, Zwiebeln, Linsen, das Fleisch war irgendwie nicht sehr appetitlich. Pudding können sie nicht machen, die Torten waren sehr einfach,
Wegen des Jugendherbergscharakters werde ich nächstes Mal etwas mehr ausgeben und dafür vielleicht konfortabler und appetlicher meinen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Am besten in Haus 33, dort geht niemand vorbei
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden