Bewertungen (2’212)
2’212 Ergebnisse
9 - 14 von 2’212 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2016

Ich kann einige schlechte Beurteilungen nicht nachvollziehen. Ein sehr sauberes, schön angelegtes Hotel mit verschiedenen Themenresturants die keine Wünsche offen lassen.
Verschieden angelegte Poolanlagen, alles liebevoll angelegt, einzig die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Personal ist durchweg sehr freundlich. Ich habe einen sehr erholsamen Urlaub gehabt und kann nur jeden das Hotel empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Prima Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind nicht in der Nähe vom Hauptpool! Teilweise mit Terrasse. Ich habe ganz oben gewohnt, mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, riccardak2016!
Bewertet am 20. November 2015

Angekommen an der Rezeption, mussten wir erst einmal 15 Minuten warten und erhielten dann ein Armband, das wir bis zum Schluß Tagen mussten. Die Zimmer waren grob sauber (Abfluß ging nicht, Schimmel in der Dusche), hellhörig (man hörte ständig die lärmenden Putzfrauen bei der Siesta und den Neben- und Obermieter). Das Frühstück war für Marmeladefans gut, Wurst, Käse, Fisch, usw. fehlte fällig. Der Kaffee war verdünnt. Mittags gab es nach Jugendherbergsmanier alles zum Selbstabholen: Tomaten, Zwiebeln, Linsen, das Fleisch war irgendwie nicht sehr appetitlich. Pudding können sie nicht machen, die Torten waren sehr einfach,
Wegen des Jugendherbergscharakters werde ich nächstes Mal etwas mehr ausgeben und dafür vielleicht konfortabler und appetlicher meinen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Am besten in Haus 33, dort geht niemand vorbei
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ernst W!
Bewertet am 21. September 2015 über Mobile-Apps

Es ist eine sehr grosse aber schoene und saubere anlage die zimmer sind wohl veraltert aber Sauber das personal war sehr freundlich alle themen restaurants sind ein anrader auch das snak restaurant im speissesaal ist das fruestueck gut aber der rest mittags und auch am abend war schlecht Selbst wenn man wenig ansprueche hat wir haben noch in kleinen urlaub so schlecht gegessen die auswahl lest zu wuenschen uebrig doch haben wir einen schoenen urlaub gehabt , sollte, aber hier nicht nocheinmal urlaub machen

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brigitte K!
Bewertet am 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lässt Albträume wahr werden! Essen nicht nur einseitig, lieblos und ungewürzt, sondern einfach eklig anzusehen! Die Sauberkeit im gesamten Hotel grenzt schon an Körperverletzung. Animationsteam unmotiviert. Angestellte des Hotels anzüglich auf sehr penetrante und perverse Art ! Nie wieder !!!!!!

Aufenthalt: August 2014
7  Danke, Sonnenherz123!
Bewertet am 17. Juni 2015

Angenehmer Aufenthalt für 2 wochen. All inkl. Das essen,( bin veggie) war zufriedenstellend !? Ausserhalb der großen Anlage findet man kaum Unterhaltungsmöglichkeiten u. Restaurants. Am Hoteleigenen Strand war es zum zeitpunkt unseres Aufenthaltes zu kalt .Atlantikbrise.

Zimmertipp: Kann leider keinen Tipp geben da die Anlage so groß ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, leckmarkue!