$ 315
$ 143
$ 123
$ 120
  • Inklusive Frühstück
Atlantic Palace Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 206
$ 148
Sofitel
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Mirage Agadir Hotel(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 121
Bewertet 7. Februar 2018

En effet, les chambres sont TRES vétustes et absolument à restaurer ! MAIS pour un hôtel de 3 étoiles en Maroc tout à fait acceptables !!! La propriété n'est pas à point mais aussi ça je m'en doutais.
Le personnel est au top! SUPER ACCUEILLANT, SERVIABLE, une GENTILLESSE, et de l'ATTENTION et MOBILISATION .... BRAVO !!!
Et un grand MERCI à FATIHA à la réception et YASSIN au bar avec leurs équipes, ainsi que tout le personnel du RESTO !!!!
J'ai ADOOOOOORE mon séjour entre le 23/12/17 et 03/01/18 dans cette hôtel et je compte bien de retourner !!!!

Es ist war, dass dieses Hotel renovierungsbedürftig ist! Die Zimmer sind sehr abgenutzt und an Sauberkeit fehlt es an allen Ecken. Allerdings darf man sich von einem marokkanischen 3 Sterne-Hotel meiner Meinung nach auch nicht viel mehr erwarten. Ich konnte das alles sehr schnell und leicht vergessen, denn das Personal ist einfach nur UNGLAUBLICH TOP !!!! Die Zuvorkommenheit, Höflichkeit und Professionalität der Angestellten haben mich zutiefst beeindruckt.
Ich bedanke mich vor allem bei FATIHA an der Rezeption und YASSIN an der Hotelbar und ihren Kollegen/innen, ebenso beim ganzen TEAM vom RESTAURANT für Ihre Mühe und Herzhaftigkeit!!! Ich komme bestimmt wieder!

Indeed this hotel has to be renovated. The rooms are really not very clean and just obsoletes. BUT I quickly forgot that because of this AMAZING KINDNESS of the whole Hotel-Staff!!!! THANK YOU so much FATIHA from the reception and YASSIN from the Hotel bar within theirs teams and as well the stuff of the restaurant. I passed the best vacation over there!!! I will come back!

Zimmertipp: En face de la réception
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Erdfarben!
Bewertet 14. Januar 2018

Der Hotelvorplatz und der Eingangsbereich sind freundlich gehalten. Viele Sitzplätze aber sehr durchgesessen. Sehr viele Treppen (kein Aufzug), nicht Behindertengerecht - auch schlecht zum Koffer tragen. Am Pool wurde viel mit Wasser gereinigt, auch bei Regen, dadurch waren die Fliesen und Treppen extrem rutschig/glatt. Die Liegen am Pool wurden bei Sonne schnell bereitgestellt.
Einzelzimmer ohne direkten Nachbarn, ohne Flur, ohne Balkon. Matratzen durchgelegen, kein TV, kein Fön, Bad und WC getrennt, viele Lichtschalter aber wenig Lampen, sehr wenig Steckdosen, sauberkeit mal so - mal so.
Die Atmosphäre im Speisesaal war kalt. Essen war sehr sparsam aber schmackhaft gehalten. Sauberkeit naja eher nicht so. Das Personal war aber bemüht.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen T!
Bewertet 2. Januar 2018

Alles in allem ist das Hotel ganz gut, vor allem wichtig ist für mich das Personal, Sauberkeit und auch die Stimmung der Gäste.
Das Frühstück ruft nach Veränderung und ich würde mir wünschen bei meinem nächsten Besuch mehr Auswahl zu haben - dies kann schon durch simple günstige Veränderung verbessert werden.

Das Abendbrot war immer super. Das man nicht 2 Wochen lang Tajine essen möchte ist klar, dafür gibts verschiedenste Salate, Nudeln und Suppe.

Simple Einrichtung und der Druck auf dem Wasserhahn ist zu beanstanden. Sowas lässt sich aber regulieren.

Zimmertipp: Super schön sind die oben gelegenen Zimmer zum Strand hin, von dort aus kann man sich den Sonnenuntergang anschauen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, 6ertz12345!
Bewertet 15. November 2017

Das Hotel Tagadirt ist für Urlauber absolut NICHT mehr zu empfehlen. Angefangen hat es mit >70 Stufen zu unserem Zimmer, was verglichen mit anderen Zimmern noch wenig war. Daher absolut nicht geeignet für ältere Personen oder Gehbehinderte.
Zum Personal: das Personal rund um die Rezeption war bemüht und hatte auch gute Deutschkenntnisse, das Küchenpersonal hingegen war sehr unbeholfen, hat offensichtliche Mängel nicht gesehen geschweigedenn behoben, sondern lediglich die Gäste beobachtet.
Zum Essen: Frühstück ist eine absolute Katastrophe. Es gibt verdünnten Kaffee, verdünnte Milch, Tee aus Leitungswasser, hartes Baguette und von der Auswahl an Belägen ganz zu schweigen (u.a. gepantschte Marmelade). Abendessen ist etwas besser, aber ungewürzt und immer das Gleiche. Auf dem gesamten Buffet, ob Früh oder Abends, gibt es kein Stück Obst (und das obwohl sehr günstig in Marokko)!
Zur Zimmerausstattung: Inventar und Matratzen sind geschätzt 25 Jahre alt und wurden seither nicht ersetzt. Die Betten sind unzumutbar, die Möbel alt und unsauber, Steckdosen teilweise lose, Befliesung im Nassbereich heruntergekommen und Amaturen rostig, WC katastrophal. Der Putzdienst ist in Ordnung, Toilettenpapier aber leider Mangelware. Das Leitungswasser ist gechlort, aber das sollte Urlaubern bewusst sein. Warmwasserversorgung war nicht zu bemängeln. Aber leider brannten viele Glühbirnen in den Zimmern und auch im öffentlichen Bereich nicht.
Zum WiFi: Wer glaubt man hätte auf der gesamten Anlage WLAN irrt! Ausschließlich in der Hotellobby gibt es WLAN - weder im Speisesaal noch in den Zimmern kann man online surfen.
Nun zum Positiven: die Lage des Hotels und der Zugang zum Strand waren sehr gut. Der Pool und der Außenbereich waren sauber und gepflegt. Man kann an der Rezeption Geld tauschen und die Deutsch- und Englischkenntnisse der Rezeptionisten sind wie oben erwähnt gut.
Es sollte dringend geprüft werden, ob 3 Sterne für dieses "Hotel" angemessen sind.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. Etage mit Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefanie W!
Bewertet 23. Juli 2017

Eigentlich unfassbar das es für drei Sterne noch angeboten wird.
Es gibt nichts dort was noch sauber und heile ist.
Für Gehbehinderte gar nichts , da alles ,selbst das Waschbecken im Zimmer nur durch
Treppen erreichbar ist.
Für Kinder gibt es nichts , außer abends um 21.30Uhr wenn sie eigentlich schlafen gehen sollen , die Disco.14Tage die gleiche.
Personal null Bock. Selbst mit Tringeld Zimmer nicht sauber.Handtücher sind teilweise nicht sauber .

Zimmertipp: Auf keinen Fall unten ,da Zimmer feucht.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine712017!