Bewertet am 10. Oktober 2017

Uns hat das Hotel gut gefallen die Nähe zum Strand die zentrale Lage und im Hotel die vielen Pools, die sportlichen Aktivitäten und die Animationen besonders am Abend. Das Essen war gut die Getränke auch. Die Gäste waren viele Stammgäste, viele ältere Leute aus Belgien und Frankreich. Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angels013003!
Bewertet am 6. März 2017

Ausstattung der Zimmer den Jahren entsprechend,sehr viel französisch sprechende
Touristen ,der Handtuchverleih läuft auch nicht reibungs los wir haben leider unseren Bon für den verleih verloren haben es den Mann mitgeteilt der hat aber das geld trozdem es nachweislich bewiesen war das wir 2Handtücher geliehen hatten die 20€ einbehalten frecheit.Service nur gegen Trinkgeld.Auch Termin absprachen werden ihrerseits nicht eingehalten.Das Land ist sehr schön wir kommen wieder aber nicht dieses Hotel.
Das einzige was uns begeistert hat waren die Animateure sie waren stets bemüht die Touristen zu begeistern.Überall Möwen dann auch das was sie hinterlassen

Zimmertipp: egal welches zimmer überall lautes Geschrei der Möwen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Annette W!
Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehenswert!!! Der Markt ist super, es gibt auch ein sehr modernes neues Einkaufszentrum. Die Stadt ist auf Touristen eingestellt, natürlich wie überall will jeder einem was verkaufen, sie sind aber nicht so penetrant wie auf dem tunesischen Festland, Djerba ist anders.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, terhardt57!
Bewertet am 22. März 2016

Ich besuche diese Hotelanlage in jedem Jahr im Winter für 8 Wochen da mir die schöne gepflegte Anlage gut gefällt.Das Preis Leistungsverhältnis ist gut finde ich!Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.Das Reinigungspersonal ist freundlich und hilfsbereit.Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher und besser gewürzt sein!Die meisten Kellner sind aufmerksam-manche etwas träge!Katastrophal sind die seit vorigem Jahr vorhandenen unbeqemen Liegen am Hotelstrand!Diese und die verschlissenen Auflieger müßten unbedingt ersetzt werden!Das Hotel bietet ein regelmäßiges Animationsprogramm.Leider versteht die Leitung der Animation es nicht sich auf ihre Gäste einzustellen.Seit Jahren spielt man die gleiche Musik und diese derartig laut dass man Angst haben muß einen Gerhörschaden zu bekommen.Die laufenden Brschwerden darüber werden ignoriert und die Gäste ausgelacht!Während sich die jungen Animateure noch bemühen die Gäste zu unterhalten verbringen ihre älteren Kollegen ihre Arbeitszeit damit sich zu betrinken und anderen Vergnügungen nachzugehen!Ich frage mich wie lange die Direktion dieses noch dulden wird?Durch eine straffe Führung könnte das Niveau dieser schönen Anlage erheblich verbessert werden!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, gerhard r!
Bewertet am 10. Februar 2016

Ich hatte ein Zimmer zur Ostseite und war auch mit der Zimmerfrau sehr zufrieden.Hell und mit Balkon und Landesüblich neu Renoviert.Die Rezeption liegt in einer dunklen Ecke und das Personal zum Teil unfreundlich.Zum Frühstück, ab 0630h,eine Katastrophe,Käse dünner schneiden,geht nicht.Wurst immer die gleiche Sorte.Orangensaft aus Plastikbechern,weil Gläser manchmal erst um ca.0720h hingestellt wurden.Die Bagettes zum Teil vom Vortag,zäh.Servietten und Besteck muss man sich selbst zusammen suchen.Die Kellner kommen ja erst um ca.0715 und sind dann noch unfreundlich. Das Salatbüffet,prima.Die Speisen nicht sehr abwechslungsreich und zum teil,sehr fad schmeckend,obwohl das Land der Gewürze.Die Anlage sauber und gepflegt, die Animateure plus Programm,sind Top.Das Hotelpersonal ist ansich sehr freundlich zu den Gästen.Ob ich trotz allem hierher wiederkommen werde,steht aber in den Sternen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Ostseite.Muss jeder selbst herraus finden wo er ein Zimmer haben möchte.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein