Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
CHF 274
Expedia.com
CHF 219
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
CHF 192
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’618)
Bewertungen filtern
3’619 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’545
574
256
125
119
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’545
574
256
125
119
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
40 - 45 von 3’619 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2018

Dieses Sofitel-Hotel ist unglaublich! Absolut (!!!) empfehlenswert. Sowohl Service wie auch Essen waren schlicht excellent! Das Hotel grenzt zudem an einen wunderschönen Sandstrand. Natürlich hat es auch einen sehr gepflegten Pool. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick und war zudem sehr ruhig. Wenn man sich so richtig erholen und verwöhnen lassen will können wir das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meersicht sind sehr ruhig. Zimmerservice generell richtig super!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, andreashottinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
H5707, Directeur général von Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Andrea,

What a pleasure to read your feedback here on Trip Advisor ! We can't thank you enough for all of your kind words.
We are glad you have enjoyed the food, as well as the splendid beach we are located right next to.

In the hope of welcoming you back for another peaceful getaway at Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa.

Regards,

Mustapha MAHER
Director Sofitel Agadir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Der Service ist in allen Bereichen sehr gut,so ein freundliches, herzliches und engagiertes Personal habe ich noch nie erlebt.
Der Privatestrand ist einfach herrlich und das Essen ist auch sehr gut. Es gab für abends zwei Restaurants. Zu empfehlen ist zum Mittagessen die Poolkarte, da gibt es eine gute Auswahl an Speisen, zu guten Preisen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Die Zimmer wurden jeden Tag liebevoll mit Rosen dekoriert,jeden Tag neue Handtücher, neue Bettwäsche. Es war alles sauber. Die Betten sind sehr bequem und die Fenster dicht, so dass man nachts sehr gut schlafen kann.
Ich würde immer wieder kommen und wünsche allen Mitarbeitern für die Zukunft das Beste

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, friederikejansen2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Management Antwort: Beantwortet: 7. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear Guest, I am delighted to read your review and thank you for taking the time to write such a good feedback regarding your recent experience at the Sofitel Agadir. I'm sorry for the small challenge during your checking, but I'm glad to see you’re happy with the fast response of our team. I would like to thank you for your comments on behalf of all of my team, also for making our property your choice of staying. We hope to see you back soon. Warm Regards, Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2018

Dieses Sofitel in Agadir ist auf jeden Fall eine gute Wahl für Ruhesuchende. Wir fanden unseren Urlaub sehr schön. Das Zimmer hatte einen tollen Meerblick, es gab allerdings etwas wenig Platz zum verstauen der Sachen und ein langer Ganzkörper Spiegel wäre noch optimal gewesen. Man konnte sich die ganz ansehen.... Der Roomservice sehr flexibel und freundlich, guten Job gemacht. Auf der Terasse die Möbel etwas abgenutzt vor allem der Tisch hatte viele Flecken.Es gibt 3 Restaurants, allerdings nur 2 für den Abend, daher sind wir oft in das Sofitel Royal Bay direkt nebenan gegangen, dort gibt es etwas mehr. Ich würde Halbpension empfehlen. Dort aßen wir am liebsten im La Nasse bei Herrn Yassine ein sehr toller Service mit super Essen.
Der Service im Hotel war teils gut teils etwas zu wenig. Die Rezeption hat einen sehr guten Service geleistet vor allem Herr Abdelatif war sehr freundlich unsere Wünsche wurden immer versucht zu erfüllen. Danke dafür! Service am Strand nicht gut. Es gibt praktisch keinen.... Gebrauchte Handtücher wurden einfach eingesammelt und wieder neu zusammengelegt und wieder verwendet so etwas geht gar nicht!
Im Großen und ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick wählen das lohnt sich
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, PiaPien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
H5707, General Manager von Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to give us this nice review. We will convey your feedback to our Heartists, they will be very glad, I am sure about it. We are glad to read that your enjoyed your stay, the service and the tranquility provided in our hotel.

I am sorry that Beach service was not to your satisfaction, we are trying hard everyday to get better and strive.

We do hope to have the opportunity to welcome you again in the future in our beautiful hotel .

Kind Regards,

Mustapha MAHER
General Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Juni 2018 für einen Strandurlaub dort und es hat uns gut gefallen, würden jederzeit wieder hinfahren. Check-in schnell und gut, leider etwas wenig Infos zur Anlage (wo ist was, gibt es einen Shop, welches Restaurant bietet was an usw. mussten wir selbst rausfinden), Zimmeraufteilung und -größe gut, Blick auf Pool/Meer seitlich prima. Pool schön groß und gepflegt, mir leider etwas zu kühl, aber es waren einige drin baden. Speisen und Getränke am Pool am besten direkt am Pavilion bestellen und nicht warten, bis jmd. vorbei kommt. Die elektronischen Serviceklingeln an den Liegepavilions haben nicht funktioniert, Service aber dafür sehr freundlich. Viel Personal in der gesamten Anlage, daher auch recht sauber. Strandabschnitt gepflegt, ein Bereich wurde gerade saniert, auch die Pavilions erneuert. Die kleine Baustelle hat aber nicht weiter gestört. Auswahl beim Frühstück und Qualität der Speisen super, leider war der Service v.a. auf der Terrasse etwas zufällig - mal fehlten Gläser, mal Besteck, mal Tassen usw. und es dauerte, bis wir welche bekommen haben. Personal aber sehr freundlich. Zimmerservice auch gut, aber auch hier Leistungen etwas zufällig (Anzahl der Handtücher zwischen 1-6, Wasserflaschen im Zimmer oder auch nicht). Infofluss im Hotel könnte besser sein: wollten am BBQ Dinner teilnehmen, das auf Plakaten beworben wurde und haben dafür einen Tisch reserviert. Später stellte sich raus, dass es das BBQ gar nicht gab und dieses Restaurant geschlossen war an dem Abend. Großes Lob an das Team an der Reception, die sehr hilfsbereit und geduldig waren, als unser Transfer nicht kam, und auch während der gesamten Zeit freundlich und serviceorientiert waren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, TorbenundSu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
H5707, Directeur général von Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to give us this review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. The little issues that you mentioned above will be taken into account, so thank you for sharing it with us.

We will address your thoughts to the Front Office Team, they will be glad.

We do hope to have the opportunity to welcome you again in the future in our beautiful hotel.

Kind Regards,
Mustapha MAHER
Director Sofitel Agadir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2018

Wir waren eine Woche in diesem Sofitel und haben ein paar Feedback-Punkte gesammelt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter:

Pluspunkte:
+ schöner großer Pool
+ super Ambiente, gepflegte und verhältnismäßig saubere Anlage
+ Auswahl und Qualität des Frühstücks super
+ grundsätzlich eine ruhige Atmosphäre
+ hilfsbereite und freundliche Rezeption
+ Service am Pool (nach Anlaufschwierigkeiten) und die Qualität des Essen gut
+ Zimmerservice ist flexibel und schnell
+ Zimmer Empfehlung: Seitlicher Meerblick Zimmer 147
+ Zimmergröße vollkommen ausreichend

Minuspunkte:
- als neuer Gast fehlt ein Intro (welche Restaurants gibt es, wie funktioniert alles etc.)
- es gibt regelmäßig falsche Sachen auf der Rechnung am Pool, das ist sicher keine Absicht, muss man aber drauf aufpassen
- der Service an der Bar ist quasi nicht vorhanden, die meisten Getränke gibt es nicht und die Art und Weise wie bedient wir ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig!
- der Service beim Frühstück ist unterirdisch schlecht, unfreundlich und ignorant, absoluter schlimm!

Fazit: Schönes Hotel mit toller Atomsphäre aber der Service ist eine Baustelle (mit wenigen Ausnahmen). Wir würden nicht wiederkommen, aber das Hotel durchaus weiterempfehlen.

Zimmertipp: 1. oder 2. Etage mit seitlichem Meerblick (z.B. 147) da gibt es wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, adbduesseldorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Management Antwort: Beantwortet: 13. März 2021
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Agadir Thalassa sea & spa. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Ghizlaine Elkabous
Guest Relations Manage

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen