Wir waren Mitte Juni 2018 für einen Strandurlaub dort und es hat uns gut gefallen, würden jederzeit wieder hinfahren. Check-in schnell und gut, leider etwas wenig Infos zur Anlage (wo ist was, gibt es einen Shop, welches Restaurant bietet was an usw. mussten wir selbst rausfinden), Zimmeraufteilung und -größe gut, Blick auf Pool/Meer seitlich prima. Pool schön groß und gepflegt, mir leider etwas zu kühl, aber es waren einige drin baden. Speisen und Getränke am Pool am besten direkt am Pavilion bestellen und nicht warten, bis jmd. vorbei kommt. Die elektronischen Serviceklingeln an den Liegepavilions haben nicht funktioniert, Service aber dafür sehr freundlich. Viel Personal in der gesamten Anlage, daher auch recht sauber. Strandabschnitt gepflegt, ein Bereich wurde gerade saniert, auch die Pavilions erneuert. Die kleine Baustelle hat aber nicht weiter gestört. Auswahl beim Frühstück und Qualität der Speisen super, leider war der Service v.a. auf der Terrasse etwas zufällig - mal fehlten Gläser, mal Besteck, mal Tassen usw. und es dauerte, bis wir welche bekommen haben. Personal aber sehr freundlich. Zimmerservice auch gut, aber auch hier Leistungen etwas zufällig (Anzahl der Handtücher zwischen 1-6, Wasserflaschen im Zimmer oder auch nicht). Infofluss im Hotel könnte besser sein: wollten am BBQ Dinner teilnehmen, das auf Plakaten beworben wurde und haben dafür einen Tisch reserviert. Später stellte sich raus, dass es das BBQ gar nicht gab und dieses Restaurant geschlossen war an dem Abend. Großes Lob an das Team an der Reception, die sehr hilfsbereit und geduldig waren, als unser Transfer nicht kam, und auch während der gesamten Zeit freundlich und serviceorientiert waren.