Bewertet 3. April 2018

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage in Agadir und haben uns in diesem kleinen Riad sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Diedier ist sehr freundlich. Das Frühstück, welches wir auf der Dachterrasse zu uns genommen haben, war sehr gut und das selbstgemachte Joghurt ist sensationell.Wir kommen sehr gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, muellerarncnik!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines Riad mit einfachen Zimmern, sehr sauber, ganz liebe Gastgeber und tolles Frühstück. Und das Beste: Agadir ist sehr touristisch und entsprechend auch nicht so authentisch. Das Riad liegt aber in einem Wohnviertel, weshalb man das authentische Agadir zu sehen bekommt.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Bella_221!
Bewertet 13. Januar 2018

es ist fast unmöglich in Agadir ein Riad zu finden, dieses hier ist super, hatten zwei schöne letze Tage in Agadir,
Zimmer sehr sauber, sie wurden sogar am Vormittag sauber gemacht
die Besitzer sind super hilfsbereit
Frühstück ist super, vor allem der selbstgemachte Joghurt
alles sehr gepflegt

wunderschöne Dachterasse

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lenamargarethe!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In Agadir ist es gar nicht so einfach eine nette Unterkunft zu finden wenn man nicht so auf Hotelbunker steht. Daher ist dieses kleine Riad eine wirkliche Oase. Der Besitzer ist sehr sehr nett und hat uns obwohl wir abends unangemeldet kamen noch ein Zimmer gegeben. Auf der schönen Dachterasse gibt es Frühstück. Eine tolle Adresse in Agadir.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, simona549874!