Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gerold W
Germany

Toller Abschluss unseres Aufenthaltes

Bewertung zu Hotel Oberland
5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Jan. 2023
Favorit des Hotels
Tolles Haus, cooles Zimmer bzw. Suite, fairer Preis, und.....und das ist das wichtigste......eine leckere Küche. Das hat sich wirklich rentiert, wir waren sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Beantwortungszeiten, und vorallem alles in unserem Sinne. Wir sagen vielen herzlichen Dank. Das gibt definitiv 5 Daumen nach oben.
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
    Bar/Lounge
    Weitere Hotels in Lauterbrunnen anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 2. Januar 2023 über Mobile-Apps

Wir haben die Silvesterfeste im Oberland verbracht. Es ist sehr schön gewesen. Familiär, das Silvester Menü war sehr gut, das Personal freundlich und Preisleistung stimmte absolut. Unser Zimmer hatte Sicht zu einem Wasserfall, war hell und hatte ein Balkon.

Zimmertipp: Keine schwere Koffer mitnehmen, da kein Lift vorhanden.
    Aufenthaltsdatum: Januar 2023
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, V6354IIaudreyc!
    Bewertet am 1. Mai 2022

Schönes Hotel, untere Mittelklasse in Ausstattung und Preis. Super nettes Personal und leckeres Abendessen mit Wohlfühlcharakter.

Als frisch in die Schweiz gezogene Deutsche, wollten wir unser neues Zuhause etwas besser kennenlernen und sind "in die Berge gefahren". Unsere frischen Kenntnisse in Schwyzerdütsch waren nur wenig hilfreich. Gesprochen wird vielmehr Englisch. Deutsch geht natürlich auch. Wir haben eine Tagestour gemacht. Hotel, Trümmelbachfälle, mit der Seilbahn nach Mürren, zur Grütschalp gewandert und zurück mit der Seilbahn nach Lauterbrunnen. Einfache Tour mit sensationellem Panorama auf Eiger, Mönch und Jungfrau...

Aufenthaltsdatum: April 2022
    Danke, Burkhard S!
    Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel. Einfach, sauber und zweckmäsdig. Sehr leckere Rösti und schönes Frühstücksbuffet. Leider nur wenige Parkplätze, beim Bahnhof oder bei Kirche hat es aber genug Möglichkeiten. Lautenbrunnen ist gute Basis für Ausflüge nach Wengen und Mürren!

Reiseart: als Paar
    Danke, WildMarcel!
    Bewertet am 14. September 2021

Das Hotel liegt im Herzen von Lauterbrunnen mit herrlichem Blick auf den Wasserfall, ausßerdem hat es in seiner Ecke Terrassen, auf denen man abends in Ruhe chillen oder z.B. Yoga machen kann (im Gegensatz zum lebenden Garten selten besucht).
    Während meines gesamten Aufenthalts fiel mir auf, dass das Personal sehr aufmerksam war und dafür sorgte, dass man sich wie zu Hause fühlen kann.
    Frühstuck war sehr gut (vllt Bircher Müsli hätte mehr Äpfeln enthalten - Pillepalle).
    Ich kann es nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Zimmertipp: Blick auf den Wasserfall
    Danke, Amalaga09!
    Bewertet am 13. September 2021

Wir kamen für 2 Tage nach Lauterbrunnen, durch den perfekten Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und einer Fahrt auf das Jungfraujoch ist das Hotel sehr geeignet.

Der Service war jung, motiviert, hilfsbereit und freundlich.

Zimmer einfach eingerichtet ,(der Hausmeister sollte ab und zu nach dem rechten schauen), in der Dusche war die Duschstange lose, sonst recht sauber.
    Beim Frühstück war alles vorhanden.

Das Fondu war ausgezeichnet. Gesamt gesehen waren wir gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite hat man einen tollen Asublick zum Wasserfall.
    Danke, FRAUSTR!